Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:15
@bayernwastl80

Deine Beiträge auf den letzten Seiten hier waren teilweise mehr als grenzwertig.
Du hast der Mutter zB schlechten Charakter unterstellt, desweiteren, sie hätte Peggy zu eigenen Zwecken missbraucht und Du würdest sie "verachten".

Deine Aussagen zur Grabstätte hab ich schon früher kommentiert, damals hast Du noch zugestimmt, die Art der Trauer müsse den Angehörigen überlassen bleiben, seit Neustem ist auch das offenbar nichtmehr angesagt. Woran liegts?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:16
@Mao1974
Und jetzt?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:19
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Das musst du wohl die Ermittler fragen
Mit anderen Worten, es ist erstens unklar, ob es diese SMS ÜBERHAUPT gegeben hat oder ob sie auf S.K.s Mist gewachsen ist und wenn es sie gegeben haben sollte, dann bringt lediglich S.K.s Aussage E.Ü. damit in Verbindung?

Wie muss man sich das vorstellen? Sie leitet einem Ermittler die SMS weiter und löscht sie dann?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:21
@LivingElvis
Tja. Das kann dir wohl auch nur Frau S.K. beantworten. Ich war nicht dabei und ich bin kein Ermittler. Ich weiß nur eins: Wenn es diese SMS von ihrem Lebensgefährten gegeben hatte, dann ist sie äußerst merkwürdig. Und wenn diese SMS auf S.K. Mist gewachsen ist, dann finde ich, sagt das viel über ihren Charakter aus....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:24
@bayernwastl80

Was heisst hier "und jetzt"?
Wo sind Deine Beweise dafür?
Du machst Dich hier über angebliche "Glaskugelleser" lustig. Kaum einer hier trifft soviele "Feststellungen" aufgrund purer Spekulation wie Du.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:24
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Tja. Das kann dir wohl auch nur Frau S.K. beantworten. Ich war nicht dabei und ich bin kein Ermittler. Ich weiß nur eins: Wenn es diese SMS von ihrem Lebensgefährten gegeben hatte, dann ist sie äußerst merkwürdig. Und wenn diese SMS auf S.K. Mist gewachsen ist, dann finde ich, sagt das viel über ihren Charakter aus....
Ach....sowas passiert bei Trennungen täglich hunderttausendfach...

Weder das eine, noch das andere sagt IRGENDWAS, das auch nur im Ansatz valide wäre.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:27
@Mao1974
Ich muss hier niemandem etwas beweisen. Und ich gehe davon aus, dass du meine Beiträge genau gelesen hast. Diesen habe ich nämlich nichts mehr hinzuzufügen. Ist das jetzt klar und deutlich für dich?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:28
@LivingElvis
Das soll deine Meinung bleiben. Meine ist es nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:31
@bayernwastl80

Es ist für mich zumindest klar und deutlich, was Du hier bezweckst. Und weitere Entgleisungen dieser Art werden von mir gemeldet werden. Es kann nicht angehen, auf welchem Niveau das hier mittlerweile abläuft.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:31
@Mao1974
Wenn es dich glücklich macht - nur zu ;)


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:32
@Mao1974
Nur pass auf, dass du nicht selbst in diese Grube fällst die du anderen graben willst ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:34
@Mao1974

@bayernwastl80 hat seine persönliche Meinung über SK als genau diese formuliert . Seine Meinung mag für Dich grenzwertig sein und diese Beurteilung mag Dir niemand nehmen . Aber es hat auch niemand das Recht , ihm oder sonst Jemandem die persönliche Meinung und die Äusserung dieser zu nehmen .


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:35
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Das soll deine Meinung bleiben. Meine ist es nicht.
Das hat mit "Meinung" nichts zu tun.

Es ist nun mal ein Fakt, dass nach den meisten Trennungen eine gewisse Hassphase eintritt und sich die ehemaligen Partner bekriegen. Oft auch mit schmutzigen Waffen.

Daneben ist es nur natürlich und auch im Wortsinn, dass man, wenn man ent-täuscht ist, dem Anderen Dinge zutraut, die man ihm vorher entweder nicht zugetraut hat oder die man einfach nicht sehen -oder ganz profan nicht eingestehen- wollte.

Dass bei einer Mutter vielleicht im Nachgang Zweifel kommen, ob der Verflossene vielleicht doch was mit dem Verschwinden der Tochter zu tun haben könnte, ist genauso natürlich, wie man einen Angehörigen bei Ermittlungen schützt. Zumindest solange man ihm glaubt. Nicht umsonst gibt es den § 52 StPO.

Und dass Südländer gern mal große Sprüche von sich geben, ist nun auch nicht wirklich was Neues. Da KANN was dahinter sein, es MUSS aber keinesfalls was dahinter sein.

Wie gesagt, wenn es diese SMS überhaupt gab. So oder so - alles pure Spekulation.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:37
@bayernwastl80

Ich hab hier nicht den Angehörigen oder sonstwem miesen Charakter unterstellt. Wie oft soll denn in diesem Thread noch darauf hingewiesen werden, daß soetwas nicht geht?
Findest Du das noch hinnehmbar, daß seitenweise darüber diskutiert wird, wie "pietätlos" das Errichten dieser Grabstätte angeblich wäre? Was geht uns das an?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:38
@LivingElvis
Das musst mir keiner erklären. Ich weiß, wie die Welt sich dreht ;) Aber trotzdem danke für deine Sicht der Dinge, die dir uneingeschränkt auch zustehen soll


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:38
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb: Und dass Südländer gern mal große Sprüche von sich geben, ist nun auch nicht wirklich was Neues.
Diese pauschalisierende , rassistische Äusserung möchte ich Dich , aus persönlichen Gründen , bitten zurückzunehmen !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:39
@Mao1974
Ich verweise auch jetzt noch auf meine vorangegangenen Beiträge. Und hiermit ist auch für mich die Diskussion mit dir beendet, denn ich habe wirklich nichts mehr hinzuzufügen


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:39
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:@bayernwastl80 hat seine persönliche Meinung über SK als genau diese formuliert
...na siehste. Jetzt ist dir ja auch sicherlich klar, worauf sich mein gestriges Posting bezog.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:42
@LivingElvis


Wenn Du @bitterlemmers Beitrag liest , siehst Du , dass die sms aktenkundig ist .


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 00:45
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Das musst mir keiner erklären. Ich weiß, wie die Welt sich dreht
Da frag ich mich dann doch, wie Du zu dieser
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Ich weiß nur eins: Wenn es diese SMS von ihrem Lebensgefährten gegeben hatte, dann ist sie äußerst merkwürdig. Und wenn diese SMS auf S.K. Mist gewachsen ist, dann finde ich, sagt das viel über ihren Charakter aus....
Einschätzung kommst.
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Diese pauschalisierende , rassistische Äusserung möchte ich Dich , aus persönlichen Gründen , bitten zurückzunehmen !
Die Äußerung ist weder "rassistisch", noch "pauschalisierend". Richtig gelesen steht nirgends, dass das ALLE Südländer immer und überall tun müssen. Aber es ist Ausfluss ihres Temperamentes und kommt definitiv im Vergleich zum gemeinen Skandinavier gehäuft vor.

Wird Dir auch jeder Südländer bestätigen.


Anzeige

melden