Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:21
@bayernwastl80

Was der Ulvi mittlerweile aussagt kann man eh nicht für voll nehmen, da wird er zugerödelt ;-)
Aber warum hat er es im Prozess nicht bestritten? Das ist die Frage...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:24
@Mao1974
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber dafür hat er den Mord bestritten. Und das Geständnis hat er auch nicht gegenüber einem Ermittlungsrichter wiederholt. Er muss sein Geständnis sogar ziemlich zeitnah widerrufen haben. Das muss irgendwann im August/September 2002 gewesen sein. Und er wurde ja noch weit bis in den August hinein vernommen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:27
@Mao1974

Ein Täter , der sich einen Vorteil davon verspricht, U.K. damit in der Hand zu haben ?
Ein Täter, der nicht merkte , dass er beobachtet wird?
Ein Täter, dem es eine perverse Luststeigerung brachte und der wusste, dass man U.Ks . Erzählungen eh nicht für voll nimmt ?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:33
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Wenn Ulvi tatsächlich nach USA-Methoden - Reid-Methode - vernommen wurde, dann ist dies im deutschen Strafrecht nicht zulässig. Und da ist es wurscht, wer dort befragt wird.
Wer hat denn jetzt davon gesprochen?
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Aber wenn ich diese vielen Widersprüche im Geständnis sehe - dein vorletzter Beitrag -, dann überzeugt mich das übrhaupt nicht. Aber das ist nur meine Einschätzung und mein Gefühl.
Da möchte ich erst den Kontext sehen, um da was zu zu sagen.
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Aber der Missbrauch von der Peggy wurde von Ulvi mittlerweile auch widerrufen - so habe ich es jedenfalls gelesen. Im Prozess nicht.
Wäre mir neu und würde IMO auch nichts ändern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:35
@maikäferchen

Hm, dem kann ich nichts abgewinnen...
Den Ulvi hatte man ja schon mit ner Tafel Schokolade in der Hand, Kindesmissbrauch vor seinen Augen? Weshalb?
Einen Menschen zusehen lassen, bei dem man davon ausgehen musste, daß ers sofort im Ganzen Dorf rumerzählt? Nicht wirklich...
Ein Täter, der unbemerkt beobachtet wurde scheidet für mich auch aus, der Ulvi hat einige Versionen geliefert, aber grade diese nicht...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:38
@LivingElvis
Wer hat denn jetzt davon gesprochen?
Ich jedenfalls nicht. Verwechslung?
Man, man, man. Ich glaube ich brauch da echt mal ne Brille. Hab glatt das "oft" überlesen. Sorry. Schande über mein Haupt ;)
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wäre mir neu und würde IMO auch nichts ändern.
Ja mir war das auch komplett neu. Naja ändern tut es natürlich nichts an der Sache


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:39
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Man, man, man. Ich glaube ich brauch da echt mal ne Brille. Hab glatt das "oft" überlesen. Sorry. Schande über mein Haupt
Das kommt in den besten Familien vor.

In diesem Sinne mal ne gute Nacht an Alle


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:40
@LivingElvis
Gute Nacht.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:48
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Den Ulvi hatte man ja schon mit ner Tafel Schokolade in der Hand, Kindesmissbrauch vor seinen Augen? Weshalb
Ulvis niederer IQ sagt nicht , dass er Dinge nicht in ihrer Wertigkeit einschätzen kann. Sicher hätte er sich nicht bei Allem für eine Tafel Schokolade ruhig halten lassen.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Einen Menschen zusehen lassen, bei dem man davon ausgehen musste, daß ers sofort im Ganzen Dorf rumerzählt? Nicht wirklich...
Wie ernst wurden denn seine Erzählungen im allgemeinen genommen ?
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ein Täter, der unbemerkt beobachtet wurde scheidet für mich auch aus, der Ulvi hat einige Versionen geliefert, aber grade diese nicht.
Er vermischte gerne Phantasie und Wirklichkeit . Und er wäre nicht der erste Mensch , der etwas "nur" gesehen hat und es hinterher als Selbst"gemachtes" schildert bis er es sogar selbst glaubt.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:52
@maikäferchen
Und Du meinst nicht, daß das für einen Täter ein ziemlich unkalkulierbares Risiko gewesen wäre?

Ich weiss nicht, wie Du es handhaben würdest, wenn ich sowas zu verbergen hätte, dann würde ich da bestimmt nicht einen Menschen wie Ulvi involvieren...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:55
@Mao1974
Ist das Risiko für Pädokriminelle nicht immer unkalkulierbar ? Tauschen sie sich deshalb nicht trotzdem in Foren aus , verscherbeln und tauschen Bild-und Videomaterial und bieten Kinder auf die sie Zugriff haben auch mal anderen an ?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 02:58
@maikäferchen

Na, aber doch nicht offen.
Ulvi miteinzubeziehen wäre ja quasi so, als würde man sich damit auf den Marktplatz stellen. Ich finde das nicht logisch.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:03
@Mao1974
Hat Kindesmissbrauch und die Handlungen drumherum was mit Logik zu tun ?
Und nicht offen ?
Dann lies mal nur im für jeden offenen Bereich der Plattform in der auch M.N. schrieb oder google ein bisschen und Du wirst reichlich offene Dinge finden.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:07
Also was mir da gerade in den Sinn kommt, bei eurer Diskussion. Ulvi soll doch bei diesem ehemaligen Gasthausbesitzer - wo Peggy immer Hausaufgaben gemacht haben soll - ausgeholfen haben. Ulvi soll laut diesem Herr, auch eine Kammer bei ihm zum Übrnachten gehabt haben. Und bei diesem Gaststättenbesitzer sollen auch schon mal Kinder übernachtet haben. Könnte Ulvi bei diesem Herrn etwas beobachtet haben? Schließlich wird dieses ehemalige Gasthaus als sehr suspekt beschrieben und da hätten sich angeblich gewisse Leute getroffen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:08
@bayernwastl80

Ist das das Gasthaus dessen Wirt sagte, Peggy hätte sich die letzte Zeit sexy gekleidet ?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:09
@maikäferchen
Genau das Gasthaus meine ich


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:10
@bayernwastl80

Warum fällt mir gerade Peggys fehlender Ranzen , aber das zuhause gefundene Federmäppchen ein ...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:11
@maikäferchen

Das ist doch aber was komplett anderes, als einen Behinderten mit einzubeziehen, der das ganze mit ziemlicher Sicherheit am gleichen Tag zumindest seinen Eltern erzählt. Wer wäre denn so blöd?

Ich werd da bestimmt nicht googlen, nein Danke!

@bayernwastl80
Hm, ich halt jetzt nichts davon, immer mehr Verdächtige einzubringen.
Mit "gewisse Leute" kann ich nichts anfangen...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:12
Ohha. Das frage ich mich natürlich dann auch....


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:13
@Mao1974
Mit gewissen Leuten meine ich Pädos. Dafür soll das Gasthaus in Lichtenberg bekannt gewesen sein


Anzeige

1x zitiertmelden