Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 19:53
@Frau.N.Zimmer
Puh. Mich hatte schon an der Webseite immer gestört, dass da Inhalte zusammengewürfelt wurden, wie ich es auf meinem Schmierzettel tue.
Wenn ich mir vorstelle, man muss da hinter jedem zweiten Wort eine besondere Bedeutung suchen, weil es unterstrichen oder fett ist...

@Watt
Es gibt halt keine Primärliteratur zu dem Fall. Akten sind nur in Schnipseln bekannt, die Urteile werden nicht veröffentlicht.
Insofern - was bleibt denn?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 21:05
Zitat von emzemz schrieb:denn so wie es sich so liest, basiert das gesamte Büchlein auf paste & copy.
so ist es.. halt gewohntes Gerödel ;)
Zitat von emzemz schrieb:Ich denke mal, die Kritik ist auf jeden Fall lesenswerter als das Buch. Ich habe jedenfalls Tränen gelacht
weshalb die 5 Sterne Galerie bei Amazon als exzessiv 'Freundschaftlich' betrachtet werden kann..


melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 21:35
geht es hier um den Mord an Peggy K., oder um die geistigen Ergüsse der Frau R., Gerödel also...

?

es wird sich mal wieder wegbewegt, von den eigentlich Interessanten, Schuldigen?

warum?


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 21:47
@Ventil
Wenn mans genau nimmt, geht es um den Mord an Peggy K., wenn auch um die geistigen Ergüsse der Frau R., die sich mit ihrem Gerödel von den eigentlich interessanten Schuldigen - nicht mal wieder - sondern wie immer wegbewegt.

Wenn G. Rödel in ihrem Buch tatsächsächlich, bezüglich des Falls Peggy, lediglich die ulvi-kulac Webseite samt ihrer FB Ergüsse verpackt hat, dann stellt sie sich damit nichts anderes als ein Armutszeugnis aus. Hatte sie nicht schockierende "Neuigkeiten" angekündigt? Gibt es Informationen, die bisher nirgends bekannt gegeben wurden?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vielleicht ja in Band 2 :D
Bewahre uns vor dem Übel!


melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 21:48
Zitat von VentilVentil schrieb:geht es hier um den Mord an Peggy K., oder um die geistigen Ergüsse der Frau R., Gerödel also...
Frau Rödels geistigen Ergüsse beschäftigen sich mit der Tötung von Peggy.


melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 21:57
Zitat von VentilVentil schrieb:es wird sich mal wieder wegbewegt, von den eigentlich Interessanten, Schuldigen
Frau Rödel tut alles, damit man erst gar nicht in die Nähe eines Schuldigen kommt.. - auch mit ihrem Rödel-Buch versucht sie Einfluss, auf schon gewonnene Ermittlungen, zu nehmen.. - zwar sind ihre Falschdarstellungen nicht ernst zu nehmen, ABER sie nimmt genügend ihrer Fans mit in ihre Scheinwelt - darunter evtl Personen, die auch Geheimnisse mit sich tragen..


melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 22:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Guckt mal, was ich gerade gefunden habe. Da hat sich jemand ganz akribisch mit dem "Goldenen Buch" auseinandergesetzt.

https://derfallpeggyknobloch.blogspot.com/2021/03/buchkritik-teil-1-gudrun-rodel.html
Danke übrigens für diesen wertvollen Netzfund! Da hat jemand sehr gute Arbeit geleistet, sehr professionell - und die Beiträge im Blog-Archiv sind übrigens auch sehr informativ und lesenswert.

