Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:04
Für die ungläubigen , da schaut Er hier, Scene ziemlich zum Ende. https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2020208-mordfall-peggy-interview-mit-einem-tatverdaechtigen-clip

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:04
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Ach Mensch, nochmal , auf dem Elterlichen Hof lebt auch Manuel S. Das Interview war aber nicht mit den Eltern. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Merkste hoffentlich selber das dich so keiner versteht....


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:18
@Morpheus1PB
Persönlich , überhaupt nicht von mir ausgehend ,das Gegenteil ist der Fall. Ich gehe schon davon aus das das Interview nicht im Sat 1 Studio stattgefunden hat. Da müsste mann mal den Journalisten Lemmer befragen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:25
Der zitierte Beitrag von Halloagain wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Du must nicht von überheblich sprechen, wenn du nicht verstanden wirst, weil du falsche Angaben machst und dann darauf hingewiesen wirst. Jeder kann sich irren, davon nimmt sich hier keiner aus. Aber diese Überheblichkeit ist dann nicht angebracht.
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Ich gehe schon davon aus das das Interview nicht im Sat 1 Studio stattgefunden hat. Da müsste mann mal den Journalisten Lemmer befragen.
Eine Rückfrage bei Lemmer dürfte sich erübrigen. Wer den Fall verfolgt hat, weiß, um welche Örtlichkeiten es sich handelt, da diese schon mehrfach gezeigt wurden. Deine Annahme, elterlicher Hof in Wunsiedel, ist es jedoch keinesfalls.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:40
@Halloagain
Es tut für die Aufklärung des Falles nichts zur Sache, aber das Interview von Herrn Lemmer mit M.S. in der SAT1-Doku fand auf dem Nebenerwerbshof des Verdächtigen in einem kleinen Ortsteil von Marktleuthen statt. Dort dürfte auch die Szene mit dem Traktor mit angehängter Strohpresse entstanden sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:45
Zitat von Ludwig01Ludwig01 schrieb:Dort dürfte auch die Szene mit dem Traktor mit angehängter Strohpresse entstanden sein.
wieso wird jetzt eine Szene mit Traktor und angehängter Strohpresse wichtig?

habe ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:48
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Traktor und angehängter Strohpresse
Wir haben schon alle Personen als Verdächtige durch, jetzt kommen die Maschinen an die Reihe ;)


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:51
@Ludwig01
Genauso sehe ich das auch. Es ist auch nicht Sinn und Zweck der Disskussion sich gegeseitig anzupinkeln.

Fakt bleibt : Manuel S. ist Hauptverdächtiger in diesem Fall. Das begründet sich durch sein Teilgeständnis. Kein Mensch der frei von Schuldi st hätte das zu Protokoll gegeben. Das hat Er wiederrufen nachdem Er Kontakt mit seinem Anwalt hatte. Vollkommen unglaubwürdig das Ganze. Da ist sich die Fachwelt einig.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:53
@KirksCousin
Verstehe den Kommentar nicht?


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:54
Wem interessiert Traktor mit Strohpresse?


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:56
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Da ist sich die Fachwelt einig.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Anscheinend hat er mehrmals um einen Anwalt gebeten. Das Geständnis kam erst, nachdem er offen gesagt hat, dass er "Mist erzählen" will um endlich seine Ruhe zu haben. Er wurde auch mehrere Stunden verhört.

Er wäre nicht der erste, der sich durch Druck fälschlicherweise selbst belastet. So verdächtig er auch scheinen mag.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:59
Zitat von KirksCousinKirksCousin schrieb:Anscheinend hat er mehrmals um einen Anwalt gebeten.
was zu beweisen wäre.. wollte der Meringer übrigens schon längst..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:01
Leute, bitte fasst Eure Beiträge zusammen und nehmt Euch ein bisschen Zeit für die Antworten. Eine Diskussion ist kein Chat. Mehrfache Kurzbeiträge sind innerhalb der fünfminütigen Editierzeit vermeidbar.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:02
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:was zu beweisen wäre.. wollte der Meringer übrigens schon längst..
Wurde hier nicht aus dem Protokoll zitiert? Ich muss die Höllental-Doku nochmal anschauen, ich denke da war es drin.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:02
Mann kannte zu der Zeit schon den Fall des Ulvi K. Was liegt näher als gleiches zu tun. Mit dem Unterschied das Manuel S. nicht geistig behindert ist . Das Gegenteil ist der Fall.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:09
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Das Gegenteil ist der Fall.
Wie meinst du das mit Gegenteil ist er hochbegabt oder wie?
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Was liegt näher als gleiches zu tun.
Na ja vielleicht einfach die Wahrheit zu sagen?! Oder zumindest nicht so eine unrealistisch Geschichte zu erzählen, wie er es getan hat. So eine story fällt einem doch nicht gerade so ein.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:16
@Morpheus1PB
Hochbegabt, das weiss ich nicht. Aber im Vergleich zu dem Ulvi schon. So eine Storry fällt einem nicht so einfach ein. Da bin ich bei Dir.Das meine ich auch. Warum sollte Er das auch tun. Er hätte auch ganz nichts sagen können. Da bin ich wieder ganz am Anfang. Warum haben sich die Ermittler nicht sofort von Ihm an den Fundort führen lassen. Das Wäre Täterwissen


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:18
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Warum haben sich die Ermittler nicht sofort von Ihm an den Fundort führen lassen. Das Wäre Täterwissen
Das wäre eine Frage an die Ermittler!


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:18
@Morpheus1PB
Vielleicht wäre dabei auch Seine sichere Unschuld herausgekommen ?


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 19:18
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Warum haben sich die Ermittler nicht sofort von Ihm an den Fundort führen lassen. Das Wäre Täterwissen
Na weil die Ermittler ihn doch erst wieder 2018 richtig auf dem Schirm hatten. Die sterblichen Überreste wurden 2016 gefunden und der Fundort war ja in der Presse zu sehen. Das hätte also nichts gebracht.


Anzeige

1x zitiertmelden