Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 20:57
@mac61713
die augen von peggy im angeblichen augenblick, ihres angeblichen todes!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:00
@aufdecker1955
Weil Ulvi angegeben hat das Peggy die Augen geschlossen hatte? Ich bezweifele das Ulvi genau erkennen konnte wann sie bewußtlos und wann verstorben war. Das passt schon und ist leider kein Beweis.


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:02
@mac61713
aussage ulvi- hilt ihr den mund zu bis sie die augen schloss(so ungefähr).
wäre nicht eher ein aufreissen der augen gegeben?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:04
@aufdecker1955
Ich bin kein Mediziner aber ich denke man wird erst bewußtlos und da gehen die Augen erst mal zu. Aber vielleicht ist ja hier jemand der da mehr Ahnung von hat als ich?


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:09
@mac61713
wäre gut!
das nächste-ein gewisser herrr müller:die mauer ist 1,40 hoch da sieht man nur das autodach!
stimmt nicht! man muss von blickwinkel ausgehen und der ist höher als die mauer.auch ermittler können sich irren,genau wie jeder andere!


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:12
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:...aber die antworten sind ja klar,wenn man das gesprochene urteil, als rechtmässig erscheinen lassen
muss!
@aufdecker1955, ein Urteil muss man nicht rechtfertigen, denn es ist im Namen des Volkes, also in unseren Namen gesprochen. Man kann im Zweifel das Urteil anfechten, aber eben nur mit konkreten Fakten.
Die Formel Im Namen des Volkes ist Ausdruck dafür, dass die Rechtsprechung wie alle Staatsgewalt gemäß Art. 20 Abs. 2 Satz 1 GG vom Volk ausgeht (Volkssouveränität). Die Formel bedeutet nicht, dass der Inhalt der Urteile dem tatsächlichen oder mutmaßlichen Willen der Bevölkerung entsprechen müsste. Die Entscheidung der Richter ist vielmehr alleine an das Gesetz gebunden (Art. 97 Abs. 1 GG).
Quelle: Wikipedia: Im Namen des Volkes



melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:14
@liso11
wer glaubt heute noch an so etwas?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:15
@aufdecker1955
was für eine Mauer meinst du jetzt und wieso Autodach?


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:15
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:wer glaubt heute noch an so etwas?
Ich, weil wir nicht im wilden Westen sind. :)


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:16
@mac61713
das bild ist im thread,mit eintragungen.
frag mich nicht wo genau,aber weit vorn.


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:23
@aufdecker1955
was hat es denn mit dieser Mauer und dem Auto auf sich? Ich such jetzt nicht nach Bildern, da bin ich ja bis Morgen mit beschäftigt


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:24
@mac61713
werde es suchen!


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:24
@aufdecker1955
ok, danke


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:37
entschuldigung bin beim suchen!


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 21:38
@aufdecker1955
Kein Problem


melden

Peggy Knobloch

15.02.2013 um 23:00
@aufdecker1955

Immer noch nicht gefunden?


melden

Peggy Knobloch

16.02.2013 um 09:20
@aufdecker1955

Wärst Du bitte so nett und würdest Deine Bedenken schlüssig und belegbar vorbringen und nicht wieder in Form dubioser Andeutungen in Halbsätzen?
Wir hatten das mit Dir ja schonmal durch...
Deine merkwürdigen Theorien sind mir noch in Erinnerung, irgendwie zielführend zum Fall Peggy war, nunja, nichts.
Ich geb Jaska völlig recht, es besteht kein Bedarf, daß Du hier wieder den Thread aufmischst.

Ein Mensch, dem die Luftzufuhr abgeschnitten wird, wird nach einiger Zeit bewusstlos und schliesst dabei naturgemäss die Augen. Ulvi redete von "bis sie die Augen zumachte", er hat nicht ausgesagt, daß sie sie sofort zumachte.
Keine Ahnung, was Du uns sagen möchtest...


melden

Peggy Knobloch

16.02.2013 um 10:32
Sucht ihr das Bild von Seite 83?

http://www.myimg.de/?img=Nr8Lichtenbergsdseite32a54.jpg


melden

Peggy Knobloch

16.02.2013 um 10:37
@jerry142

"Wir" suchen eigentlich nichts, @aufdecker1955 sucht, was und warum auch immer...

Trotzdem nett, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, vielleicht hilfts ja...


melden

Peggy Knobloch

16.02.2013 um 10:40
@Mao1974

Oder so. Gern geschehen. War aber keine Mühe. Mit Hilfe der Suchfunktion ca. ... 2 min?


Anzeige

melden