Bin schon auf den 2. Teil der Buchkritik gespannt. Wenn die Ausarbeitung ebenso akribisch erfolgt wird sich das Lesen wohl noch mehr lohnen.


melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 22:10
Zitat von VentilVentil schrieb:es wird sich mal wieder wegbewegt, von den eigentlich Interessanten, Schuldigen?
Und wer sind diese Interessanten und Schuldigen?


melden

Peggy Knobloch

09.03.2021 um 22:47
@Ventil
Da schliesse ich mich @emz an. Wer bewegt sich weg und wovon genau weg?


melden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 14:15
@jaska

Da befürchte ich nun doch, wir werden auf unsere Fragen keine Antwort erhalten.
Zwar wurde schon mehrfach moniert, es ginge hier nicht mehr um Peggy, nicht mehr um das eigentliche Thema. Aber wenn wir dann nachfragen, dann lässt man uns im Regen stehen. :troll:


melden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 15:19
was will man machen..

es gibt einen der der völligen Gehirnwäsche von Gudrun Rödel unterzogen wurde - Ulvi K. .. dessen Aussagen heute keine Grundlage mehr hergeben für eine Anklage gegen Manuel S. - der wiederum laut Ermittlungen für die Verbringung der Leiche von Peggy verantwortlich scheint..

Beide der Tat Verdächtigen geben ein Duo von 'ich stell mich blöd' und kommen damit durch..

.. allein die Vorstellung dass Manuel S. das (vielleicht) tote Kind 'entsorgt' hat - einfach im Wald abgelegt und notdürftig verscharrt..

mit so Einem will man doch nichts zu tun haben..


melden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 16:40
ach kommt, eure Fragen sind doch nur rhetorisch...

ihr wisst ganz genau, wer hier (mutmaßlich) die Schuldigen sind.

kleiner tipp....die Rödel ist es nicht:)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 18:14
Zitat von VentilVentil schrieb:ach kommt, eure Fragen sind doch nur rhetorisch...

ihr wisst ganz genau, wer hier (mutmaßlich) die Schuldigen sind.

kleiner tipp....die Rödel ist es nicht:)
Falsche Antwort. Wir hatten folgenden Kommentar von dir hinterfragt:
Zitat von VentilVentil schrieb am 09.03.2021:geht es hier um den Mord an Peggy K., oder um die geistigen Ergüsse der Frau R., Gerödel also...

?

es wird sich mal wieder wegbewegt, von den eigentlich Interessanten, Schuldigen?

warum?
Möchtest du einschränken, worüber hier geschrieben werden soll/darf?
Bestimmen, wer die eigentlich Interessanten sind, von denen man sich nicht wegzubewegen hat?

warum? wir über wen schreiben, darüber werden wir uns dir gegenüber nicht erklären, dafür gibt es keine Veranlassung. Nimm es hin oder überlies Beiträge, die nicht deiner Vorstellung entsprechen.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 18:27
Zitat von VentilVentil schrieb:ihr wisst ganz genau, wer hier (mutmaßlich) die Schuldigen sind
mutmaßlich? - konkret hat Ulvi K. seinem Vater klar geschildert was wann und wo passiert ist - und WER dabei war.. - nämlich Manuel S...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 18:45
Mir geht noch immer im Kopf herum, was M.S in die Sat 1 Interwiew mit Lemmer wortwörtlich gesagt hat:

Er ist froh, daß da jetzt NIE WIEDER was nachkommen kann gegen ihn.

Ich möchte wissen, warum er sich da so sicher ist. Gibts da ne Vereinbarung mit Ulvi und seiner Betreuerin? Denn das sie so stark die Hände über ihn hält, obwohl er ihren Schützling vorschiebt.... will mir nicht in den Kopf.

Nur weil er momentan ausermittelt ist, heißt das doch nicht, daß bei berechtigten Hinweisen nie wieder gegen ihn ermittelt werden darf. Er ist schließlich nicht wie Ulvi freigesprochen

Fiel mir nur gerade im Zusammenhang mit dem Buch der Frau Rödel wieder ein...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 21:05
Der zitierte Beitrag von FadingScreams wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt, bitte ohne "Schwein"
Das glaube ich nicht! MS hatte die Verbringung – wenngleich auch mit einer hanebüchenen „habe die Leiche von UK am Bushäuschen übernommen“-Story gestanden und dieses Geständnis wurde von ihm 3 Monate lang NICHT widerrufen. Nach seinem Geständnis musste er einige Stigmatisierungen in seinem Wohnort erfahren, trotzdem widerrief er erst als der Haftbefehl ins Haus flatterte.

