Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:24
@aufdecker1955

Meinst du vielleicht, dass der RE die eine Gruppe war und der HE die andere Gruppe? Du sprichst ja immer gerne von den beiden E - also RE und HE - oder bildeten diese "E-Leute" nur eine Gruppe?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:24
@aufdecker1955
Was heißt denn e,s und le?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:26
@bayernwastl80
le=livingelvis


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:26
@aufdecker1955
die e,s sind HE und RE?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:27
@avatar455
ja die ganze zeit von mir als die e,s bezeichnet!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:27
@aufdecker1955
Aha. Aber dann kann ich immer noch keinen Zusammenhang zwischen Wastls (der Erste) wirren Aussagen zum Fall Hans-Joachim Wirth und den E´s erkennen


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:27
@aufdecker1955
und die andere Gruppe ist le????? bizzarrrrrrrrr.....


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:28
@Schneewi77chen

Mit "Es" (Plural von E) meint er Herrn RE und Herrn HE - aber wen er mit "Le" meint, weiß ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:30
@aufdecker1955

Wer bitte ist "le" ? Ich bin zu dumm, um es zu verstehen.

PS: Nur das verstehe ich: Die beiden "E" sind RE und HE.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:30
@Scipper
Danke, jetzt hab ich's auch gecheckt...also zwei Pädokriminelle haben es unabhängig voneinander am selben Tag auf das gleiche Mädchen abgesehen? Ist das die Theorie?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:31
@aufdecker1955
ja,das hast du davon! schreib doch bitte etwas deutlicher, bitte nur ein bisschen


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:31
@Scipper
Le=livingelvis


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:35
@aufdecker1955
meinst du die Missstände die le ansprach?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:37
@Schneewi77chen
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:@Scipper
Danke, jetzt hab ich's auch gecheckt...also zwei Pädokriminelle haben es unabhängig voneinander am selben Tag auf das gleiche Mädchen abgesehen? Ist das die Theorie?
Richtig, denn ich nehme an, dass @aufdecker1955 das so meint: Zwei Personen haben es auf Peggy abgesehen gehabt, diese bildeten die E-Gruppe. Und dann gab es auch die zweite LE-Gruppe ???


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:40
@aufdecker1955
JETZT verstehe ich dich !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:42
all
fragt sich nur eins: wer hat gewonnen?


Anzeige

melden