Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 19:47
Robert E. dürfte man also schon fast vergessen. Jetzt bleibt doch nur noch dieser Holger E. übrig, auf den nunmal einiges hindeutet. Jetzt brauchen wir uns auch nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie Holger E. mit Robert E. in Verbindung stehen könnte. Obwohl man immernoch nichts ausschließen kann.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 19:48
@bayernwastl80
die einzige antwort der sta wird "schmalz" sein!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 19:49
Noch was zur Schotterschicht:

Diese Schotterschicht, unter dem das "Kinderunterhemd" am 31. Oktober 2007 aufgefunden wurde, befand sich im Hof des Anwesens und nicht im Keller des Hauses. Und jetzt wurde in diesem Hof eine Ausgrabungsaktion durchgeführt. Daher nehme ich an, dass ein Zusammenhang zwischen dem bereits vor 6 Jahren erfolgten Fund des Kinderunterhemdes und der Grabungsaktion besteht. Der im Sommer 2012 eingegangen Hinweis muss nichts mit dem Unterhemd zu tun haben, aber wenn er nichts damit zu tun hat, warum wurde in den Berichten über die Aufsgabungaktion ständig das Unterhemd erwähnt? Wenn das Unterhemd nicht der AUSLÖSER war, dann hätte man es nicht erwähnen sollen, denn das Unterhemd wurde als altes Unterhemd der Frau beschrieben, das nur als Putzlappen benutzt wurde.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 19:49
@aufdecker1955
Ganz deiner Meinung!!! Mit einem Wort auf den Punkt gebracht


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 19:57
Wisst ihr was ich mich frage? Wie kann es sein, dass eine Bürgerinitiative, ein Rechtsanwalt und 2 Autoren schon während der Grabungen absolut davon überzeugt waren, dass dort NICHTS gefunden wird, aber ein Justizapparat anscheinend nicht in der Lage ist, soweit zu denken? Angeblich steht unserem Justizapparat so viel Know-How zur Verfügung, aber es müssen sich eine BI und 2 Autoren darum kümmern, die Arbeit der Ermittler zu machen. Diese Ermittlungsbeamten müssten sich eigentlich in Grund und Boden schämen.

8 Jahre waren die Herrn Beamten nicht fähig, um weitere Spuren zu sammeln. 8 Jahre in denen ein Kind spurlos verschwunden ist und eine Ermittlung, die die Meisten ein Skandal finden. Eine BI und 2 Autoren haben eigentlich die Arbeit gemacht, wo normal unser "Freund und Helfer" in der Pflicht stehen müsste.

Jetzt hoffe ich, dass man die Spur zu Holger E. nicht auch noch versemmelt - einmal hat man sie ja schon versemmelt


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:01
@bayernwastl80

Ich wollte hier vorab keine Prognose abgeben oder den Hellseher spielen, aber ich dachte von Anfang an, dass die Ausgrabungsaktion ausgehen würde wie das sogenannte Hornberger Schießen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:02
na ja , sind wir mal ehrlich . Wäre irgendwann irgendwie rausgekommen , dass es einen Hinweis auf den Hof von Robert E. gab und es wäre nicht gegraben worden , dann hätten wir uns richtig aufgeregt - und dann zu recht.
Wenn es êinen Hinweis gab , musste dem nachgegangen werden .
Für mich ist Robert E. , in Verbindung mit Holger E. noch nicht vom Tisch , nur weil da nun nichts gefunden wurde.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:04
@maikäferchen
für mich braucht immer noch eine leiche keinen pass!
ich glaube,das jetzt andere befragt werden müßten!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:05
@Scipper
In meinem 1 Beitrag hier im Forum habe ich das auch schon geäußert. Dann kamen doch einige Zweifel bei mir auf, weil das Ergebnis so lange aufsich warten ließ. Aber es war wirklich schon abzusehen. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Denn eigentlich dachte ich, dass hier ein ganz schwerwiegender Hinweis vorliegen müsse, aber, wenn es ihn überhaupt geben sollte, jetzt wurde ich wieder eines Besseren belehrt. Ich glaube eher, man hat das nachgeholt, was man 2007 beim Kinderhemd-Fund versemmelt hatte. Na, da kommen die Herren ja früh daher, wenn es so sein sollte.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:16
@bayernwastl80

Genau deshalb ist er für mich noch nicht vom Tisch .Er war ja schliesslich nicht in seinem Haus festgeschweisst .


@aufdecker1955

Ja , da hast du sehr recht ! Auch die Passgeschichte gibt nach wie vor zu denken . Ein Grab zum abschliessen können , aber ein neuer Pass, der abgeholt wurde.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:17
@maikäferchen
du hast vergessen,das warscheinlich peggy noch nicht für tot erklärt worden ist!-oder irre ich mich da?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:24
@aufdecker1955
Na das wird bestimmt auch noch kommen in naher Zukunft. Schließlich ist Peggy ja schon über 10 Jahre verschollen. Nach 10 Jahren kann man eine vermisste Person für tot erklären lassen - gemäß §3 VerschG

Link: http://www.gesetze-im-internet.de/verschg/__3.html


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:27
@bayernwastl80
muß man dann den pass abgeben?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:31
@aufdecker1955

Was würde das für eine Rolle spielen ? Wäre ja eh nur ein Kinderpass .


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:32
@maikäferchen
aber interessant!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:34
@aufdecker1955
@maikäferchen
Wenn jemand für tot erklärt wird, dann sind auch alle Pässe etc. ungültig. Dafür brauch man das Stammbuch/Familienbuch und Geburtsurkunde - die im Stammbuch in der Regel abgeheftet ist.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 20:57
Wer meint, der Kinderausweis wäre für eine noch lebende Peggy benötigt worden:

Wo war Peggy in der Zeit bis zur Ausstellung des selbigen?

Hätte ein Kinderausweis für das Reiseziel gelangt?

Oder hätte es eines richtigen Reisepasses bedurft, eventuell gar eines Visums? Oder eines Durchreisevisums?

Der Ausweis hätte zwischenzeitig ersetzt werden müssen. Durch einen falschen? Oder hätte man beim Ordnungsamt einfach einen neuen beantragt?

Wie soll man eigentlich eine Person verschwinden lassen, wenn man sie mit Originalpapieren ausweist?

Den Sinn, den manche dahinter vermuten, vermag ich noch nicht zu erkennen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 21:16
@aufdecker1955

der umstrittene, damals am 2.5.2001 neu ausgestellte Kinderausweis, war nur bis zum 5.4.2008 gültig und ist daher nun sowieso schon länger hinfällig


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 21:21
@smr707
@aufdecker1955
@jerry142

Den Pass sehe ich nicht als relevant an. Wenn Peggy noch leben sollte, dann denke ich eher an ein Schicksal, wie bei Natascha Kampusch. Nur gehe ich da nicht von einem Einzeltäter aus. Aber mir schwirren da ganz andere Gedanken im Kopf.


Anzeige

melden