Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 21:35
@bayernwastl80

Darf man daran teilhaben oder sind sie noch nicht spruchreif?



Es wurde ja des öfteren kritisiert, es gäbe zu wenig vernünftige Alternativen zu den bisher genannten Möglichkeiten, die das Verschwinden Peggys erklären könnten.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 21:59
@jerry142
Die sind noch nicht ganz ausgereift und ich weiß auch nicht, ob ich das so hier schreiben kann. Aber eines mal schon soviel vorweg:

Ich könnte mir auch einen Unfall vorstellen - die Staatsanwaltschaft schließt das ja mittlerweile auch nicht wirklich aus. Hat Herr Schmalz ja so bei den Grabungen verlauten lassen. Und ich habe das Gefühl, dass das Psychopharmaka - Mel-Puren - mehr Bedeutung hat, als bisher angenommen - eigentlich ist es ja auch erst seit dem Buch bekannt, dass Peggy ein solches wohl bekommen haben soll.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:04
@bayernwastl80

Unfall hin oder her... aber warum dann den "Unfall" vertuschen wollen? Ich denke die meisten Kinder, die sexuell mißbraucht wurden, werden ncht unbedingt vorsätzlich getötet. Unfall würde meines Erachtens nur bedeuten, dass das Kind nicht vorsätzlich umgebracht wurde. Denn sollte es an einem normalem Unfall gestorben sein, würde doch kein normaler Mensch diesen Unfall vertuschen wollen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:05
Jetzt muss ich doch mal ein gutes Wort für die Polizei einlegen: Es mag vorhersehbar gewesen sein, dass bei der Ausgrabungsaktion keine "Leiche" zum Vorschein kommt, aber man sollte bedenken, dass man sich seitens der Behörden Gewissheit verschaffen musste, denn in dem Anwesen wurde erstens im Jahre 2007 ein Kinderunterhemd unter einer Schotterschicht des Hinterhofes oder im Keller des Hauses gefunden und zweitens ergaben sich im Sommer 2012 im Rahmen von Ermittlungen neue Hinweise. Die Polizei musste der Sache auf den Grund gehen. Daher war diese Ausgrabungs- und Durchsuchungsaktion unverzichtbar. Da nun feststeht, dass die dort aufgefundenen Knochenreste NICHT von Peggy stammen, besteht nun die Gewissheit, dass dort keine Leiche zu finden war.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:07
@LivingElvis


Schon wieder wird rumgejammert, dass hier nicht das Niveau ist, was erwartet wird?

Aber dann sollte man auch bedenken, dass Niveau keine Handcreme ist...


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:08
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Wer meint, der Kinderausweis wäre für eine noch lebende Peggy benötigt worden:

Wo war Peggy in der Zeit bis zur Ausstellung des selbigen?

Hätte ein Kinderausweis für das Reiseziel gelangt?

Oder hätte es eines richtigen Reisepasses bedurft, eventuell gar eines Visums? Oder eines Durchreisevisums?

Der Ausweis hätte zwischenzeitig ersetzt werden müssen. Durch einen falschen? Oder hätte man beim Ordnungsamt einfach einen neuen beantragt?

Wie soll man eigentlich eine Person verschwinden lassen, wenn man sie mit Originalpapieren ausweist?

Den Sinn, den manche dahinter vermuten, vermag ich noch nicht zu erkennen.
Der Witz ist doch, dass das Ding noch ausreichend lange gültig gewesen wäre, um mit Peggy eine Reise durch ganz Europa zu unternehmen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl ziemlich dämlich wäre mit einem vermisst gemeldeten Kind herumzureisen und bei Kontrollen den ECHTEN Pass vorzuzeigen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:10
@PillePalin
Ich könnte die Messlatte gar nicht so niedrig legen, dass Du sie nicht noch spielend unterlaufen würdest....


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:14
@LivingElvis

Ich mag jetzt keinen Sandkastenstreit.. du hast von mir dein Förmchen schon bekommen....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:15
@LivingElvis

Ich denke, wir sind hier nicht in einer Schule, wo der Lehrer "Noten" über die Schüler abgibt. Wenn Jaska gegangen ist, so ist das bedauerlich, aber auch nicht zu ändern. Du bist sicher auch Manns genug, um hier ein gutes Wort für den Staat einzulegen, denn das kannst du besser als ich.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:16
@LivingElvis

Das war 2001.

Für einen Teil Europas wäre es vermutlich gegangen.

Bei der Vermutung, dass sie über den ehemaligen Ostblock- speziell Russland - in die Türkei gelangt sein soll - da bin ich mir nicht so sicher.

Dämlich? Es wäre auf jeden Fall merkwürdig. Darauf wollte ich ja auch hinaus.

Es sei denn, die Person handelte im besten Glauben, aber dazu fällt mir beim besten Willen derzeit kein passender Sachverhalt ein.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:18
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich mag jetzt keinen Sandkastenstreit.. du hast von mir dein Förmchen schon bekommen....
Sagt der Mensch, der der Meinung ist, das Landgericht Hof habe explizit eine nicht existente Berufung ausgeschlossen und da das BGB hinter vermutet....

Insofern will ich wirklich nicht mit Dir streiten. Man kommt Dummheit gepaart mit Arroganz nicht bei.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:19
@jerry142
Warum sollte ein gültiger Kinderausweis einen Vorteil gegenüber einem gültigen Kinderausweis bringen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:20
@LivingElvis
@PillePalin


Würdet ihr netterweise aufhören euch gegenseitig zu beleidigen und falls ihr es nicht könnt, das in die Privatnachrichten zu verlegen ?
Danke .


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:21
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Insofern will ich wirklich nicht mit Dir streiten. Man kommt Dummheit gepaart mit Arroganz nicht bei.
Na wenn da nicht mal das Niveau hier leidet? Willkommen in der Zweiklassengesellschaft? Solch Worte hätte ich von Dir jetzt nun wirklich nicht erwartet. Schade, dass du gerade dazu beiträgst, das Niveau wirklich runter zu schrauben. Da hätte ich mir von Dir wirklich mehr erwartet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:21
@LivingElvis
gültig bleibt gültig!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:21
@aufdecker1955
eben. Gibt also keinen Vorteil durch den neuen Ausweis.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:21
@LivingElvis

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht wußte, dass es solche Urteile explizit von Landgerichten gibt, wo es keine Berufung gibt....... und was ist daran so schlimm? Ich kann Fehler zugeben und ich finde, ich habe niemanden wehgetan. Vor allem habe ich niemanden verhaftet... hehehe...


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:21
@LivingElvis

Vielleicht war der Ausweis um ein Lichtbild zu ergänzen


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:22
@LivingElvis
doch die längere zeitspanne!


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:24
Mal was anderes. Wegen Ulfis Aussage. Vielleicht stimmt die insoweit doch und er hat den Mord gesehen. Darüber habt ihr noch nicht nachgedacht.


Anzeige

melden