Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:33
Schließlich habe er einen Freund angerufen, der ihm zusammen mit seiner Freundin geholfen habe, den Leichnam im Auto abzutransportieren und im Wald zu verstecken.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mordfall-peggy-knobloch-viele-zweifel-an-einem-zweifelsfreien-urteil-12118132.html


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:35
@gurkentoni

Das ist erledigt. Die Freunde haben ein Alibi. Das steht in einem Bericht der Süddeutschen Zeitung.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:37
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Leute hier BEWUSST einfach gestellte Fragen nicht verstehen wollen. Wo es steht und, dass es ein Alibi gibt, weiß ich auch. Danach fragte ich auch nicht.

Ich fragte,ob es euch bekannt war, dass er zunächst andere Leute in die Sache eingebunden hatte, bevor der Vater ins Gespräch kam?!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:39
@gurkentoni

Hier der Bericht aus der Süddeutschen Zeitung - wo das steht, dass die zwei Freunde ein Alibi haben:
"Die Überprüfung der beiden Personen, die angeblich bei der Beseitigung der Leiche geholfen haben sollten, ergibt, dass beide ein hieb- und stichfestes Alibi für die mutmaßliche Tatzeit hatten."

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-peggy-der-lange-schatten-der-ungewissheit-1.1443538-2



melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:40
Ich merke schon, auch meine letzte Nachricht wurde nicht verstanden!


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:41
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Ich fragte,ob es euch bekannt war, dass er zunächst andere Leute in die Sache eingebunden hatte, bevor der Vater ins Gespräch kam?!
Ja sicher wusste ich das. Es steht doch in den Berichten. Wo ist denn das Problem es zu verstehen?


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:41
@gurkentoni
@Scipper

Am 23.07.2012 um 15:36 von mir

Ich habe heute in RTL "Punkt 12" und darin einen Beitrag zu Peggys Verschwinden
und einem Interwiev von Susanne Knobloch gesehen, den ich für interessant hielt.
Leider ist der Beitrag gebloggt. Hat ihn zufällig jemand aufgezeichnet oder zumindest
gesehen?


Antworten von @pinkman am 24.07.2012 um 14:40

Diesen Beitrag kann man leider nirgends mehr ansehen. Hab auch eine Mail an RTL geschrieben, aber die meinten, dass es weder einen Wiederholungstermin noch Mitschnitte davon gibt. Einzige Möglichkeit wäre wohl, dass es jemand aufgezeichnet hätte, und dies dann online stellt.

und am 24.07.2012 um 17:00, nachdem er beim Sender nachgefragt hatte, schrieb er:

Es wurde dann auf ein Unternehmen verwiesen, dass solche Mitschnitte macht, wo ich das dann käuflich erwerben könnte...


Solche Sendungen setzen sich i.d.R. aus Mitschnitten zusammen, die komischer Weise
nicht mehr verfügbar sind, wenn sie eine bestimmte Aussage haben, nämlich die, dass
Peggy noch lebt. Sogar S.K. äußerte sich seinerzeit hoffnungsvoll, ist nun leider nicht mehr
abrufbar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:42
@gurkentoni

Mir ist egal was du hier für "Fragen" stellst. Ich bin hier nicht zur Vernehmung. Es steht alles in den Berichten und jeder, der hier schreibt, kennt die Berichte, zumindest wenn er seit einem Jahr hier ist.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:44
@Scipper
Hallo, wann genau kam denn der Beitrag bei BRISANT. Eher am Anfang oder eher zum Schluss?


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:45
@gurkentoni

Ja, war bekannt...Auf was willst Du hinaus?


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:46
@Scipper
LIEBER Scipper, ich habe eine einfache Frage gestellt, ob es bekannt ist, dass Ulvi zunächst andere Personen angab beim verbleib der Leiche. Und in der Regel reicht ein Ja oder Nein aus und nicht die Wiederholung meiner Frage.

Deinen Satz "dass es dir egal ist, was für Fragen gestellt werden" find ich dann doch schon sehr dreist und ich frage mich, was du in einem Forum zu suchen hast, wenn du den Leuten so respektlos gegenüber trittst, wenn man eine einfache Frage stellt?


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:46
@all

AUF NICHTS MÖCHTE ICH HINAUS!! Ich wollte nur wissen, ob es bekannt ist, dass andere Personen angegeben wurden!

DAS WARS!!


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:47
@smr707

Der BRISANT-Film über den Fall Peggy kam gestern nach dem Film über den Fall mit den Dealern.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:48
@gurkentoni

Nur keine Aufregung: Ich wusste das. Der Ulvi hat erstmal 2 Freunde beschuldigt, dann den Vater. das kam gestern auch vor im BRISANT-Film. Wie es kam, dass er den "Vadder" beschuldigt hat.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:49
Sehr schön! Das ist doch ne Antwort! Der Rest war überflüssig!

Na, wir schauen mal, was aus dem Beitrag wird, wobei ich daran zweifel, dass der noch einmal veröffentlicht wird.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:51
@gurkentoni

Ich dachte, dass wüsste jeder, dass er erst mal Freunde in die "Pfanne" haute und denn seinen Vater.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:51
Sonst würde ich nicht fragen!


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:53
@Scipper
Danke, das ist ganz am Schluss. ich muss mal schauen ob meine Aufzeichnung solange ging.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:54
Ich glaube kaum, dass der Brisant-Beitrag noch der breiten Masse zugänglich
sein wird (s.o.).

Aber wer die Möglichkeit hat TVO zu sehen: Heute zwischen 18:00 und 18:30 Uhr
soll zum Fall berichtet werden (falls nichts dazwischen kommt); Konkreteres weiß ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2013 um 15:55
@ramisha
was genau ist TVO? Ne Sendung? Wo läuft die?


melden