Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 11:04
@lawine

Eine Kombination von "echtem" Satanismus und Pädophilie ist in der Tat schon mehrfach dokumentiert worden . Allerdings ist zu hinterfragen , ob es sich bei diesen "echten" Satanisten auch um "echte" Padophile handelt und umgekehrt.

Dokumentationsbeispiele zu rituellem Missbrauch ( viele weitere Dokumentationen lassen sich ergooglen )

https://www.youtube.com/watch?v=KoP31LIm81s (Video: Ritueller Kindesmissbrauch (Doku) Satanismus und Okkultismus)

https://www.youtube.com/watch?v=WItUkS-qhA0

Auch im Ermittlungsumfeld von Dutroux und Nihoul gibt es eine Zeugin, die von diesbezüglichen Kindheitserlebnissen glaubhaft berichtete.


Allerdings kann ich Peggys Verschwinden nicht im Zusammenhang mit "echten" Satanistem sehen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 11:07
@all
bleibt mal auf dem Teppich, das ist doch hier als Thema absolut fehl am Platz!!!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 12:29
@Klecks
Danke für deine neuen Gedanken. Solche Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen - in Bezug auf das, was @maikäferchen hier eingebracht hat. Diese kriminellen Vereinigungen sind so gut strukturiert, dass es in einen solchen mysteriösen Fall geradezu passt. Wer sich die Dokus, die @maikäferchen gepostet hat, einmal angeschaut hat, der wird unweigerlich auch zu diesem Gedanken gelangen. Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere gute Gedanken zu diesem Themankomplex.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 12:42
Hallo, erst einmal ich bin neu hier und habe mir nun fast den ganzen Tread zu Gemüte geführt. Ich möchte nun auch etwas beisteuern, es kann von Bedeutung sein, muss es aber nicht.

Lange habe ich überlegt, hatte schlaflose Nächte,
Nein ich kenne weder Ulvi, noch Peggy oder deren Familien, ich habe damals nur am Rande die Vorfälle mitbekommen.
Aber ich hatte nach diesem Mai immer und immer wieder so um den 12 - 14 Mai einen Traum. Ja es mag bekloppt klingen und ehrlich habe ich einfach die ganzen Jahre geschwiegen weil ich dachte welch ein Blödsinn.
Aber in diesem Traum sah ich immer wieder die gleiche Szene, ein Tal, Drei Felsen die aussehen wie Finger, einer davon ist geteilt senkrecht aber nicht bis unten durchgehend sie sind aus recht hellem Gestein. im Tal scheint nie die Sonne oder aber nur kurz. es gibt dort einen Bach, Rinnsal keine Ahnung, Bächlein, teilweise recht zugewachsen. an einer Stelle fließt das Wasser etwas unruhiger und der Bachlauf macht einen leichten Bogen nach rechts.
Dort steht eine Weide, recht verkrüppelt mit tief herabhängenden Ästen, die teilweise ins Wasser ragen, eine kleine Barriere gebildet haben. Dort sah ich all die Jahre ein Bündel hängen, eine Person ein Kind, eingewickelt in diese weiße Plastikfolie in der die großen Pollen Heu oft auf den Feldern liegen, von jahr zu jahr zersetzte sich die Folie, wurde dreckig braun, mit Moss oder algen bewachsen keine Ahnung, das einzige was sich mir immer eingeprägt hat war dieser orange Schuh, Turnschuh, so wie man sie eben hatte mit hellen Schnürbändern und heller Gummisohle.
Ja auch ich habe gelesen das Peggy schwarze Schuhe angehabt haben soll.
Vielleicht setzte ich mich jetzt in die Nesseln, vielleicht werde ich belächelt oder was am schlimmsten wäre ich käme selbst in Verdacht.
Ich habe keine Ahnung wo dieses Tal sein könnte oder ob es irgendwie in Verbindug mit dem Verschwinden Peggys steht. Aber vielleicht sagt Ihnen das "Bild " irgendetwas. Dieser Traum kann aber auch rein gar nichts zu bedeuten haben.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:14
@Nymue

"Dieser Traum kann aber auch rein gar nichts zu bedeuten haben."

Richtig!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:30
Richtig er kann nichts zu bedeuten haben. Was ist aber wenn doch? Ich bin eigentlich auch eher der Realist, und es ist sinnlos jedem Hinz und Kunz Beachtung zu schenken. Allerdings denke ich auch das es gerade in so einem Fall eben doch nötig ist jeder noch so kleinen Spur nachzugehen. Ich habe jahrelang geschwiegen, eben " was für ein Humbug" oder sollte was dran sein komme ich ja selbst in Verdacht. Ich kann ja nicht mal sagen wo die Felsen sind? Ich weiß das Viele genau sowas als a weng spinnert abtun.
Das einzige von dem ich persönlich wirklich überzeugt bin, und fragt einfach nicht warum? ist dass das Mädchen wohl den Tag überlebte und eventuell auch den nächsten Tag aber am 10.5 mit Sicherheit nicht mehr am Leben war.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:32
@Nymue
Der einzig richtige Weg wäre, dies der Polizei mitzuteilen. Die Polizei ging schon damals jedem Hinweis, auch paranormalen Hinweisen, nach.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:37
@bayernwastl80
@Nymue

Das ist aber nicht eine "noch so kleine Spur", sondern ein Traum!
Ein Fantasiegebilde, bestenfalls die Verarbeitung Deines Gehirns zu dem Thema,
wenn Du Dich intensiv damit auseinander gesetzt hast.

