Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 02:54
@atencion
gut danke, dann brauche ich die Polizei Berichte nicht weiter zerfleddern. Da steht nichts. Sicher mit Dieter T verwechselt, da die selbe Uhrzeit passt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 02:56
@bayernwastl

Das versteh ich jetzt nicht. Wie wurde wer wann mit Dieter T. verwechselt??


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 02:57
Der benannte war zu der Zeit am Automat, legte den Kontoauszug auch vor. Wurde dennoch nicht gewichtet.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 02:59
Also der Polizist meinte Dieter T. um 15.00 bei der Bank gesehen zu haben? Und nicht Ulvi? (hab mich etwas gewundert, aber ok 4 Zahlen tippen kann man schon lernen) Und Dieter T. hat dann belegen koennen, dass er 16.12 erst bei der Bank war, ja?


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 03:01
@atencion
Ich schlage es später nach. Fakt war, das dem Polizisten mehr als dem Bankauszug geglaubt wurde.

servus derweil und eine schöne Zeit


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 03:02
@bayernwastl

Ok.. buenas noches :)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 03:05
so gefunden, ja so ist es, da Dieter T. angab gegen 15h noch mit Ulvi beim Holzschichten gewesen zu sein, legte er den Bankauszug mit der Zeit 16.12h vor. Geglaubt wurde aber dem Polizisten. ;)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 03:07
Das diese Leute sich dann "Verarscht und überfahren vorkommen, brauchts nicht zu wundern.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 03:31
@bayernwastl
Deine Angriffe sind mal wieder unter aller Kanone. Natürlich hab ich noch nie was sinnvolles geschrieben und sowieso an Peggys Schicksal kein Interesse, ist klar, genau deshalb hab ich mich hier genau wegen dieses Threads angemeldet.
Dein Diskussionsstil ist wirklich allerunterste Schublade!

Apropos: Was war denn nun mit dem Nachbarn und dem Meerschwein? Oder kommt da mal wieder nichts, wenn man nachfragt (wie fast immer) ? Deine Ausführungen entbehren jeglicher Logik.
Zu Deinen Aussagen bezüglich der geröteten Augen wurde ja schon einiges entgegnet, das passt einfach nicht. Aber auch darauf gehst Du nicht näher ein, sondern springst unvermittelt auf einen anderen Sachverhalt.
Naja, hier hat ja so ziemlich jeder eine Meinung über Dich gewinnen können.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 03:51
Was Ulvis Tagesablauf betrifft ist es erstaunlich, daß er für den Tag der angebl. Vergewaltigung einen fast identischen Ablauf angibt...
Hat er denn jeden Tag bis Mittag geschlafen und man war dann nachmittags zum Kaffeetrinken bei der Schwester? Klingt nicht sehr glaubwürdig...

Warum Ulvis Vater ihn am angebl. Tattag in den Kneipen gesucht hat gab es auch noch keine nachvollziehbare Erklärung, waren doch seine Kneipentouren offensichtlich nicht unüblich.
Wäre man böswillig, dann könnte man sagen, der Vater war ohne ersichtlichen Grund einige Stunden nach der Tat alleine mit dem Auto unterwegs.
Tu ich nicht, aber wenn ich mir vorstelle, wie der Tagesablauf der S.K. unter die Lupe genommen wird (die aber nachweislich zur angegebenen Tatzeit bei der Arbeit war), dann sollte man das im Gegenzug auch auf Ulvi und seine Angehörigen anwenden, wäre nur fair.
Da gibt es nämliche einige Zeiten, die nicht zweifelsfrei belegt werden können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 09:18
Tut mir leid ihr seit alle schon weiter, ich hänge noch beim Meerschweinschen fest.

Wenn ich ein Tier begrabe, woran mein Kind gehangen hat, weiß ich doch wo genau die Stelle ist.
Was ist den mit dem Käfig u dem ganzen Zeug was man für so ein Tier braucht, war das alles noch da?


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:06
@Sternenhell
So isses!

Und in dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, wer und warum schon mal
dasselbe und eine Spinne und noch sonstiges Getier "entführt" hat. Um ein danach
jammerndes Kind zu beruhigen? Und die Polizei wechselt den Schließzylinder des
Türschlosses offenbar nach Einbruch aus? Wird man da nicht stutzig? Kommt das
so häufig vor, dass man Einbrüchen keine Bedeutung mehr beimisst? Und dass
sogar selbst die Polizei handwerklich tätig wird, hab ich auch noch nicht gehört.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:15
@ramisha
Die Stelle würde ich nach ZIG-Jahren noch wieder finden ... denn dort liegt ein "Verbindungsglied" begraben ...


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:25
@TinaMare
Nehmen wir mal an, das Meerschwein wäre garnicht tot gewesen, sondern ein
Kind hätte verständlicher Weise nach ihm gequengelt, weil eine längere Abwesenheit
bevorstand und um Ruhe reinzubringen, ist man eben dem Wunsch nachgekommen
und hat Kind und Schwein zusammengeführt.

