Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:43
@aufdecker1955

Hör mal auf mit diesen einsilbigen Antworten - sag klar heraus, was du meinst, oder lass es. Weiteres Chatspam-Rätselraten werde ich löschen.

P.S.: Ich blicke zwar bei dem ganze LE, HE, ME, RE Contra hier nicht durch, aber wenn es hier jetzt wieder mit userbezogenen Anschuldigungen losgeht, knallt die Sperrflinte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:43
@aufdecker1955

Richtig, denn wenn 2 Gruppen es auf Peggy abgesehen hatten, müsste eine Gruppe gewonnen haben.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:44
@aufdecker1955


Internationale Adoption? Zielst du auf diese Frage ab? Sorry, aber der Kelch der Erleuchtung scheint an mir vorüber gegangen zu sein...


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:46
@Rho-ny-theta
Vielen Dank für diese Ansage. Denn auch ich blicke hier echt garnicht mehr durch. Das wird ja immer schlimmer hier...

@aufdecker1955

Wenn man sich nicht konkreter äußern kann, aus welchen Gründen auch immer, dann kann man das auch per PN tun. Hier stiftet es bei allen nur Verwirrung


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:47
@avatar455
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:@aufdecker1955
JETZT verstehe ich dich !
Also ich habe das noch nicht ganz verstanden - also wer denn die zweite Gruppe sein soll?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:49
@aufdecker1955 verweist auf einen beitrag von living elvis, der gestern gepostet wurde


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:50
@avatar455

Dann soll er das doch bitte in Sätzen schreiben, die ein normaler Mensch versteht. Oder besser noch - zitieren oder linken!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:50
@avatar455

Ach so ist das. Warum sagt er das denn nicht gleich - der gute @aufdecker1955 ?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:51
Ich dachte, er verweist auf eine Frage, die er an livingelvis gestellt hat, gestern in seinem letzten Beitrag.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:52
@Scipper
ich bin nicht sein " Medium"........konnt auch nur raten


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:54
@avatar455

Ich meine, dass es so sein kann. Mit den beiden "E" konnte ich auch nur auf gut Glück raten. :)


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:57
Zitat von aufdecker1995: "der zweite ist in frageform an le gestellt!"


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:58
@aufdecker1955

Kommt jetzt deinerseits noch eine Erklärung, was du hier überhaupt sagen willst? Wir sind gespannt.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 17:59
@Schneewi77chen
Ja, aber ich kann jetzt nicht für @aufdecker1955 schreiben, zumal ich mir das auch nur zusammen reime


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:01
@avatar455

Sollst ja gar nicht ;-) Ich bin nur leicht verwirrt und warte ebenfalls gespannt auf eine Erklärung von aufdecker1995


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:02
@Rho-ny-theta
das es vermutlich 2 gruppen gibt , wie dargelegt!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:04
@aufdecker1955

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Ulvi zu keiner der beiden angeblichen Gruppen gehörte?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:04
@Scipper
ja!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:05
Also ich glaube jetzt zu erkennen, was @aufdecker1955 meint. Die eine Gruppe könnte der Hallenser mit Familie sein, die zu Peggy eine Verbindung hatten und der Hallenser ist bekanntermaßen ein verurteilter Pädo-Krimineller. Und die andere Gruppe könnte in die Richtung eines Pädo-Ringes oder dergleichen gehen. Hierzu das Zitat von @aufdecker1955 an LivingElvis
ich muß dir wiedereinmal recht geben!
diese häufungen betreffen zb.fälle in bereich kindesentführungen , prostitution ,dieses alles in verbindungen mit morden!
dies beinhaltet gleiche vorgehensweisen und eine auffallende ähnlichkeit zu diesen fall.
übrigens was hälst du zb.von internationaler adoption?



melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:08
@bayernwastl80
könntest du bitte noch den Beitrag von living elvis rein kopieren, ich glaub dann kann man es nachvollziehen


Anzeige

melden