Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:57
Geistigbehinderte brauchen keine Therapie, die hilft da eh nicht, abgesehen glaube ich und das zeigen ja auch die Statistiken, die Therapien sind eh alle Zeitverschwendung, etc. bei Triebtätern, da hilft nur Kastration denke ich, klingt vielleicht krass, aber es würde helfen, einige Triebtäter haben das ja selbst sogar verlangt, weil sie wussten es geht nicht anders.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:59
Hier auch noch ein interessanter Artikel bzw. Video.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/letzte_chance_fuer_die_ermittler_im_lichtenberger_hinterhof_145659 (Archiv-Version vom 16.05.2013)


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:59
seit dem aussteigen dieses zeugens(angeblich) ist dieses gutachten nicht mehr haltbar.
wieso sich ulvi noch darin befindet,hätte ich gern mal von offizeller seite gehört.
erst recht nach der jetzigen aktion!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:00
kastration ist in einem solchem Fall völlig sinnlos, denn der "Trieb" sitzt im Kopf. Wären sie kastriert, würden Täter sich einfach ein anderes Hilfsmittel nehmen um eine Vergwaltigung durchzuführen


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:03
Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Polizei Robert E. gar nicht zwingend für den möglichen Täter hält, sondern eher glaubt, lediglich sein Grundstück wäre zur Ablage genutzt worden.

Hört bitte mal genau zu, die interessieren sich auch für mögliche Zugänge aus der Kanalisation zum Grundstück .

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Leiche-wird-in-Hohlraum-vermutet-article10529706.html

Möchte man damit jetzt eventuell Robert E. als Täter rausnehmen oder möchte man damit nachweisen, dass es ihm auch möglich gewesen wäre, Peggy auf seinem Grundstück verschwinden zu lassen, ohne sichtbar zu graben ?

Ich las gestern auch in einem Bericht, man würde dort nach LeichenTEILEN suchen. Wenn man nun gar nicht nach einer kompletten Kinderleiche sucht, sondern nach Teilen und auch prüft, ob es in der sicher engen Kanalisation Zugänge zum Grundstück von Robert E. gibt , was hält man denn da für tatsächlich möglich ? Und dann wieder diese Sicherheit, die gestern geäussert wurde.
Mich verwirrt die ganze Aktion langsam mehr, als das sie mich "aufklärt".


melden
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:08
Hallo zusammen,
bin eben erst hier angekommen und habe noch nicht alles gelesen, was Ihr heute fleissig geschrieben habt ;-)
Doch diese Meldung erstaunt mich:
" Eine Wasserrinne, die ausgegraben wurde, soll im Laufe des Tages noch begutachtet werden. Möglicherweise ist hier die Leiche der vermissten Peggy begraben, vermuten die Ermittler. Unterdessen sind Kriminalbeamte im Kellerbereich des Wohnhauses zugange. Auch hier soll schweres Gerät zum Einsatz kommen."

Heisst das, dass der Keller auch noch aufgebuddelt wird?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:08
Knochenteile gefunden


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:09
@Gunther
WAS?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:09
n-tv berichtet im Moment , dass 9 Knochenteile gefunden worden , ob diese menschlich oder tierisch oder gar von Peggy sind muss jetzt in der Gerichtsmedizin geklärt werden !


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:12
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:12
Na mal sehen wann man da dann was hört. Was meint ihr wie lange sowas in etwa dauert bis man das zuordnen kann?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:14
@Heike75
es wäre schön sich entlich vergewissern zu können!


1x zitiertmelden
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:17
@seli
anhand der grösse muss man gleich sagen können ob es ein kind ist oder nicht!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:17
+++ 15.15 Uhr: Untersuchung der Knochen dauert +++

Nach Aussage der Staatsanwaltschaft ist mit schnellen Erkenntnissen wohl nicht zu rechnen. Die Untersuchung der Knochen könnte mehrere Wochen in Anspruch nehmen.
...
Live-Ticker: Pressekonferenz der Polizei zum Fall Peggy - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Live-Ticker-Pressekonferenz-der-Polizei-zum-Fall-Peggy-id24959496.html


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:17
@aufdecker1955
Bisher wissen sie ja noch nicht mal, ob menschlich oder tierische Knochen!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:18
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:@seli
anhand der grösse muss man gleich sagen können ob es ein kind ist oder nicht!
Es sind wohl nur Fragmente.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:20
Mhm ich weiss nicht, was ich davon halten soll. So viel Hoffnung habe ich nicht, dass sich Peggys Schicksal anhand ein paar Knochenteile, die neben einem Friedhof gefunden wurden, klären lässt. Es sei denn, sie finden noch mehr, sie wollen ja wohl noch weiterarbeiten, oder?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:20
Jetzt klingt es halt doch wieder nach konkretem Hinweis, denn für mögliche Fragmente in der gestern abgetragenen Erde hat man sich doch scheinbar nicht so sehr interessiert..


Anzeige

1x zitiertmelden