Warum allerdings die Polizei so sang- und klanglos nach einem offensichtlichen
(oder konstruierten) Einbruch selbst ein Zylinderschloss austauscht, erschließt
sich mir trotzdem nicht. Sind solche Dienstleistungen unserer Freunde und Helfer
allgemein üblich? So nett das wäre, sollte man Schlosser nicht brotlos machen und
sich besser auf die Ermittlungsarbeit konzentrieren.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:26
servus
@Mao1974
Wer den Beitrag (Meerschweinchen) u.w nur ins Lächerliche zieht, der braucht sich nicht wundern wenn keine Antwort kommt. Zum anderen ist das alles bei richtigem Lesen bereits mehrfach behandelt worden.

@Sternenhell @ramisha
Noch mal zu dem Kleintier damit es am Stück ist.
Das Meerschweinchen soll am Mittag des 9 Mai (Mittwoch) verstorben und am Donnerstag begraben worden sein. Frau K. macht dazu folgende Bemerkung. "Jetzt ist das Meerschweinchen tot, jetzt sehe ich Peggy nie wieder." Auf den Polizeifotos vom 8 Mai ist zwar der Käfig in der Küche zu erkennen, aber leer. Bereits am 7 Mai um die Mittagszeit läuft das Tier draussen hinter dem Anbau frei herum. (siehe Hawo) Wie ist es da hin gekommen? Die Beobachtung (Frau mit Kind an der Hand im hinteren Grundstücksbereich) bezieht sich auf den 7 Mai. Also ist nicht auszuschliessen, das es da einen Zusammenhang giebt. Ein Hausbewohner der alle Vorgänge kennt, zeitweilig selber als möglicher Tatverdächtiger galt, geht in der Nacht vom 10 - 11 Mai den Garten ab. Das nocheinmal in der Frühe des 11 Mai. Er findet nichts.

Wo steht denn das die Polizei das Schloß gewechselt hat.

servus


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:29
@bayernwastl
Hat sie nicht? Ich glaubte, das irgendwo gelesen zu haben.
Aber es wurde doch gewechselt, oder?


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:37
@ramisha
es wurde gewechselt, aber aus "Eigentumsicherungsmaßnahmen". Da Peggy ja Schlüssel hatte, (für den hinteren Eingang) wurde dort der Zylinder gewechselt. Sonst hätte ja der/die Täter jederzeit Zugang gehabt.

Zu dem austauschen des Schießzylinder im Bezug zu den Tieren, - Die anderen Hausbewohner sahen ihnen fremde Leute bei dem Abtransport der Katzen u.w Haustiere. Frau K. war in der Klinik. Somit wechselte der Freund durch die Hilfe eines anderen Hausbewohner den Wohnungsschließzylinder aus.
Die Tierabholer waren Freunde von Frau K. Was aber keiner der Hausbewohner wußte, ebenso der Freund nicht.

servus derweil


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 11:45
@bayernwastl
Danke für die schlüssige Auskunft.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 12:02
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Was Ulvis Tagesablauf betrifft ist es erstaunlich, daß er für den Tag der angebl. Vergewaltigung einen fast identischen Ablauf angibt...
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb: Zum Ulvi, wer schaut auf die Uhr wenn er keine hat? Für ihn gab es zwar einen Tagesablauf, aber nicht nach unseren Maßstäben.
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 12:07
vllt sollte ich mich nich so auf das Meerschwein konzentrieren, aber wenn es schon bei einer "Kleinigkeit" hängt....
Ich frage mich halt wo ist das Tier.
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Das Meerschweinchen soll am Mittag des 9 Mai (Mittwoch) verstorben und am Donnerstag begraben worden sein.
ja Streßsituation weil das Kind verschwunden, aber wieso es erst am nächten Tag beerdigen?
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Auf den Polizeifotos vom 8 Mai ist zwar der Käfig in der Küche zu erkennen, aber leer.
hm für mich auch seltsam, angenommen ich lasse so ein kleines Tier immer mal frei rumlaufen, dann doch nicht ohne das ich es immer in den Augen habe.
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Bereits am 7 Mai um die Mittagszeit läuft das Tier draussen hinter dem Anbau frei herum.
da hat aber jemand gut beobachtet, ne Katze fällt mir auf aber so was kleines....
erklärt aber nich, wie kommt es da hin u warum ist es da draußen. kann es möglich sein das es ein "Freigängergehäge" war, wir hatten im garten auch so ein kleinen Zaun gebaut um unser Meerschweinchen (im Gras) rumlaufen zu lassen, natürlich nich ohne Aufsicht wegen der Raubtiere.

Nicht böse sein, wenn ich hier mich immernoch damit beschäftige, möchte das erstmal so einigermaßen klären, ehe ich den anderen Tagen nachgehe.


Anzeige

melden