Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:24
@aufdecker1955
Die werden ja da kaum mit nem Pferdefuhrwerk in die Türkei gereist sein.

Außerdem würde jeder Mensch mit Verstand für 5cent ab dem Abend des 07.05. doch niemals einen Ausweis von Peggy vorzeigen.

Zumal so n Kinderausweis ja nun wirklich nicht schwer zu fälschen ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:25
@LivingElvis
muss ja nicht in deutschland sein!


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:29
Wer sagt nicht dass Ulfi gerade unterwegs zum Holzmachen war und an irgendeinem Punkt gesehen hat wie Peggy von Jemandem verfolgt wurde, gestolpert ist und so..........aber entweder das in Ich-form erzählt hat, weil es seine Ausdrucksweise ist? Oder gesagt bekommen hat sag bloss nicht....!!! Vielleicht war ja Ulfi der Hinweisgeber für die Grabungsarbeiten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:29
@aufdecker1955
In Osteuropa würd ich mich trotzdem mit nem gefälschten Ausweis wohler fühlen, als mit dem eines entführten Kindes.

Daneben sehen gute Ausweise in Osteuropa meistens Banknoten recht ähnlich.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:34
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Na wenn da nicht mal das Niveau hier leidet? Willkommen in der Zweiklassengesellschaft? Solch Worte hätte ich von Dir jetzt nun wirklich nicht erwartet. Schade, dass du gerade dazu beiträgst, das Niveau wirklich runter zu schrauben. Da hätte ich mir von Dir wirklich mehr erwartet.
Man muss die Kinder beim Namen nennen dürfen.

Du kennst die Qualität der PillePalle´chen Posts gerade im Hinblick auf rechtliche Angelegenheiten. Arroganz hat er da bewiesen und in den letzten Posts auch.

Ist also der, der auf den Dreck hinweist der Schmutzfink oder der der ihn verursacht?


1x zitiertmelden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:36
@all könnt ihr euer Gezanke mal per PN klären. Sorry schreibe zwar nicht oft aber es nervt gewaltig. Jeder hat doch ne Idee und ne Meinung. Bleibt mal friedlich.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:37
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:@jerry142
Warum sollte ein gültiger Kinderausweis einen Vorteil gegenüber einem gültigen Kinderausweis bringen?
Kannst du mir mal erklären, was dieser Satz bedeutet? Der Satz müsste wohl so lauten: Warum sollte ein ungültiger Kinderausweis einen Vorteil gegenüber einem gültigen Kinderausweis bringen?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:41
@LivingElvis

Ich schätze deinen rechtlichen Rat in der Tat. Nur verstehe ich nicht, warum du mir jetzt einen Strick draus drehen willst, wenn ich dir zustmme ... bzw. zustimmen MUSS? Muss man hier perfekt sein, um seine Gedanken hier einzubringen?


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:42
Was haltet ihr alle von meinem obigen Gedanken? :)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:42
@PillePalin
@LivingElvis

BITTE AUFHÖREN ! BEIDE !


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:43
@Yuyu

So viel halte ich von deinem Rat, als dass @LivingElvis akzeptiert, dass ich mich längst verbessert habe...


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:44
@PillePalin
Ich dachte nicht Rat ehem von meiner Theorie oben. Dass Ulfi das Ganze gesehen haben könnte und in Ichform gepredigt hat.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:45
@Yuyu

Kein schlechter Gedankenansatz , aber ob Ulvi K. das wirklich bis jetzt für sich behalten könnte wage ich zu bezweifeln.

Und ich wage ebenfalls zu bezweifeln , dass die Ermittler so einen Aufwand wie diese Grabung betrieben hätten , wäre ein Hinweis dazu von ihm gekommen . Einfach weil ich glaube , das hätten sie nicht ernst genommen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:45
@Yuyu

Ich meine, dass das nicht sein kann, denn wenn Ulvi einen Unfall oder einen Mord gesehen hätte, also die Tat eines anderen, dann hätte er das garantiert bereits der SOKO erzählt, denn Ulvi ist bekannt für seine Bereitschaft alles auszuplaudern und dies zum Teil auch etwas auszuschmücken.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:46
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Man muss die Kinder beim Namen nennen dürfen.
Nur leider wird es bei anderen scharf kritisiert. Und ich hätte da gerade Dir mehr Bedacht zugetraut, da ich bei deinen Beiträgen wirklich von fundierten Beiträgen sprechen kann. Du hast in rechtlichen Belangen - und nicht nur da - wirklich sehr viel Ahnung und Wissen. Auch deine Einlassungen sind eigentlich immer mit sehr gewählten Worten verfasst. Nimm es bitte einfach als Kritik und nicht als Angriff.


1x zitiertmelden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:47
@maikäferchen
vielleicht haben die Betreuer das nach und nach irgendwie mal in anderer Form zu hören bekommen und die Kripo hielt es eben für Geschwätz, wegen ständigem Wiederruf?
Aber wenn ers nicht war wer hat dann den Hinweis gegeben? Habt ihr Vorschläge?
Irgendwas muss ja dran sein, wenn die das Grundstück umbuddeln?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:48
@LivingElvis

Jetzt siehst du mal wie es ist, wenn man einer Phalanx gegenüber steht, wie ich hier lange Zeit. Aber keine Sorge, ich stehe dir bei. Denn ich schätze deine rechtlichen Expertisen wirklich sehr.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:48
Der Bayerischen Rundfunk hatte unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in Bayreuth berichtet, die Knochenfunde seien nicht Peggy zuzuordnen. Es stünden aber noch weitere Untersuchungen aus.

http://www.infranken.de/regional/bayreuth/Fall-Peggy-Spekulationen-um-Knochenfunde-gehen-weiter;art213,439869

Sorry, falls ihr dass schon kennt, habe jetzt nur die letzten drei Seiten zurückgeblättert.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:48
@Scipper deswegen mit dem ausschmücken........ich war das. Das meinte ich.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:50
@Themis
Vielen Dank für deinen Link, ist doch nicht schlimm. Doppelt gemoppelt hält immer besser ;) Vielleicht kommen wir dann wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)


Anzeige

melden