Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 22:29
@jaska
Ich schließe lediglich aus. So einfach ist der Fall nur leider aber dann doch nicht. Viel zu viele Zeugenaussagen. Ich versuche lediglich die vermeintlich plausibelste Zeugenaussage zu finden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 22:29
Zitat von jaskajaska schrieb:Wir wissen von einem Missbrauch durch Holger E.
sorry, den hatte ich total vergessen.


melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 22:36
Zitat von HboHbo schrieb:Ich meinte bewusst Misshandlungen... Warum sollte sie zwangsläufig sexuell mißbraucht worden sein.
Also gut, dann lassen wir den Missbrauch raus.
Es hieß, der Lebensgefährte der Mutter habe Peggy misshandelt, geschlagen. Kam meines Wissens aus der Ecke der Bi. Was hätten die kleinen Brüder von MS damit zu tun und wobei hätten sie in dem Zusammenhang MS helfen können?


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 22:39
Vielleicht ist auch etwas im Hinterhof der Familie S., geschehen. Es könnte doch sein, dass hier etwas vorgefallen ist. Frau S. sagte sie hätte dort gespielt, dann kannte sie, sie aufeinmal nicht mehr.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 22:47
Zitat von HboHbo schrieb:Vielleicht ist auch etwas im Hinterhof der Familie S., geschehen. Es könnte doch sein, dass hier etwas vorgefallen ist.
Es könnte aber auch sein, dass du die Regeln nicht kennst. Denn danach ist es nicht gestattet, wild umeinanderzuspekulieren, wenn es nichts, aber auch rein gar nichts gibt, was solche Theorien noch nicht mal ansatzweise unterstützt.
Also lass die Familie Schmidt raus.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:01
@emz
Hm, ich habe nicht von der Familie gesprochen, die Sie gerade ausgeschrieben haben.


2x zitiertmelden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:05
@emz
Sie lösen den Fall garantiert nicht. Da lege ich mich jetzt schon fest.


melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:08
Zitat von HboHbo schrieb:Hm, ich habe nicht von der Familie gesprochen, die Sie gerade ausgeschrieben haben.
Von welcher Familie reden wir denn sonst, bei der Peggy im Garten oder Hinterhof gespielt haben soll?


melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:08
@Hbo
Wen meinst Du mit „Sie“?


melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:17
Zitat von HboHbo schrieb:Vielleicht ist auch etwas im Hinterhof der Familie S., geschehen. Es könnte doch sein, dass hier etwas vorgefallen ist. Frau S. sagte sie hätte dort gespielt, dann kannte sie, sie aufeinmal nicht mehr.
Zitat von HboHbo schrieb:Hm, ich habe nicht von der Familie gesprochen, die Sie gerade ausgeschrieben haben.
Doch @Hbo, Sie haben von der Familie, die @emz ausgeschrieben hat, gesprochen - welche Familie S. gibt es denn sonst noch, bei der Peggy des öfteren gespielt haben soll und sie dann wieder gar nicht gekannt haben will?

Also, von welcher Familie S. reden Sie?


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:26
@kätzchen4
Sie kommen offensichtlich nicht aus der Gegend.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:34
Zitat von HboHbo schrieb:Sie kommen offensichtlich nicht aus der Gegend.
@Hbo
Man kann davon ausgehen, das die wenigsten Allmyuser aus dieser Gegend kommen.


melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:35
@Hbo
Was soll denn das? Willst Dich als Insider präsentieren aber unkonkret bleiben?

Sorry, aber ernst nehmen kann man Dich so nicht.


Also: wen meinst Du mit Familie S. mit Hinterhof wenn nicht die Familie um Elke S.? Wer klärt den Fall nicht auf?


melden

Peggy Knobloch

04.10.2019 um 23:37
@Hbo
Ich kann Ihnen grade nicht so richtig folgen...

Beantworten Sie doch bitte mal die Fragen, bevor Sie Gegenfragen stellen und ob ich aus dieser Gegend komme, dürfte sowas von piep egal sein, um nicht zu sagen sch.....egal :)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2019 um 11:26
also ich gehe davon aus, dass wir hier alle von der Familie des derzeit Hauptverdächtigen Manuel S. sprechen.. es ist ja auch nichts neues, dass gegen diesen Mann ermittelt wird, weitere Familienmitglieder seit jeher im Fall Peggy eine Rolle spielen und spielten - kann man auch alles bei Lemmer nachlesen - in seinem Buch zB.. welches auch Grundlage aller Rödelleien war - oder umgekehrt, wie oftmals gern hervorgehoben wird..

Nachdem der Rödel-Club auseinander gebrochen scheint, bilden sich wohl neue Allianzen deren Gesandte aus fernen Galaxien, mit neuen Identitäten ausgestattet, dort anknüpfen wollen, wo man vor Wochen/Monaten/Jahren längst gescheitert ist..

Warum eigentlich hat der neue Club noch keine eigene Plattform wo man frei aller Fakten diskutieren kann?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2019 um 11:52
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ist ja auch nichts neues, dass gegen diesen Mann ermittelt wird, weitere Familienmitglieder seit jeher im Fall Peggy eine Rolle spielen und spielten -
Bisher spielen die Familienmitglieder lediglich als Zeugen eine Rolle, insbesondere die Mutter. Sie sollten daher nicht ständig ohne greifbare Anhaltspunkte unterschwellig beschuldigt werden. Nur weil ein Herr Rank den Brüdern etwas anhängen möchte, muss man sich das noch nicht zu eigen machen. Und dass die Ehefrau von MS zu ihrem Mann hält, ist nun auch nichts Besonderes.

Auch bei UK waren Familienmitglieder involviert, der Vater sogar mal selbst als Verdächtiger in Polizeigewahrsam und als Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren, ohne dass das aus UK rechtskräftig einen Alleintäter in Bezug auf Mord gemacht hätte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2019 um 12:00
Zitat von AndanteAndante schrieb:Bisher spielen die Familienmitglieder lediglich als Zeugen eine Rolle, insbesondere die Mutter.
du sagst es..

was mich noch irritiert, warum einem Bruder das Verhörvideo zu Manuel S. und seinem Verbringungsgeständnis vorgespielt wurde - hat man da als Familienangehöriger einfach so ein Recht drauf? - dazu verweigert dieser Bruder ansonsten Aussage, stellt sich aber im Interview wiederum Lemmer - der ihn dann dazu auch im Podcast zu Wort kommen lässt..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2019 um 12:03
Dass gegen MS ermittelt wird, wissen wir seit der Pressekonferenz vom 21.09.2018.

Die Rolle der übrigen Familienmitglieder, soweit es sich um offizielle Quellen handelt, beschränkt sich auf die Mutter, die UK auf der Parkbank sitzen saß.

Das Buch der Bücher, verfasst von Lemmer und Jung, ist keine Quelle, die irgendetwas beweist, und deshalb als Beleg für irgendwelche Annahmen herhalten kann.

Von neuen Allianzen bzw. einem neuen Club habe ich noch nichts mitbekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden