Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:00
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Schon die Geschichte mit der toten Frau im Fass, da legt man 2 Passfotos übereinander und Voila! hat man darin zweifelsfrei Peggy erkannt.
Zum Glück hat man ja noch die Möglichkeit eines DNA-Abgleichs.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:03
@Scipper

Ich werde keine Fragen zum Inhalt der links beantworten ud zwar deshalb nicht , weil ich finde, jeder sollte JEDEN dieser links selbst sehr gründlich lesen und sich unvoreingenommen seine eigenen Gedanken dazu machen .


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:04
@maikäferchen
klickt man die ganzen links an, liest sie und googlet man dann noch aus Neugier "Jasmin Bordell"...

da wird einem ja himmelangst!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:07
@dorili
das ist nur ein kleiner teil der wahrheit!
es gab schlimmere vorgänge!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:08
@maikäferchen

Diese Webseiten sind mir bekannt. Steht dort jetzt was Neues drin, außer aufgrund der Sache mit der Ausgrabung, die der Verfasser der Webseite sicher auch in den Nachrichten mitbekommen hat?

PS: Ja, es steht dort was Neues - ich werde es durchlesen - ich kannte nur die alten Webseiten.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:15
"Intime Kenner des Sachsensumpfes sehen allerdings schon immer Justidefizite, die von Görlitz / Löbau bis ins fränkische Lichtenberg reichen. Wenn der ehemalige Antiquitätenhändler verdächtig ist, warum musste dann Ulvi K. so lange in der Psychiatrie schmoren? Warum bleiben Hinweise auf den roten Mercedes unbeachtet, der damalige Halter soll bekannt sein?"

http://www.myheimat.de/de--lichtenberg--760/politik/geraten-im-fall-peggy-knobloch-jetzt-die-ueblichen-verdaechtigen-ins-visier-d2509929.html
Zumindest das ist nichts Neues, also der "Sachsensumpf" - der sogar bei Wikipedia mit einem Artikel gewürdigt wurde und der hier vor Monaten vom @aufdecker1955 am Rande erwähnt wurde.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:16
@dorili

Es gab doch vor noch nicht so langer Zeit einen Film über die "Kindermißbrauchs-Industrie".. wie der Film heißt weiß nicht. Habe mir den auch nicht angesehen, weil ich mir diese Grausamkeiten nicht antun will. Denn so was behalte ich immer ewig im Gedächtnis....

Der Film war übrigens so brutal,, dass die die letzten 10 Minuten zensiert haben.. obwohl ich hatte dann nachgelesen, was in den letzten 10 Minuten sich abspielt haben soll. Das war auch nicht brutaler als der Rest vom Film Aber die Voll-Version wurde erst - denke ich nach Mitternacht? - gesendet?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:19
Was bitte hat der "Sachsensumpf" mit dem Fall Peggy zu tun? Wo sind denn da die Zusammenhänge? Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber man muss es durch Fakten beweisen können.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:21
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Gut, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass Ramisha den Elvis als Vordenker ansieht, dem sich andere hier anschließen.

Himmel, wie kommst du denn darauf????????

Ich wollte nur die Widersprüchlichkeit klar machen, indem es einmal heißt:
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Der zuständige Bearbeiter ist von Amts wegen gehalten, alles Sachdienliche in die Akten aufzunehmen. Und so ne Akte wird ja nicht am Ende des Ermittlungsverfahrens erstellt, sondern "wächst" mit diesem.
und andererseits
Zitat von ramisharamisha schrieb:Von der Vermißten Meldung am 7 Mai 2001 gegen 22.10 bis zum Ende der Soko I sind die Akten bis ca. zur Seite 4000 passend durchnummeriert. Allerdings fällt auf, das manche Seiten doppelt oder sogar dreifach vorhanden sind. Und vom Inhalt nicht auszuschließen ist, das dort möglicherweise eine andere Seite geheftet war. Denn der dann dort folgende Vernehmungstext schließt vom Sinn oder der Frage bzw. Antwort nicht an den der Vorseite an.
Da ist schon mal von vorn herein die Vollständigkeit der Akten anzuzweifeln, vom Inhalt
mal ganz abgesehen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:26
@Scipper
Beweise?....Wird schwierig werden!
Abee findest du nicht, daß bei den Fällen wie z.B. Mollath, Peggy und dieser Bordell Jasim Sache sich Merkwürdigkeiten häufen???
Akten verschwinden, Richter können sich an nix mehr erinnern, Zeugen werden beeinflusst oder mundtot gemacht...

