Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 14:15
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum sollte er ausgerechnet sowas verschweigen? Das ist doch so gar nicht seine Art.
das hätte er dann ja auch nicht dauerhaft verschwiegen sondern immer schon hier und da mit Brocken herausgerückt - nur das er Peggy auf Anweisung von Manuel den Mund zugehalten hat und sie dann tot war und er sie somit umgebracht hätte - dazu das zuzugeben könnte es dann ein wenig mehr gebraucht haben - nämlich diese besondere Situation des Vater Sohn Gespräches...

@FadingScreams

so (vor den Häusern ) habe ich das auch in Erinnerung - das könnte dann aber doch am ehesten auf dem Hinweg zum Essenstopf wegbringen gewesen sein ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 14:37
Was die Schreie von Peggy anbelangt, sind wir da wieder bei der These, Peggy habe sich in der mütterlichen Wohnung befunden?
Ich dachte, die wäre vom Tisch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 14:38
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:dazu das zuzugeben könnte es dann ein wenig mehr gebraucht haben - nämlich diese besondere Situation des Vater Sohn Gespräches...
Daran hab ich ja auch gedacht. Bei dem Gespräch hat er aber nicht gesagt, dass M.S. Peggy vergewaltigt hat. Obwohl er doch fast geweint hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 14:44
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Bei dem Gespräch hat er aber nicht gesagt, dass M.S. Peggy vergewaltigt hat.
UK sagte dem Vater aber immerhin: "Der Manuel wollte die Peggy f......"


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 14:48
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:UK sagte dem Vater aber immerhin: "Der Manuel wollte die Peggy f......"
Genau! wollte. Wir wissen ja gar nicht ob M.S. das wirklich wollte. Bisher ist es eine Beschuldigung durch U.K., wie er ähnlich schon viele vom Stapel gelassen hat.
Er hat doch auch behauptet sein Vater hätte Peggy auch "angelangt". Glauben wir das auch?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 14:56
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:so (vor den Häusern ) habe ich das auch in Erinnerung - das könnte dann aber doch am ehesten auf dem Hinweg zum Essenstopf wegbringen gewesen sein ?
das erscheint mir insofern unlogisch, da UK vom Schloßplatz herunter kommend, mit ein paar Schritten in der Kirchgasse und somit bei HK, dem Essensempfänger gewesen wäre. Dass er mit dem Essenstopf erst den ganzen Marktplatz hinunter marschiert und dann wieder zurück gelaufen sein soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Außerdem hat MS ihn ja ohne Essenstopf den Schloßplatz herunter laufen sehen, da war er sich sogar ziemlich sicher.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Genau! wollte. Wir wissen ja gar nicht ob M.S. das wirklich wollte.
nun, laut dem Lapp Artikel soll MS das ja in seiner Vernehmung zugegeben haben, dass er "das möchte ich auch gerne mal" tatsächlich UK gegenüber geäußert hatte.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 15:00
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:nun, laut dem Lapp Artikel soll MS das ja in seiner Vernehmung zugegeben haben, dass er "das möchte ich auch gerne mal" tatsächlich UK gegenüber geäußert hatte.
Und weiter? Hat er gesagt, dass er hat? Unbenommen, schon das "wollen" ist bei einem Kind extrem verwerflich. Auch im Suff. Aber noch keine Straftat, die man verdecken muss.

Ich finde, man kann Ulvi nicht glauben weil es uns gerade in den Kram passt. Der Typ lügt wie gedruckt. Wann er die Wahrheit sagt, weiss von uns niemand.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 15:13
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich finde, man kann Ulvi nicht glauben weil es uns gerade in den Kram passt. Der Typ lügt wie gedruckt. Wann er die Wahrheit sagt, weiss von uns niemand.
stimmt.. und der Manuel hingegen hat die Wahrheit gepachtet..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 15:19
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:stimmt.. und der Manuel hingegen hat die Wahrheit gepachtet..
Was soll der Blödsinn? Habe ich das behauptet? NEIN.
Lass dein Getrolle. Danke.


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 15:24
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:aktuell kann das was man am Ablageort fand, nämlich die Pollen und die Farbreste, nicht (mehr) IM Audi nachweisen..
Ich erinnere, hierzu fehlt deine Quelle.


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 15:30
@emz
ich habe die Hoffnung aufgegeben.. wenn nach 18 Monaten keine Ergebnisse vorliegen, wäre es für mich eine Überraschung sollte da noch was kommen..

ich weiß Bauchgefühle zählen hier als Quelle nicht.. sorry dafür..


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 15:50
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Genau! wollte. Wir wissen ja gar nicht ob M.S. das wirklich wollte. Bisher ist es eine Beschuldigung durch U.K., wie er ähnlich schon viele vom Stapel gelassen hat.
sorry, @Frau.N.Zimmer

ich wollte mit meinem Beitrag
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:nun, laut dem Lapp Artikel soll MS das ja in seiner Vernehmung zugegeben haben, dass er "das möchte ich auch gerne mal" tatsächlich UK gegenüber geäußert hatte.
lediglich ausdrücken, dass es nicht nur eine Beschuldigung durch UK zu sein scheint, sondern durch MS sogar bestätigt wurde, dass er selber Peggy gerne f..... würde.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und weiter? Hat er gesagt, dass er hat?
ich gehe ganz stark davon aus, dass er das nicht gesagt hat.


