Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:30
@lawine
ansonsten hast du nichts zu sagen!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:31
@aufdecker1955

Ich frage mich viel mehr, wer denn damals die Polizei überhaupt gerufen hat . Die Genehmigung des Vermieters lag vor , also wird er es nicht selbst gewesen sein. Demjenigen der die Polizei rief , muss es ja sehr wichtig gewesen sein, dass es zu dieser Reaktion seitens der Polizei kam .


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:32
@maikäferchen
wem soll die polizei beschützen?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:33
@Waidmann

Hast Du nähere Angaben zu demjenigen, der die Aktion durch eine Meldung auslöste ?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:33
@aufdecker1955
richtig, mehr habe ich nicht zu sagen :-)
der Rest, der hier gerade geschrieben wird, ist nciht der Rede wert.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:34
@maikäferchen

genau,...wer hat die Polizei gerufen? Jerry?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:36
@lawine
Aber dein Beitrag gerade...der ist natürlich der Rede wert.....vielleicht ein andermal...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:40
@maikäferchen

wenn...

Und nicht mal das ist gewiss.


Aber lesen wir nochmal den Artikel:

Kleidung von Peggy auf den Sperrmüll? Nicht in die Altkleidersammlung? Oder in den Hausmüll?
Spielzeug? Hmmm...ein Tretroller vielleicht?



@avatar455


Ich wollte bloß darauf hinaus, dass man es sich ganz einfach oder auch ganz schwierig machen kann, wenn man etwas passend haben möchte, ohne dass man wirklich etwas in der Hand hat, aber geneigt ist, etwas glauben zu wollen.

Nein, ich unterstelle niemandem etwas.

Es gibt genug Unverschämtheiten im Netz.
Und ich sagte schon einmal: Wer aufmerksam liest, muss auch nicht zwangsläufig dumm sterben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:45
@jerry142

Ja, natürlich WENN . Ich habe keinen Grund den Menschen die mir das persönlich sagten zu misstrauen und dennoch versehe ich es mit einem WENN , da ich die Wohnung nicht kannte, es also nicht 100 % weiss.

Aber letztendlich hast Du meine Frage nicht beantwortet .


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:45
@jerry142
ich vermute, dass hier Niemand etwas in der Hand hat .....du ja wohl auch nicht, unterstellst nur mal eben eine VT


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:50
@avatar455
wie wäre es vielleicht mit dem hemt vom bild?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:56
@jerry142

Wenn ich jedes Kleidungsstück, das man bei uns an Sperrmülltagen sieht , persönlich da rausziehen würde um es in die Altkleidersammlung zu bringen , würde das richtig dauern.
Schande über die "Dachbodenstöberer" , dass sie sich an keine vorschriftsmässige "Mülltrennung", gehalten haben ? ( Oder womöglich sogar nur einen verallgemeinerten B egriff mit "Sperrmüll" wählten ? ) Kannst Du sicher sagen , weshalb und in welcher Art von Abfall die Kleidung landete ?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:56
hemd -sorry


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:02
@maikäferchen

Wer die Dachboden-Stöberer damals "verpfiffen" hat,kann ich momentan leider nicht sagen...möglicherweise lässt es sich aber rausfinden...muss mich mal umhören.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:03
@Waidmann
Das wäre echt super.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:04
@Waidmann

Das wäre ganz klasse von Dir , denn ich denke , es könnte für den weiteren Verlauf und vielleicht auch für den status quo gar nicht so unerheblich sein. Danke Dir schon mal im Voraus.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:08
@Waidmann
Einfach mal danke!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:09
@jerry142

Ich wollte es mir verkneifen , aber ich kann einfach nicht :
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Spielzeug? Hmmm...ein Tretroller vielleicht?

und
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Nein, ich unterstelle niemandem etwas.

Es gibt genug Unverschämtheiten im Netz.
Und ich sagte schon einmal: Wer aufmerksam liest, muss auch nicht zwangsläufig dumm sterben.
haben durchaus was . Aus meiner Sicht was von widersprüchlicher und überflüssiger Boshaftigkeit


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:18
@maikäferchen

Schön, dass es in diesem Fall noch auffällt.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 23:29
@jerry142


Schade, aber ich finde es ist nicht möglich mit Leuten ordentlich zu diskutieren, die keine Frage konkret beantworten und lediglich, vom derzeitigen Themenpunkt ablenkend , subtile Andeutungen in den Raum werfen um auf nochmalige Nachfrage wieder ausweichen .


melden