Jetzt macht mal halblang!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:46
@stupormundi
@lawine
Es war nur ein Gedanke der mir schon länger durch den Kopf geht. Es geht dabei auch nicht um die Örtlichkeiten obwohl einsame mystische Orte ja für sowas gern genommen werden. Es ging mir tatsächlich mehr um rituellen Missbrauch der gerade in diesen Kreisen sehr strukturiert sein soll.
@bayernwastl80
@maikäferchen
Danke für eure Antworten


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:49
@stupormundi
Ich würde mir nichts mehr wünschen als das es eben nur ein Traum ist, nichts weiter. Es spricht ja auch einiges dafür, so eben das ich orange Turnschuhe sehe, keine schwarzen Kinderschuhe. Das ich keinen Schimmer habe wo die Felsen sind.
Das was mir es allerdinsg schwer macht ist die Tatsache das ich genau diesen Traum nun seit 12 Jahren habe und eben nicht stehengeblieben wie ein Foto sondern eben den Zerfall der Plastikhülle sehe, wie erklärst dir das. Ok inzwischen gibt es an diesem Ort auch kaum mehr die Hülle.
Nur der orange Turnschuh ist noch zu erahnen.
@bayernwastl80
Ja richtig zur Polizei, und dann?
Sollte ich wirklich Recht haben wird man sich Fragen stellen, mir werden Fragen gestellt, die ich nicht beantworten kann.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:55
@Klecks

Welcher einsame mystisch Ort ?
Wir reden von einer Kleinstadt im ländlichen Raum, nichts weiter.
Mit Burgruine, gibt´s so in Deutschland wahrscheinlich tausendfach .....

Wie gut allerdings satanistische Kinderopferkreise organisiert sind,
kein Ahnung .....


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 13:59
Es gibt Zeugen die Peggy in ein rotes Auto haben steigen sehen, es gibt diesen Anruf bei ihrer Freundin. Wenn der echt ist hat sie zu dem Zeitpunkt noch gelebt. Sie könnte in einem unbeobachteten Moment ein Handy in die Finger bekommen haben. Sie muss auch nicht ins Ausland gebracht worden sein. Seht euch die Filme die @maikäferchen eingestellt hat mal an. Das klingt alles so irre und trotzdem ist es doch möglich.
@stupormundi
wie gut die organisiert sind weiß ich auch nur von den Filmen und vom lesen. Aber anscheinend sind die sehr gut organisiert.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 15:35
Nach meiner Meinung hätte man Peggy's Strichmännchen mit den riesigen Genitalien
mehr Beachtung schenken sollen. 9jährige malen normaler Weise Häuser, Bäume,
Blumen, Sonne, Mond und Sterne. War das Kind traumatisiert? Durch Ulvi?
Hätte sie ihn als Strichmännchen gemalt? Und wann trat das das erste mal auf?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 15:43
@ramisha
Ja, das sehe ich auch so. In der Folge hätte das Kind mindestens dem Schulpsychologen vorgestellt werden müssen.Ich glaube, es gibt keine genauen zeitlichen Angaben zu den Zeichnungen gennannt. Sie werden meist mit der auffälligen Veränderung von Peggy in Verbindung gebracht, die nach dem Sommer 2000 aufgetreten ist (also nachdem sie viel Zeit mit dem pädokriminellen Hallenser verbracht hatte)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 15:58
@Schneewi77chen
@ramisha

Ich frage mich immer noch, ob das mit den Strichmännchen und den weiteren Auffälligkeiten auch wirklich so war.

Mal ehrlich, ein Mädchen, dass vorher unauffällig war,
- malt Strichmännchen mit Genitalien
- nässt wieder ein
- hat Schlafstörungen
- schmeisst seine Unterhosen weg
- zieht sich nicht mehr vor den Eltern aus
usw.....

und niemand kommt da auf die Idee, dass es ein Problem in Richtung
Missbrauch geben könnte?
Stattdessen bekommt sie ein Beruhigungsmittel und gut ist?

Und das zu einer Zeit, als das Thema Kindesmissbrauch gerade in den
Medien total aktuell war?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:07
@stupormundi
Das ist ja das Unbegreifliche an dieser Sache. Es ist unverantwortlich von einem Arzt, den Gründen nicht näher nachzugehen, sondern ein Psychopharmaka - Neuroleptikum nicht Beruhigungsmittel - zu verschreiben, das zudem NICHT für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren geeignet ist.

Diese Veränderungen bei Peggy sollen von der Mutter, weiteren Verwandten, Bekannten, Freundinnen von Peggy und Lehrern beobachtet worden sein. Diese Personen sollen diese Aussagen auch getätig haben.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 16:11
@bayernwastl80

Wenn ich mich recht erinnere, war früher immer die Rede davon,
dass dieses Verhalten im April 2001 auffällig wurde,
Ulvi soll da mehrfach vor ihr onaniert haben.

Damals war von dem Auffenthalt des Hallensers in 2000
nicht die Rede, falls ich mich nicht täusche.

Beruhigungsmittel war nur eine ungenaue
umgangsprachliche Formulierung von mir, sorry.


Anzeige

2x zitiertmelden