Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:21
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb: es wäre schön sich entlich vergewissern zu können!
Definitiv! Ich hatte ja doch noch den Wunsch, das sie auftaucht und alles gut wird... auch wenn mir mein Verstand den "Vogel gezeigt" hat...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:22
Man hat doch die DNA von Peggy; da dürfte es doch nicht Wochen dauern,
die mit den Knochenfunden abzugleichen.
Geht ja bei der Bestimmung von Saurierskeletten schneller!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:23
@ramisha
und selbst wenn man keine DNA von Peggy hat, man kann sich welche bei der Mutter / Vater holen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:26
@Heike75

Wenn man keine hätte, wäre das wieder ein Armutszeugnis sondergleichen.
Aber ich denke, darüber brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, das
dürfte mit das Erste sein, das man bei abgängigen Personen sichert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:26
was ist mit den anderen orten wo gesucht wird?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:27
@ramisha
Zumal sie ja bereits sagen konnten, dass das Hemd möglicherweise von Peggy sein könnte, da es eine Teilübereinstimmung mit ihrer DNA gab. Also werden sie die auch haben. Ich habe noch folgendes gefunden:

Je älter der Knochen ist und je schlechter er erhalten ist, desto schwieriger ist es, reine DNS daraus zu gewinnen. Sie wird im Laufe der Zeit kontaminiert oder zerbricht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:29
@Themis

Schon - je älter der Fund, umso schwieriger - aber was beim Dino möglich ist,
sollte doch nach nur 12 Jahren auch möglich sein.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:29
@Themis
na hoffentlich kann man da noch was draus "lesen". Hab eben auch schon überlegt wie schwer es bei Knochen ist die so lange irgendwo verbuddelt liegen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:30
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb: Je älter der Knochen ist und je schlechter er erhalten ist, desto schwieriger ist es, reine DNS daraus zu gewinnen.
Ja, das habe ich auch gelesen... nur 12 Jahre ist ja soooo alt nicht - von daher habe ich Hoffnung, dass es recht schnell geht.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:31
@Themis
man sollte sofort sagen können,ob es kinderknochen sind,dazu brauche ich keine dna.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:31
Und bevor man an die DNA geht kann jeder Humanmediziner feststellen,
ob es sich um ... richtig @aufdecker1955


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:32
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb: man sollte sofort sagen können,ob es kinderknochen sind,dazu brauche ich keine dna.
Wenn es keine "ganzen" Knochen sind, wird das schwer.
Wenn die einen kompletten Oberschenkelknochen hätten, wäre es sicher einfacher.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:33
Ob die Suche auf dem Grundstück des vorbestraften Rentners Robert E. noch weitergeht, steht bislang nicht fest.l
Also so ganz verstehe ich diese Aktion noch immer nicht. Es ist noch nicht klar, ob weitergesucht wird? Haben die Ermittler denn nicht die Hoffnung, mehr zu finden als ein paar Knochensegmente? Oder gehen sie gar nicht davon aus, mehr zu finden, suchen sie nur nach Knochenteilen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:34
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Es ist noch nicht klar, ob weitergesucht wird?
Wenn die Knochen von Peggy sind und das Bergen der restlichen Knochen zu schwer wird, könnte ich mir vorstellen, dass die aufhören zu buddeln...

Ich will mir grad nicht vorstellen, dass es den armen Wurm in mehreren Teilen an mehreren Plätzen gibt...


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:35
@Themis
eben...
vor allem, wenns jetzt nichts von Peggy ist, was ist dann? Wird dann erst weiter gesucht? Schon komisch.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:35
@Heike75
Jetzt wollen sie alle solange warten, bis klar ist, ob die Knochen von Peggy sind? Eventuell warten sie ja auch nur solange, bis sie wissen obe Sie menschlich oder tierisch sind.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:35
Na, dann hoffe ich doch mal, dass sich mehrere unterschiedliche Labore
unabhängig von einander mit der Analyse befassen, um Irrtümer auszuschließen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:35
ich vermute, dass es alte Knochen sind, schließlich ist ein Friedhof gleich nebenan.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:36
@Themis

Lese bitte mal meinen Beitrag von heute um 15.03 Uhr .


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:36
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Jetzt wollen sie alle solange warten, bis klar ist, ob die Knochen von Peggy sind? Eventuell warten sie ja auch nur solange, bis sie wissen obe Sie menschlich oder tierisch sind.
Vielleicht steht auch erst noch ein Gespräch mit der Staatsanwaltschaft / Gerichtsmedizin an und man entscheidet dann erst das weitere Vorgehen... ich weiss nicht...


Anzeige

melden