Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 10:48
@sturpormundi - darauf wollte ich hinaus. wie konnte man denn die ganzen "verdächtigen" ua den herrn aus halle ausschießen wenn man doch gar nicth 100% weiß wann es passiert ist. Im grunde wäre ein zeitfenster von 13:30 bis 19:00 möglich. überprüft wurde aber - so kommt mir vor - nur der zeitraum 13:30 bis 14:00 - das wundert mich zumindest.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 10:49
@Heike75

Also wenn Du nur hier schreiben kannst, wenn das Meerschwein involviert ist, dann ist das etwas wenig ;-) Vergesst doch mal dieses Meerschwein...

Ansonsten: Ich hab nichts dagegen, Leute wie R.E. oder H. E. in Betracht zu ziehen, sie haben sich durch ihre pädophilen Taten (nachgewiesen) verdächtig gemacht. Kein Thema. Aber auch da sollten sich ev. Verdächtigungen an Fakten orientieren.
Wogegen ich was habe ist, unbeschuldigte Menschen in den Täterkreis zu rücken, das ist was anderes. Und bei Angehörigen, die sowieso leiden (und von den Ermittlern zudem ausgeschlossen wurden) erübrigt sich das. Das geht einfach nicht und ich bin ganz froh, daß die Mods da ne klare Linie fahren.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 10:54
@maikäferchen

Sorry, Deinen Bilderkram lass ich jetzt mal weg.
Wo hätte ich behauptet, jemand müsse sich meiner "Interpretation (die ich im Übrigen garnicht habe)", anschließen?
Das Unterstellst DU, hab ich nirgendwo geschrieben


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 10:55
@Mao1974

Was und wen die Ermittler tatsächlich ausgeschlossen haben , kann niemand wissen , der nicht die Spurenakte hat . Das kann man ebenfalls nur vermuten.
Wir wissen nicht, in welche Richtungen die Ermittlungen noch , oder vielleicht auch nochmal , geführt hätten , wäre es nicht zu U.Ks Geständnis gekommen.Denn es hat sich ja auch gezeigt , dass einige der Ermittlungen nach dem Geständnis abgebrochen wurden.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 10:56
@Mao1974

Du schreibst aber wiederholt , bestimmte Dinge wären hier durch und abgeschlossen . Und das kannst Du zwar für Dich so sehen , aber nicht erwarten , dass sich Andere dieser Sichtweise anschliessen .


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:04
@maikäferchen

Musst Du nicht, aber bitte begründet argumentieren, nicht einfach mal so ins Blaue hinein...


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:07
Ganz falsch können ja die Personenbeschreibungen der Peggy nicht gewesen sein. Ich finde ihre Kleidung eher unauffällig. Kunstlederhalbschuhe mit Plateausohle sind auch nichts ungewöhnliches, sieht man mal von dem Kunstleder ab. Kinder gehören nun mal in "gute" Schuhe, denn die Füße sind im Wachstum.
Was mich eher verwundert, ist das sich alle über Peggys sonderbares Verhalten wundern. Ich habe keine Ahnung von Psychopharmaka, aber das Kind stand für mich mit diesen Mitteln unter Drogen. Daraus folgere ich, dass sie am 7. Mai eher verwirrt vor Herrn Kulac flüchtete. Ferner würde es erklären, dass der doch so "schwerfällige" U.K. sehr wohl in der Lage war dem Mädchen zu folgen.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Ulvi Kulac ist nicht aus der Sache raus.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:14
@liso11
Nur mal so nebenbei....woher nimmst du die Gewissheit, dass Peggy unter Drogen stand ?

Selbst wenn es ein Rezept gegeben hätte , ist noch lang nicht klar, dass Peggy das Medikament auch verabreicht bekam.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:22
avatar445, lies Kapitel 30, "Peggys letzte Monate". Das Verhalten des Mädels war sehr ungewöhnlich. Ich setze voraus, das die Autoren des Buches sich die Dinge nicht aus den Fingern gesogen haben.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:26
@liso11


also dafür das Du keine Ahnung von Psychopharmaka hast folgerst Du aber recht forsch .....
wenn sie aufgrund dessen extrem verwirrt & träge gewesen wäre, hätte das nicht auch im Laufe der Zeit in der Schule und zu Hause auffallen müssen?
Hätte die Mutter dies nicht auch der Polizei so mitgeteilt?

