Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:35
@bayernwastl80

Du hast Recht, aber wenn man wie ich immer wieder aus verschiedensten Gründen
sich diese Diskussion und die einzelnen Beträge vom Anfang vor Augen führt,
kommt nicht jedesmal DIE neue Erkenntnis dabei raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:37
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du hast Recht, aber wenn man wie ich immer wieder aus verschiedensten Gründen
sich diese Diskussion und die einzelnen Beträge vom Anfang vor Augen führt,
kommt nicht jedesmal DIE neue Erkenntnis dabei raus.
Ich verstehe jetzt nicht ganz. Stehe wohl total auf dem Schlauch....


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:44
Dass sich 2 Gruppen auf Peggy konzentriert hätten, verwirrt mich total.

Peggy war ein hübsches Kind aber doch nicht das einzige in der Gegend?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:50
Ich meine, der Wastel sagte damals sinngemäß, dass beide Gruppen nichts miteinander zu tun hatten. Also gewissermaßen zwei Gruppen, die gar nichts voneinander wussten. Und beide Gruppen sollen - wie durch reinen Zufall - an einem Tag (am 7. Mai 2001 ?) unabhängig voneinander agiert haben.

PS: Ob er den 7. Mai 2001 meinte, weiß ich nicht, aber er sprach sinngemäß von einem Tag.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:51
@Scipper
Ja aber dieser Wastl schrieb auch, dass beide Gruppen es auf Peggy abgesehen hätten. Also das ist echt ein wenig zu viel Verschwörungstheorie für mich. Deswegen blende ich die Beiträge dieses Wastl auch komplett aus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:52
@avatar455
Zudem war sie wohl auch leicht zugänglich, das erleichtert bei entsprechender Absicht sicher auch einiges.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:55
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Ja aber dieser Wastl schrieb auch, dass beide Gruppen es auf Peggy abgesehen hätten.
Wie er das gemeint hat, habe ich nicht verstanden. Ich wurde nicht schlau aus seinen Worten.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:57
@Scipper
Ich habe mir den Beitrag mal auf den Schrim genommen und ich kann da echt nur Verwirrtheit dieses Wastls erkennen.

Beitrag von bayernwastl (Seite 38)


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 16:59
@bayernwastl80

Danke für den Link, denn da steht es ja - wobei ich nicht schlau aus Wastl's Worten geworden bin:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Denn am 7 Mai waren zwei "Gruppen" aktiv, die voneinander nichts wußten. Aber für beide war Peggy das Ziel.



melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:02
@Scipper
Ja. Ich glaube das muss man auch nicht verstehen, denn das ist reine Verschwörungstheorie und entspringt wohl dem Wastls Phantasiebegabung. Ich glaube das können wir wieder vergessen. Da kann ich beim besten Willen keine Verbindung erkennen, außer die schon von mir beschriebenen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:03
@maikäferchen
Kannst Du bitte, zusätzlich zu diesem Link, Diskussion: Der Fall Hans-Joachim Wirth , noch einen Link zum Prozess oder ähnliches einstellen? Ich finde dazu gerade gar nichts und unter dem Namen des aufgeführten, von BW1 betitelten „Täters“, nur gerade Hinweise zu FB.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:14
@bayernwastl80
glaubst du ich setze hier für umsonst etwas in den thread.zähle 1und 1 zusammen!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:14
Also ich kann das von bayernwastl I Geschriebene auch nicht ganz nachvollziehen. Er mag ja gute Ansätze haben, aber warum drückt er sich dann so kryptisch aus?

Schade aber, dass hawo hier anscheinend nicht mehr mit schreibt...


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:14
@aufdecker1955
Was hast du hier rein gesetzt?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:16
@bayernwastl80
über den einen haben wir die ganze zeit diskutiert!
den anderen teil habt ihr vor kurzen von mir erfahren!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:17
@aufdecker1955
Ich weiß nicht was du meinst. Ich kann leider keine Gedanken lesen und erkenne in deinen Beiträgen gerade eben keinen Zusammenhang


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:19
@bayernwastl80
ein teil sind die e,s!
der zweite ist in frageform an le gestellt!
habe nur ein problem,wie immer,keiner macht sich einen kopf!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:20
@aufdecker1955
Und wer ist jetzt wieder le? Und was hat das jetzt mit Hans-Joachim Wirth zu tun?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:22
@bayernwastl80
ich bin bei peggy!
die zwei gruppen,welche bw der1 gemeint haben könnte!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:23
@aufdecker1955
Ja aber der Wastl hat die beiden Gruppen in Verbindung mit diesem Hans-Joachim Wirth geschrieben. Also erkenne ich da überhaupt keinen Zusammenhang. Lies du mal richtig und schreibe mal etwas verstädnlicher, sonst kann ich einfach keinen Zusammenhang erkennen und Gedanken lesen kann ich erst Recht nicht. Und wer ist le


Anzeige

melden