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 16:09
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich habe die Hoffnung aufgegeben.. wenn nach 18 Monaten keine Ergebnisse vorliegen, wäre es für mich eine Überraschung sollte da noch was kommen..

ich weiß Bauchgefühle zählen hier als Quelle nicht.. sorry dafür..
Das ist jetzt auch nicht besser, was du da schreibst.
Wie kommst du zu der These, es würden keine Ergebnisse der Untersuchung vorliegen?
Darüber wurde nie irgendetwas veröffentlicht.


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 16:14
@kätzchen4

Mir ging es nur darum, dass hier Szenarien fantasiert werden, wonach M.S. Peggy bereits vergewaltigt hat. Dafür gibt es keinerlei Hinweise. Weder vor Peggy, noch danach wurden M.S. pädophile Handlungen nachgewiesen.
Man ist da auch ganz schnell bei einer falschen Verdächtigung und der Thread ist wieder zu.


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 16:47
@kätzchen4
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:das erscheint mir insofern unlogisch, da UK vom Schloßplatz herunter kommend, mit ein paar Schritten in der Kirchgasse und somit bei HK, dem Essensempfänger gewesen wäre. Dass er mit dem Essenstopf erst den ganzen Marktplatz hinunter marschiert und dann wieder zurück gelaufen sein soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
gut das mit dem Essenspott auf dem Hinweg hat sich dann erstmal erledigt.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:UK sagte dem Vater aber immerhin: "Der Manuel wollte die Peggy f......"
das habe ich so gar nicht auf dem Schirm - bist du sicher daß das in dem abgehörten Vater Sohn Gespräch war ? Stand das so im Lapp Artikel ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 17:06
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Was die Schreie von Peggy anbelangt, sind wir da wieder bei der These, Peggy habe sich in der mütterlichen Wohnung befunden?
Ich dachte, die wäre vom Tisch.
wenn ich darauf hätte hinauswollen hätte ich gewiss nicht " im Bereich des Elternhauses" geschrieben
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:war es nicht auch der UK der Peggy mittags im Bereich ihres Elternhauses schreien gehört haben wollte ?
die Frage ist für mich hat Peggy in diesem Bereich von dem ich nicht weiß wie groß der rein akustisch sein könnte geschrien und von wo will UK das gehört haben oder könnte er das gehört haben.

da muss man ja auch nicht immer gleich Schaum vor dem Mund bekommen ......


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 17:13
Zitat von margarethamargaretha schrieb am 17.04.2019:Dies wolle er auch tun, habe S. gesagt. In seinem Teilgeständnis bestätigte er dies zum ersten Mal seit 18 Jahren.
S.
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:daß das in dem abgehörten Vater Sohn Gespräch war ? Stand das so im Lapp Artikel ?
Wurde wohl in der Vernehmung von ihm so bestätigt. Offiziell ist es nicht.


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 17:26
@Blaubeeren

STOP - das hat aber dann rein gar nichts mit dem bekannten Inhalt des abgehörten UK Geständnis gegenüber seinem Vater zu tun.

und genau darum ging es ja gerade - hat UK den Ablauf seinem Vater so - dh. inklusive stattgefundener Vergewaltigung oder den Versuch durch MS im Vorfeld dessen oder währenddessen er dann Peggy den Mund zugehalten hat - berichtet oder nicht ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 17:28
@FadingScreams
@Frau.N.Zimmer

wollt ihr euch echt darüber streiten wer von den beiden der größere Lügner ist ?

unbesehen glauben kann man wohl keinem von beiden - und ob sich das nur auf die beiden beschränkt ?


melden

Peggy Knobloch

22.07.2019 um 17:45
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:und genau darum ging es ja gerade - hat UK den Ablauf seinem Vater so - dh. inklusive stattgefundener Vergewaltigung oder den Versuch durch MS im Vorfeld dessen oder währenddessen er dann Peggy den Mund zugehalten hat - berichtet oder nicht ?
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:UK sagte dem Vater aber immerhin: "Der Manuel wollte die Peggy f......"
Doch, in der Tat. Ich erinnere mich, finde es aber nicht mehr. Es kam in dem Podcast von Lemmer vor, als er dieses Gespräch zw UK und EK karikaturenhaft nachstellen ließ.
EK: "was wollte er?" UK "Die Peggy f..". Der Wortlaut ist noch einigermaßen in meinem Kopf. Von einer im Gespräch bestätigten getätigten Vergewaltigung weiß ich nichts. Aber die Infos sind wirklich äußerst lückenhaft.
Keine Aussage wurde je von Anfang bis Ende je so richtig veröffentlicht. Ganz besondere nicht das aufgenommene Gespräch.
Ist schon schwierig auf dieser unvollständigen Basis zu einem logischen Schluss zu kommen.


Anzeige

melden