Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:57
@Heike75
Joah...und? Wo bin ich abgewichen?

Genau ....nirgends!

Daneben haben jetzt genügend Mitglieder ihren Unmut geäußert und wenn Du das nicht per PN klären willst, dann brechen wir halt ab.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 22:58
Ok, danke ! dann hab ich mich vertan.

trotzdem unheimlich, 3 pädophile auf so kleinem raum.
ist es möglich dass es zwischen diesen verbindungen gibt ( zumindest zwischen Holger und Robert ) ?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:00
@LivingElvis,
nein, Du laberst mir zuviel drum rum. Bitte keine PN´s!
Sage mir, wie Robert E. betitelt wurde - alles andere (im Bezug auf andere Situationen) können wir weg lassen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:01
@SecretLetter
ich kriege aber den Holger E. nicht nach Lichtenberg...?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:01
@Heike75 wieso?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:02
@Heike75
Komm wieder runter.
Ist ja schön, wenn Du Dich jetzt sehr begehrt fühlst, aber so war es sicher nicht gemeint.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:02
weiß hier irgendwer, wo ich den Beitrag von SternTV von eben im Internet anschauen kann?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:02
@SecretLetter
weil ich zum ersten Mal gehört habe, dass der in Lichtenberg lebt..?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:03
@Heike75
ja und? sorry, kann dir grad nicht folgen :-D


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:03
@Heike75
@LivingElvis

Danke, dass ihr euch für mein Unverständniss der rechtlichen Voraussetzungen "gekloppt" habt. Zumindest ich habe Eure Diskussion wirklich gebraucht, damit es klickte.


@Heike75
Über Durchsuchungen bei Holger ? E. ? habe ich nichts gelesen, aber in einem der Berichte stand etwas davon angedeutet, wer die zweite Person war.
Ich begebe mich mal auf die Suche , ob ich den Bericht wieder finde, wobei ich glaube, da stand was von einer Verwandten ( weiblich ).


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:03
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb: Ist ja schön, wenn Du Dich jetzt sehr begehrt fühlst, aber so war es sicher nicht gemeint.
Ne, auch gut...


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:04
@SecretLetter
weil ich dachte, der würde irgendwo bei Halle leben...


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:04
@JoniBoni
Geh mal auf Mediathek RTL..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:05
@Heike75

Wenn Du den Beitrag eben auf SternTV aufmerksam verfolgt hättest, wären alle Deine momentanen Fragen beantwortet.
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, als hier herumzustänkern.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:05
@Mao1974
danke Mao :)
auf den Punkt gebracht!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:06
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb: habe ich nichts gelesen, aber in einem der Berichte stand etwas davon angedeutet, wer die zweite Person war.
Ja, ich hab das auch gelesen, aber ich bezog es auf die Vernehmungen (also einer der drei weiteren Personen).
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, als hier herumzustänkern.
Ich hab gestänkert?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:09
Da gab es doch auch noch den pädophilen Lehrer. Kam der vielleicht aus Lichtenberg ?

Mir sagt der Amulettmann auch nur im Zusammenhang mit " lebt in Halle", war aber oft in Lichtenberg was.

Die zweite durchsuchte Person lebt in Nürnberg, daran erinnere ich mich, also auch nicht in Lichtenberg.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:09
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Wenn Du den Beitrag eben auf SternTV aufmerksam verfolgt hättest, wären alle Deine momentanen Fragen beantwortet.
Sorry - hatte Deinen Beitrag nur mit einem Augen gelesen... was meinst Du? Sprichst Du von Holger E.?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:10
Zitat von almeraalmera schrieb:Geh mal auf Mediathek RTL..
find da leider nix :O(


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 23:11
@JoniBoni
warte mal bis die Sendung vorbei ist, meist steht sie dann online zur verfügung


Anzeige

melden