Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:43
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb: Was war daran falsch?
Gib Dir die letzten drei Seiten und beachte die Situation.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:45
@Heike75

Nein, völlig korrekte Darstellung der momentanen Situation.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:45
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Natürlich wusste den Stand keiner.
Hier wurde -wenn ich mich recht entsinne- der Onkel Schmalz damit zitiert, dass man E. in den Beschuldigtenstatus erhoben hat und sich darüber aufgeregt. Das war der Auslöser.

Ich sehe da aber gerne nochmal nach, um es korrekt zitieren zu können.
Nachgeguckt....es war sogar Dein Link. In dem heißt es:
Der Besitzer des Hauses gilt nun offiziell als Beschuldigter.
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html

Das Wörtchen "nun" bedeutet, dass er es vorher NICHT war, jetzt aber ist.
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Mach dir den Spass und kucke mal, wie oft Robert E. als Zeuge betitelt wurde...
Als was ist er denn im Prozess gegen Ulvi vernommen worden? Hat das nicht jemand hier geschrieben?

Daneben nochmals die logische Herleitung:
Ist er Verdächtiger und verfolgbar, wird er automatisch aufgrund des Legalitätsprinzips zum Beschuldigten, da Ermittlungen gegen ihn geführt werden.

Ist er kein Beschuldigter aber Teil eines Verfahrens bleibt nur der Zeugenstatus. Es gibt sonst nichts weiter.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:46
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Was war denn das jetzt?
Informativ war das nicht wirklich?
stimmt, gut dass du es erkennst!!!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:47
Frage mich gerade wer wohl in meiner näheren Umgebung alles so lebt ...

3 pädophile in nächster Umgebung O.o

Man kann der Mutter nur wünschen dass sie endlich Ruhe findet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:48
@Midnightsecret
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb: 3 pädophile in nächster Umgebung O.o
Ich kenne nur Zwei namentlich... Komisch ist das...?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:49
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Ich kenne nur Zwei namentlich... Komisch ist das...?
Ulvi, der Hallenser und E....

BTW....den Rest der Diskussion sollten wir, wie ich bereits anfangs anmerkte, mit Rücksicht auf den Rest der Leser via PN führen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:50
Hallenser = der mit den bildern, richtig? ( und mit dem missbrauch an der eigenen tochter )


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:50
@LivingElvis
lass doch mal den ganzen Dreh weg und bleib beim ursprünglichen Thema. Geht das?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:51
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb: BTW....den Rest der Diskussion sollten wir, wie ich bereits anfangs anmerkte, mit Rücksicht auf den Rest der Leser via PN führen.
Du bist ein ganz Lieber, aber bitte verschone mich - keine PN´s-... ok?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:52
@SecretLetter
Holger E. also...?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:52
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:lass doch mal den ganzen Dreh weg und bleib beim ursprünglichen Thema. Geht das?
Wo soll ich den vom Thema abgekommen sein?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:53
@LivingElvis
danke.

ich glaub, inzwischen haben es alle verstanden :-))
ob alle zugeben, dass sie verstanden haben, ist ne andre Nummer und sollte nicht hier geklärt werden.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:53
@lawine
Da geb ich Dir recht...


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:53
@LivingElvis
Dein Beitrag an @Maikäferchen. Das ist Sache... sonst nix.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:54
@LivingElvis

Heike75 schrieb:
Ich kenne nur Zwei namentlich... Komisch ist das...?

Ulvi, der Hallenser und E....


Danke!!!! Dann kann ich mir das sparen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:54
ist holger e. nicht der, wo im moment gebuddelt wird?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:55
@SecretLetter
nein, Holger E (?) ist der aus Halle mit dem Amulett und den Bildern von Peggy.
Gebuddelt wird bei Robert E.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:56
@SecretLetter
nein, das ist Robert E.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:57
Hat Jemand mitgekriegt, ob es bei Holger E. Durchsuchungen / Grabungen gab?
Das war doch nur auf Grundstücken von Robert E.?


Anzeige

melden