Seltsam...oder????


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:26
@ramisha

Aktenblätter kann man austauschen - also rein theoretisch - egal ob die Blätter nummeriert sind oder nicht, denn man kann die Blätter mit den Nummern durch neue Blätter mit Nummern ersetzen. Das muss aber nicht bedeuteten, dass es in diesem Fall Peggy so war. Warum sollte jemand das tun?

So was kann als Urkundenfälschung ausgelegt werden, wobei es natürlich drauf ankommt, um was für Akten es sich handelt und/oder ob es in böswilliger Betrugs- oder Täuschungsabsicht erfolgt ist. Nein, dass kann ich mit nicht vorstellen, also dass jemand gezielt Blätter aus den Akten austauschte.

PS: Einfacher wäre es, eine ganze Akte verschwinden zu lassen - nach dem Motto - die Akte ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen und unauffindbar - was aber dann auch Fragen aufwürfe.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:28
@Scipper
Du bist einfach zu gut für diese Welt. Nicht jeder liest die Bergpredigt :-)


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:29
@Scipper


da verstehe ich deine Gedanken , dass du dir das nicht vorstellen kannst, vollkommen , zumindest wenn die Ermittler kathol. waren .


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:32
Die Zeiten, dass die Polizei "Freund und Helfer" ist sind vorbei...das hat mir einer erzählt, der bei der Polizei war, aber nach seiner Ausbildung dann eine neue Ausbildung begann.

Und ich weiß noch von einem anderen Polizisten, dass dort intern eine totale Überwachung stattfindet.. da darf keiner der den Fall nicht bearbeitet, da Infos holen. Das wird alles registriert und kann zur Entlassung aus dem Dienst führen. So eine Überwachung begünstigt mM auch, dass die "richtigen" Beamten den Fall untersuchen!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:33
@Scipper

Dass du gottgläubig bist, ist ja schön und gut, bloß bei der Hohen Obrigkeit
solltest du nicht so blauäugig alles für bare Münze nehmen und hier darf
man selbst als guter Katholik zweifeln.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:35
Ich hab grad ein Buch von J. Wilfling der hat einen Kriminaler überführt der einen Doppelmord begangen hat........gibt es alles in BY


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:38
@Scipper
PS: Einfacher wäre es, eine ganze Akte verschwinden zu lassen - nach dem Motto - die Akte ist auf dem Postweg verloren gegangen und unauffindbar - was aber dann auch Fragen aufwürfe.
Du glaubst es nicht, auch wenn du ja anscheinend gläubig bist, sogar ganze Akten sind schon bei Gericht, Polizei und Staatsanwaltschaft verschwunden. Ganz urplötzlich, unauffindbar oder eben auf dem postalischen Weg verschwunden ;)


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:38
Die Ermittler im Fall Peggy sind meines Wissen Kriminalbeamte oder Polizeibeamte und ich habe insoweit ein großes Vertrauen in deren Integrität und Gewissenhaftigkeit und Gesetztestreue.

Um Blätter aus Fallakten auszutauschen, müsste jemand sehr "dumm" sein, denn eines steht fest: In jeder Behörde gibt es Beobachter bzw. Beamte, die peinlich genau auf die Vorschriften achten und ich wette, wenn so etwas rauskäme in einer Behörde, wäre zumindest ein Disziplinarverfahren fällig.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:39
Ach so, der Mord war aus Habgier......Konfession, war nicht angegeben :-(


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 13:40
@Scipper
Um Blätter aus Fallakten auszutauchen - muss man sehr dumm sein - denn eines steht fest, in jeder Behörder gibt es auch Beobachter, also Beamte, die peinlich genau auf die Vorschriften achten und ich wette, wenn so etwas rauskäme in einer Behörde, wäre zumindest ein Disziplinarverfahren fällig.
Dumm muss man nicht sein, nur geschickt und die richtigen Freunde im Rücken haben ;) Und es gibt auch genug schwarze Schäflein - und dies nicht nur in der Kirche


Anzeige

1x zitiertmelden