Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:04
Ich denke Frau K hat einfach 13.30 uhr gesagt weil diese Zeit normal für ein Schulkind ist.

Ich glaube nicht das sie der Polizei gesagt hat.....sonst kam sie eigentlich eher später und war vorher noch da oder dort. Oder auch nur.....ich weiß es nicht

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:05
Übrigens hatte sie laut zeugin den ranzen an (also (noch) nicht im lager)


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:06
@ramisha
Es geht nicht um den Zeitpunkt der "Vermissung", sondern dass Peggy offenbar
die Auflage von ihrer Mutter hatte, um 13:30 Uhr zu Hause zu sein.

bayernwastl schrieb:
Frau Knobloch erklärte, ihre Tochter sollte an diesem Tag nach der Schule pünktlich um 13.30 Uhr zu Hause sein, warum? Sie war doch zu dieser Zeit zum Dienst und sonst war keiner zu Hause.
Der frühere Bayernwastel hat sich gerne an solchen "Nebensachen" festgebissen, wie auch mit dem Meerschweinchen und an den Fensterbildern (Sonne und Wolken), die nichts zur Sache beitragen.

PS: Wenn die Muttetr sagte, dass das Kind um 13:30 Uhr zu Hause zu sein hatte, nach der Schule, dann ist doch daran nichts auszusetzten. Im Gegenteil, dass ist sogar NORMAL, dass ein Schulind sich erstmal nach der Schule zu Hause einfinden sollte, egal was der Bayernwastel davon hält.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:12
@Scipper

Der frühere Bayernwastl glänzte mit Insiderwissen und wenn man einem spurlos
verschwundenen Meerschwein und Kinder-Fenstermalfarben, die angeblich eine
drastische allergische Reaktion hervorgerufen haben sollen, keine Bedeutung beimisst,
dann kommt man am besten mit Fakten, an denen nicht zu rütteln ist.
Ich bin in Erwartung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:18
@ramisha

Es ist meines Erachtens normal, dass ein Schulkind von 9 Jahren sich nach der Schule möglichst schnell und ohne auf dem Nachhauseweg herum zu trödeln entsprechend der Anweisungen seiner Mutter nach der Schule zu Hause einzufinden hat, denn das Kind sollte zu Hause sein, wenn die Schule aus ist und nicht direkt mit dem Schulranzen auf dem Rücken raus spielen gehen, sondern erstmal was essen und vielleicht auch erstmal die Hausaufgaben machen und erst dann nachmittags raus spielen gehen.

Wenn die Mutter dem Kind gesagt hat, dass es ab Punkt 14 Uhr zu Hause zu sein hat, so ist dafür kein Grund nötig, es sei denn, man wäre nicht in der Lage zu begreifen, warum ein kleines Kind nach der Schule erstmal heim gehen sollte, statt in dem Städtchen rum zu laufen und den ganzen Nachmittag mit dem Schulranzen auf dem Rücken draußen zu spielen bis die Mutter abends von der Arbeit kommt.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:18
Wenn an der Hintertür des Knoblochschen Hauses das Gras niedergetreten ist,
wenn die Polizei das Türschloss auswechselt, wenn eine Frau mit Kind an der
Hand dort gesehen wird, dann trägt das auch alles nichts zum Fall bei und wird
ad acta gelegt. Diese Handhabung ist nicht unbekannt, aber auf dieser Basis
kann und will ich nicht diskutieren.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:21
@Scipper

Ja und da erhebt sich doch die Frage:

War Peggy zu Hause? Wo ist der Ranzen? Und warum ist nur das Federmäppchen
vorhanden, wenn die Schultasche fehlt?

