Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:04
@wagner
Hatte ich anders verstanden. Danke

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:07
@KirksCousin
Zitat von KirksCousinKirksCousin schrieb:Ich war beim wandernden Ehepaar. Der kam die lebendige Peggy entgegen und denen könnten die blauen Augen im Gedächtnis geblieben sein.
Aber die Zeugensichtung Mordlau beinhaltet keinen Hinweis auf die blauen Augen des Mädchens?
Soweit ich weiß, erwähnte dieser Zeuge, Herr H , die blauen Augen gar nicht.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:09
@Morpheus1PB
@emz
Verbleibt dann nur noch die Strecke Oberweißenbach/Taubaldsmühle in Richtung Rodacherbrunn.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:11
@KirksCousin
Richtig hat Er auch nicht gesagt


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:12
Waren Peggys Augen denn wirklich so außergewöhnlich blau, oder ist das nur so auf den Fotos?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:15
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Verbleibt dann nur noch die Strecke Oberweißenbach/Taubaldsmühle in Richtung Rodacherbrunn.
So langsam wird es unübersichtlich.
Magst du vielleicht einfach mal der Reihe nach die Fragen beantworten?
Zitat von emzemz schrieb:Halloagain schrieb:
Auf dem Elterlichen Hof in Wunsiedel. Dort hat ein Interview mit Journalist Lemmer stattgefunden. Das ist meine Info

Ja dann her mit diesem Interview. Da gibt es sicher einen Link, oder?
Und dann vergiss die Antwort hierauf nicht Beitrag von emz (Seite 4.825)



melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:25
Meine Hypothese lautet: Peggy war aus unklaren Gründen niemals nach der Schule zuhause. Sie machte sich auf dem Weg zu Ihrer Mutter in den Nachbarort. Irgedwann in diesem Zeitraum ist Sie in ein Fahrzeug eingestiegen und vermutlich kannte Sie diese Person. Zwei Tage später, vermutlich in den Abendstunden legt der Täter Sie bei Taubaldsmühle ab. Aus Angst mann könnte Ihm auf die Schliche kommen deponiert Er das Kind um nach Roderbachbrunn.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:26
Beitrag von hopingfortruth (Seite 320)

@AlteTante

Auf dem Bild mit dem Gartenzaun im Hintergrund sind die Augen schon sehr blau. Ich hätte vom Gefühl gesagt, dass es live eher noch deutlicher zu sehen war. Vor allem am helllichten Tag. Vielleicht ist hier ja jemand (Hobby-)Fotograf und kann das gut einschätzen.

Die beiden können natürlich auch irgendein anderes Mädchen gesehen haben. Dieses Mordlau ist zwar ziemlich abseits, jedoch ist hier in der näheren Gegend die einzige Bushaltestelle. Zumindest laut Google Maps


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:27
@emz
Das war auf Sat 1 ,wenn ich es wieder finde schicke ich es


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:29
@AlteTante
Wohl kaum, da haben sich viele an der Bildzeitung orientiert. War halt schönste Bild das mann hatte.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:35
@Halloagain

Um es kurz zu machen:

- Lemmer hat nie ein Interview mit Manuel Ss Eltern geführt
- Die Eltern von Manuel S hatten nie einen Bauernhof in Wunsiedel
- ergo gibt es kein derartiges Video


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:35
@emz
Das Video. Reporter Lemmer saß in einer Scheune oder Diele auf dem Stuhl,wartete und dann Kam der Hauptverdächtige Manuel S. herein, dann war Schnitt ? Offenbar gibt es dieses Interview nicht mehr?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:36
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Waren Peggys Augen denn wirklich so außergewöhnlich blau, oder ist das nur so auf den Fotos?
Meine Jüngste hat auf Fotos ebenso strahlend blaue Augen.
In Wirklichkeit sind sie zwar auch durchaus intensiv blau, aber nicht so.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:38
@emz
Deine Aussage stimmt schlichtweg nicht


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:41
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Deine Aussage stimmt schlichtweg nicht
Vielleicht drückst du dich so aus, dass man versteht, was du meinst.
So hat es jedenfalls keinen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:42
@emz
Kein Interview mit den Eltern ! So viel zum Thema Übersicht, gelle. Den Mund weniger voll nehmen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:50
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Auf dem Elterlichen Hof in Wunsiedel. Dort hat ein Interview mit Journalist Lemmer stattgefunden. Das ist meine Info
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Kein Interview mit den Eltern !
Ja wie denn nun: ein Interview auf dem Hof der Eltern oder ein Interview mit den Eltern? Du kennst sicher die Regeln hier, wer behauptet belegt, hast du eine Quelle dazu?


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:54
@Morpheus1PB
Ach Mensch, nochmal , auf dem Elterlichen Hof lebt auch Manuel S. Das Interview war aber nicht mit den Eltern. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Kennt Er das Anwesen? Mehere Wohngebäude und Stallungen.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 17:55
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Offenbar gibt es dieses Interview nicht mehr?
na immerhin - soviel hast du schon mitbekommen.. das entschuldigt aber nicht deine haltlosen völlig besch... Behauptungen
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:nochmal , auf dem Elterlichen Hof lebt auch Manuel S.
es wird nicht besser..

Manuel lebt nicht auf dem elterlichen Hof..


melden

Peggy Knobloch

20.01.2021 um 18:00
Zitat von HalloagainHalloagain schrieb:Ach Mensch, nochmal , auf dem Elterlichen Hof lebt auch Manuel S.
Manuel S. lebt nicht auf dem elterlichen Hof. Wenn, dann wäre es der ehemals schwiegerelterliche Hof.
Weder der eine noch der andere Hof ist aber in Wunsiedel.


Anzeige

melden