Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:51
@Achtsamkeit

Es gibt drei Zeitpläne: den Alibi-Zeitplan des Ulvi und den Zeitplan der Peggy für den 7. Mai 2001 und den Zeitplan des Gerichtes (Tatablaufrekonstruktion), also das Gerichtsurteil im Fall Ulvi.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:52
Zitat von ScipperScipper schrieb:Die "Paragraphenreiterei" ist zwar gut und schön, aber sie ersetzt nicht die Vermisstensuche und hat auch nichts mit der Vermisstenfallaufklärung zu tun.
Und wo genau suchst Du grade mit Deiner Zeittafel von Ulvi Kulac nach Peggy?

Jeder wie er mag, aber überschätz Deine Bedeutung und die Bedeutung eines Internetthreads net. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Tippen in Internetforen seit 11 Jahren vermisste Kinder aufspürt, ist doch recht gering, wenn man nicht gerade dadurch Kontakte knüpft.

Außerdem bin ich was gefragt worden und wenn Dir das nicht passt überles es bitte. Ich quak Dir auch nicht dazwischen, wenn Du mit irgendwelchen völlig ungesicherten Zeiten rumjonglierst.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:52
@Scipper
Zum Auffinden einer Vermissten/Leiche trägst du mit deiner Straßen- und
Uhrzeitenreiterei aber auch nicht wesentlich bei.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:52
@Scipper schrieb:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Die "Paragraphenreiterei" ist zwar gut und schön, aber sie ersetzt nicht die Vermisstensuche und hat auch nichts mit der Vermisstenfallaufklärung zu tun.
Ich denke jeder kann hier an der Diskussion teilnehmen und das schreiben, was er erwähnenswert findet, wems nicht interessiert, der kann ja drüberweg lesen. Und ich glaube auch nicht daran, dass wir hier rausfinden wo Peggy verblieben ist.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:56
Zitat von AchtsamkeitAchtsamkeit schrieb:Ihr geht bei eurer Zeitrechnung immer wieder von Zeiten aus die die BI so angegeben hat .......
Ist mir bewusst. Mir persoenlich geht es einfach nur um einen Ueberblick/eine Gegenueberstellung der Aussagen. Um dann zu schauen, ob man irgendwo etwas bestaetigen kann oder sich etwas widerspricht.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:57
Man sollte nicht glauben, wer alles in Foren unterwegs ist, ohne mitzudiskutieren.
Sogar Ermittler überfliegen gelegentlich Laienmeinungen und auch unmittelbar
durch das Geschehen Betroffene haben meist Interesse, ohne selbst aktiv zu
werden. Man sollte das Internet nicht unterschätzen.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 14:58
@Scipper
Sagt wer? Wahrscheinlich mehr als du!


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 15:10
@Scipper
Was hast Du denn bisher zur Fallaufklärung beigetragen, außer seitenlang mit Dir selbst zu diskutieren?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 17:09
servus
Noch mal zu unklaren Sachverhalten.

Von Hilmar K. >> Von seinen Angaben sind die unmittelbar nach dem Verschwinden Peggys gemachten sichter wichtiger, als die nach einem Jahr.

Dies trifft auch auf Florian L. zu. Am 8.Mai 2001 sagt er, von seiner Mutter bestätigt, daß er noch um 16.15 Uhr des Vortages mit Peggy zusammen war. Bis Ende der Vernehmungen macht Florian, einschließlich seiner Mutter und seines Bruders Markus mehr als vierzig (40) von einander abweichende Angaben.
Also stehen für mich und jeden weiteren logisch denkenden nur die ersten Aussagen. Der nachfolgende Rest >> Mülltonne.

Ich kopiere etwas später mal den tatsächlichen Text (Auszug) aus der Urteilsbegründung ein. Denn das was Hawo dort als Urteilsbegründung freischaffend geändert vorgibt, stammt nicht daraus.
Da dort die Namen aller Beteiligten ständig ausgeschrieben sind, muß ich die erst schwärzen.

servus derweil


2x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 18:55
servus

http://www.myimg.de/?img=Seite115rcac8e.jpg

servus


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 18:57
vielen Dank @bayernwastl


melden
melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 19:09
@bayernwastl

Nochmal zum Verstaendnis:
Dieser Florian L. ist jener, der mit Peggy gespielt haben will, wo sie noch das Spielzeugauto holte?

Und er ist ebenso der Junge , der auch von Ulvi missbraucht worden sein soll und dessen Mutter diesem Missbrauch die Schuld an den psych. Problemen des Sohnes gibt, ja?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 19:14
@atencion
So ist es. Wobei ich jetzt denke, das /er/ ein Spielzeug holte, was aber nebensächlich ist.
Im Gutachten zu den Problemen des F. L steht alles andere, nur nicht das der U.K dafür der Verantwortliche ist. Dto. das dessen Probleme lange davor anfingen. Ich denke das sagt alles.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 19:26
@bayernwastl

Ok, danke. Langsam krieg ich dann die Zeugen alle etwas besser sortiert. Mir faellt es immer schwer, die an unterschiedlichen Stellen auf der BI-Seite (oder auch in der Presse) geschilderten Begebenheiten den richtigen (und ja zum Teil uebereinstimmenden) Personen zuzuordnen. (manchmal stehen ja nur die Vornamen da oder nur die Initialen oder nur "Zeuge X" aber ohne Hinweis auf den Vornamen.)


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 19:40
servus
@atencion

Nicht nur dir fällt das schwer. :)
Allein für die acht Zeugenvernehmungen eines Hausbewohner habe ich fast 14 Tage gebraucht, um sie richtig werten zu können. Denn bereits nach der dritten Vernehmung war klar, daß er nicht als Täter/Mittäter in Frage kommt. Somit sind die weiteren Vernehmungen nur noch " sich im Kreis drehen" gepaart mit einigen (dümmlichen) Versuchen ihn in die Falle zu locken.

Wenn im FB jemand schreibt, das einer aus Nordhalben sicher zu wenig verhört wurde, dann hat der sicher Recht. Ohne zu wissen, was die Vernehmungen ergaben oder wie oft vernommen wurde.

servus


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 21:09
Danke für die Klarstellungen aus der Urteilsbegründung.

@bayernwastl

Ist eigentlich etwas dran an dem Gerücht!!, dass S.K. nur etwa 1 Woche später - "leicht bekleidet" auf einem Tisch tanzend - für Stimmung sorgte?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 21:40
ach @hopingfortruth
jetzt fängst wirklich an tragisch zu werden.


Anzeige

melden