Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:52
@maikäferchen
ist übrigens auch auf dem interview in der elterlichen wohnung zu sehen.wenn man richtig hinschaut erkennt man es!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:53
@avatar455

Reiche ich vielleicht nach. Meine Bedenken melde ich aber trotzdem zeitig an.

Nicht, dass sich hier jemand verrennt.

Wirr? D.h. wohl eine erfolgreiche Stellungnahme.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:56
@aufdecker1955


Findest Du das Interview und kannst einen link dazu einstellen ?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:57
@maikäferchen
muß mal suchen,es ist irgendwo am anfang!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:59
@jerry142
Nein, erfolgreich? Wie kommst denn da drauf ..........liefer doch einfach deine Quellen. Dann sehen wir weiter!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:04
@jerry142

Eine VT würde ich den Gedanken , jemand hätte die Zimmereinrichtung nachgestellt um den Hintergrund für das Photo zu bekommen , nennen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:09
@avatar455

Ja, muss manchmal ganz schön wirr zugehen...

Skandalöse Polizeiaktion am 15.12.2006 unter der Leitung von Polizeirat Walther

http://www.ulvi-kulac.de/burgerinitiative.html

@maikäferchen

Wieso bin ich eigentlich nicht auf diese Idee gekommen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:09
@maikäferchen

jerry wird uns sicher noch mitteilen ( ich hoffe das ganz stark) warum er gerade jetzt mit einer VT ums Eck kommt.....Oder,@jerry142 ? Wir wollen ja nicht dumm sterben !


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:13
@jerry142
15.12.2006 unter Walther ?? Na, das nenn ich mal ein Gerücht....da war der Fall abgeschlossen!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:15
Kein Gerücht...Tatsache


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:17
@Waidmann
Hab ich da was übersehen? Was war da 2006?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:18
Ein solches vorgehen der Uniformierten Herren wäre mir nichts neues und kann ich genauso bestätigen. Ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:18
Wie ich vorhin bereits schrieb, es soll sich hier um Sachen von Peggy und nicht um Einrichtungsgegenstände gehandelt haben.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:19
@maikäferchen
Das kann ich auch so bestätigen. So stand es auch im Buch.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:22
@bayernwastl80
Aber 2006 war Ulvi längst verurteilt....warum haben die dann noch ermittelt?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:23
@avatar455
Da geht es ja nicht um Ermittlungen. Lies dir mal den Beitrag dazu durch auf der BI. Ich zitiere mal hier von der BI
Skandalöse Polizeiaktion am 15.12.2006 unter der Leitung von Polizeirat Walther

Was sich da abspielte, kam einem knallharten Krimi gleich. Ein Lichtenberger und seine Familie wurden unter der Leitung von Polizeirat Walther und einem Riesenaufgebot von 4 Polizeifahrzeugen massiv bedrängt und wie Schwerverbrecher behandelt; er habe widerrechtlichen Sachen entwendet und sich als Polizist ausgegeben.

Bericht 19.12.2006 Frankenpost - Archiv

Die hochfränkische Polizei habe aber in einer „panischen Reaktion“ mit einem „massiven Aufgebot an zivilen und uniformierten Einsatzkräften“ vereitelt, dass die Initiative neue Beweise in dem umstrittenen Mordfall vorlegen hätte können. Initiativen-Mitglieder seien nach eigener Aussage „behandelt worden wie die Verbrecher“. So hätten zwei zivile Einsatzfahrzeuge und zwei Streifenwagen eine Straße abgesperrt, angeblich um die „Flucht“ eines der Dachboden - Stöberer zu verhindern. Die Hofer Polizei erklärte, die Bürgerinitiativen - Mitglieder hätten sich unter einem Vorwand Zutritt zu dem Dachboden verschafft, eine Erlaubnis hätten sie nicht gehabt. Die Gegenstände würden nun „an die rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt“.

Tatsächlich lag die Erlaubnis eines Mitgliedes der Bürgerinitiative vom Vermieter vor, einige Dinge von Peggy wie Spielsachen oder Kleidungsstücke, die bereits seit 4 Jahren auf dem Dachboden der ehemaligen Wohnung Knobloch lagerten, zu entnehmen. Der Vermieter selbst war froh, auf diese Weise sich diesem Müll zu entledigen, was Aufgabe von Frau Knobloch gewesen wäre.

Tatsächlich wurden diese Gegenstände von der Polizei nicht an die rechtmäßige Eigentümerin ausgehändigt, sondern durch Mitglieder der Bürgerinitiative eigenhändig dem Sperrmüll übergeben!



6x verlinktmelden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:25
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb: Wieso bin ich eigentlich nicht auf diese Idee gekommen?
Entschuldige , ich gelte allgemein nicht als begriffsstutzig , aber ich kann Dir gerade wirklich nicht folgen .

Habe ich Dich nun richtig verstanden , dass Du es für möglich hälst, dass der Bildhintergrund für das Photo von dem Ersteller nachgestellt wurde, oder nicht ?

Ich nämlich nicht und deshalb fällt dieser Gedanke für mich unter VT . Nicht dagegen der Gedanke, der Ersteller des Photos muss zum Zeitpunkt als Peggy noch da war, Zugang zur Wohnung gehabt haben, wenn die Aussage, der Hintergrund entspräche dem Haushalt , dem Zimmer im Haushalt , zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden bis hin zu Einzelheiten.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:25
@maikäferchen
seltsam! was wollte man verhindern?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:29
@traces

deine Gedanken zum Grabmal sind sehr gut und stellen wahre Perlen dar. (im Bezug zu dem, was hier ansonsten geschrieben wird) Danke


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 22:30
@bayernwastl80
danke, da hab ich mal wieder was vernachlässigt


@jerry142
meinst du die BI hat die Wohnung nachgestellt? Meinst du das?


Anzeige

melden