Dies hätte doch die Staatsanwaltschaft interessiert, weil es die Tathergangshypothese unterstützt .....

Übrigens, dass Ulvi "aus der Sache raus ist", behauptet eigentlich auch keiner ....


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:30
@liso11
Ach ? Das Kapitel soll ich nun lesen ? Ich bin verwirrt...

Im übrigen schliesse ich mich@stupormundi an. Wenn es recht ist.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:31
Ich hab zwar keine Ahnung, wie ein Flugzeug funktioniert, aber für mich steht fest, dass das Seitenruder defekt war und es deswegen abstürzte. Warum es dennoch völlig unversehrt im Hangar steht, weiß ich auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:35
@traces

;-)


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 11:56
@liso11

Naja, "Das Buch" ist ein Buch, nicht mehr und nicht weniger...

Ein Medikament , das verschrieben wurde (wenn es so war) muss nicht eingenommen worden sein.
Peggy scheint ihrer Freundin und den Lehrern nicht als merkwürdig aufgefallen zu sein, "unter Drogen" stand sie offenbar nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 12:22
Bei dieser Gelegenheit auch mal was, was mir immer wieder auffällt:

Das Ulvi körperlich nicht in der Lage gewesen sein soll, Peggy zu verfolgen nur aufgrund seines Übergewichts zu folgern ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Kann sein, muss aber nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 12:32
"Ich hab zwar keine Ahnung, wie ein Flugzeug funktioniert, aber für mich steht fest, dass das Seitenruder defekt war und es deswegen abstürzte. Warum es dennoch völlig unversehrt im Hangar steht, weiß ich auch nicht." ----> :D


@sturpormundi - ich sehe das eher so groß und übergewichtig vs. klein und schwere schultasche am rücken - man könnte hier eher von gleichstand ausgehen...


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 12:39
@Mao1974
kannst du mir mal verraten wie ich schreiben soll,wenn man ganz-bestimmte! dinge nicht ansprechen darf?da geht es nur so,das sich jeder sein eigenes bild machen muß.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 12:54
@aufdecker - ich kann dir insoweit folgen, dass du der ansicht bist peggy würde noch leben. und du das damit begründest dass sie scheinbar in irgendwelchen schmuddelfilmen aufgetaucht sei. Nur bin ich halt einfach der ansicht dass das bestens falls gerüchte sind, für die es nie einen beweis gab. falls sich alle deine beiträge um diesen o.g. grundgedanken drehen darfst dich ned wundern wieso dir hier kaum noch wer folgen kann. diese theorie stammt nur von dir und ich kann mir nicht vorstellen dass dir da jemand wirklich folgt.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 12:56
@Redjune
@stupormundi
Das wird man auch nie nachvollziehen können - wir haben da ja nur das Geständnis.

Sicher könnte U. sie eingeholt haben, oder auch nicht.

Was mich verwirrt ist dieses knappe Zeitfenster und wie es zu Stande kam.

Dann die nicht gerade wenigen Zeugen die Peggy noch nach 14 Uhr gesehen haben wollen, das ist für mich einfach zu wenig " stimmig"


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 13:00
Auszug aus dem Buch:
...Besser wurde Peggys Zustand nicht. Sie zerkaute ihre Fingernägel und zeichnete Männchen mit großen Genitalien, aus denen Flüssigkeit heraustropfte. "Pimel" und "Bulerman" schrieb sie neben die Bilder.
Peggy gab Zeichen, die ein Arzt mit Medikamenten bekämpfte statt die Ursache zu suchen.
Keine Anzeichen? Die Alarmglocken der Eltern hätten gar nicht mehr aufhören sollen zu klingeln.

@Mao1974, dieses Buch soll wohl ein Tatsachenbericht sein. Es ist zwar sehr BI-lastig, aber gibt auch Informationen, die in der Presse kaum erwähnt werden.


Anzeige

melden