Wer sowas nicht hinterfragt, kann zu keiner Lösung kommen, wenn er nur davon
ausgeht, was ein Schulkind nach der Schule normaler Weise machen müsste.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:30
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Scipper

Der frühere Bayernwastl glänzte mit Insiderwissen und wenn man einem spurlos
verschwundenen Meerschwein und Kinder-Fenstermalfarben, die angeblich eine
drastische allergische Reaktion hervorgerufen haben sollen, keine Bedeutung beimisst,
dann kommt man am besten mit Fakten, an denen nicht zu rütteln ist.
Ich bin in Erwartung.
Fakt ist, dass die Fensterbilder (Sonne und Wolken) sogar in einem Filmbericht vom 23.12.2001 zu sehen waren, was beweist, dass es diese Fenstermalerei gab. Ich bestreite nicht, dass der frühere Bayernwastel ein Insiderwissen hatte, aber er hat ja leider das Handtuch geworfen, wie es scheint.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:34
@Scipper
An anderen Tagen war es scheinbar NICHT so, das Peggy gleich heim ging und es scheint auch keinen gestört zu haben.

Du schriebst doch selbst neulich: Es wäre in Europa normal das Gastwirte benachbarte Kinder beköstigen und sie in der Kneipe Hausaufgaben machen lassen.

Warum sollte am 7.5. die Ausnahme , dass das Kind gleich heim geht, normal sein ?


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:38
Man verlangt Fakten. Hier sind die Fensterbilder (Sonne und Wolken) deutlich zu erkennen. Damit dürfte geklärt sein, dass es diese Fenstermalerei gab, auch wenn Bayernwastel das nicht wusste:

tbb768b 7d0d81 fensterbilder


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:40
@Scipper
Was ist das für ein Datum der 23.12. 2001 ?


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:41
@avatar455
eben!


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:42
Das ist ein Screenshot aus einem Filmbericht vom 23.12.2001, in welchem das Peggy-Haus gezeigt wurde und in dem deutlich zu sehen war, dass es diese Fensterbilder dort real gab. Das scheint den Insidern in diesem Fall vorher entgangen zu sein, was beweist, dass sie nicht unfehlbar sind.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:44
@Scipper
sie waren vorhanden,aber wann wurden sie gemalt?


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:46
@Scipper
Danke für die Auskunft ! Das sagt mir aber auch nicht wann sie gemalt wurden


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:50
Der frühere Bayernwastel hat damals hier sinngemäß gesagt, dort sind keine Fensterbilder und dazu Schwarz-Weiß-Fotos hier reingestellt, die aber leider nicht das richtige Fenster zeigten. Erst als ich dann den Film vom 23.12.2001 hier erwähnte und die Fensterbilder anhand des Filmes vorweisen konnte (siehe obiges Bild) war klar, dass es diese Fenstermalerei dort real gab. Ob die Bilder am besagten Sonntag (6. Mai 2001) gemalt wurden, weiß ich nicht. Aber es gab sie und damit dürfte zumindest klar sein, dass es diese Fenstermalerei gab. Der Wastel wusste das offenbar nicht.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:56
@Scipper
Dann habt ihr beide keine Fakten zum 6.5. ;-)

Schönen Abend noch !


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 18:57
Nachtrag: Es kann sein, dass die Fensterbilder auf den Schwarz-Weiß-Fotos vom Wastel nicht gut erkennbar waren. In dem Film vom 23.12.2001 sah man die Fensterbilder deutlich und in Farbe.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 19:08
Bayernwastl hat nicht das Handtuch geschmissen , sondern wurde gegangen , wohl weil er sich nicht an die Vorgabe halten wollte, S.K. und die Umstände im Haus K. stünden nicht zur Diskussion , nehme ich an., Zumindest liegt dieser Grund nahe, wenn man seine Beiträge liest.


melden

Peggy Knobloch

22.05.2013 um 19:17
Zum Beweis, dass es die Fensterbilder real gab: Links ein Foto, das angeblich kurz nach dem 7. Mai 2001 aufgenommen wurde. Rechts das Fensterbild in Farbe aus dem Film vom 23.12.2001:

t2efd8c f2355c fenster-bilder


Anzeige

melden