Offensichtlich hatte er sich mit dem Stigma, als Verbringer von Peggys Leiche zu gelten, arrangiert. Was solls, belangen konnte man ihn rein für die Verbringung nicht mehr.
Selbst G. Rödel nahm ihm, die in seiner Bushäuschen-Story gemachten Anschuldigungen ihres Betreuten gegenüber gar nicht übel. Nö, im Gegenteil, sie verteidigte MS sogar noch. Der Böse war nicht MS, sondern wieder mal die Ermittler, die Rödels Auffassung nach, "UK wieder in das große Finale, das er werden sollte, mit reinzogen“.
Also, auch von Ulvi K.`s Seite aus hatte er nichts zu befürchten. Besser kanns doch gar nicht laufen, nicht wahr?

Nur N. Rank, der war bis Januar 2019 davon überzeugt: MS hat Dreck am Stecken – und davon nicht zu wenig. In der Höllental-Doku ergriff er dann plötzlich, m.E. nach recht geduckt (die ihm verpasste Watschn muss gesessen haben), Partei für MS und entschuldigte sogar MS`s Selbstbezichtigung am Vatertagsausflug 2001. Da wird schließlich reichlich Alkohol konsumiert, da redet man schon mal Blödsinn…. Während andere bemüht sind, uns glauben zu machen, diese Selbstbezichtigung hätte es nie gegeben.
Zitat von metalbabemetalbabe schrieb:Mir geht noch immer im Kopf herum, was M.S in die Sat 1 Interwiew mit Lemmer wortwörtlich gesagt hat:

Er ist froh, daß da jetzt NIE WIEDER was nachkommen kann gegen ihn.

Ich möchte wissen, warum er sich da so sicher ist.
Man kann sich doch auch mal irren ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 21:25
Ich vetraue grundsätzlich der Polizeiarbeit .....muss jedoch dennoch anmerken, dass ich so einiges merkwürdig finde. Was spricht dagegen, dass man die beiden Hauptverdächtigen einmal gerichtlich aufbietet und einander, in direkter Begegnung, gegenüberstellt? Man kann mir gerne Naivität unterstellen....aber wo ein Wille ist auch ein Weg!! Warum schliesst die Polizei die Akte??


melden

Peggy Knobloch

13.03.2021 um 23:51
Der zitierte Beitrag von FadingScreams wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt, bitte ohne "Schwein"
Jetzt warten wir doch erst mal ab. Das mit der Verjährung muss nicht unbedingt so sein, wobei auch unseren Hausjuristen hierzu das notwengie Hintergrundwissen fehlt.

https://dejure.org/gesetze/StGB/78c.html
Die Verjährung wird unterbrochen durch ...
Ich bleibe hoffnungslos optimistisch.


melden

Peggy Knobloch

14.03.2021 um 08:07
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Nur N. Rank, der war bis Januar 2019 davon überzeugt: MS hat Dreck am Stecken – und davon nicht zu wenig. In der Höllental-Doku ergriff er dann plötzlich, m.E. nach recht geduckt (die ihm verpasste Watschn muss gesessen haben), Partei für MS und entschuldigte sogar MS`s Selbstbezichtigung am Vatertagsausflug 2001. Da wird schließlich reichlich Alkohol konsumiert, da redet man schon mal Blödsinn…. Während andere bemüht sind, uns glauben zu machen, diese Selbstbezichtigung hätte es nie gegeben.
N.Ranks Kehrtwende bezüglich MS finde ich auch bemerkenswert.

Da hat er den Ermittlern schon im Jahr 2001 aus persönlichen Anfeindungen gegenüber der Familie des MS oder einfach aus reiner Wichtigtuerei heraus also völligen Stuss erzählt und sich anschliessend bei Gelegenheit 2018 auch noch medial groß darüber aufgeregt daß seine Aussage bei den Ermittlern damals nicht genügend Beachtung fand bzw. er keine Rückmeldung darüber erhielt .

Na ja , wenigstens weiß man dann so oder so wie man seine zahlreichen anderen Aussagen werten kann. Nämlich als Stuss aus niederen Beweggründen oder eben als ferngesteuert .

Da ist das Image als aufrechter Saubermann aus meiner Sicht jetzt doch ziemlich angekratzt....


Anzeige

1x zitiertmelden