Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 15:39
Also ich finde die ganze Verheiratungsgeschichte an den Haaren herbeigezogen. Weiß nicht was Aufdecker da meint. Aber in islamischen Ländern, werden evtl. schon Kinder verheiratet. Das heißt aber immer noch nicht dass die Ehe auch sexuell vollzogen wird, sondern ist für diese Kinder eine familiäre Absicherung. Und nachdem fast kein Mann ohne Großfamilie da lebt, wird auch die Großfamilie - sofern dort nicht pädophiele Menschen das Sagen haben, darauf achten, dass ein Kind nicht mißbraucht wird. Denn die Großfamilien haben doch selber Kinder und von daher ist es doch unwahrscheinlich, dass ein Mann da seinen sexuellen Vorlieben an Kindern auslassen kann. Aber lassen wir hier an dieser Stelle so eine unfruchtbare Diskussion.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 15:57
@PillePalin
einfach mal Tante Google fragen nach Islam und Kinderbräute.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 16:28
@PillePalin

Wenn wir nur das wiederkäuen, was uns vorgegeben wird, könnten wir die Diskussion
beenden und das Denken einstellen.

Dass man manchmal auch abschweift, auf Kinderehen oder -handel eingeht und
sich mit den Gepflogenheiten und Preisen (auch bei Tante Google, @Nymue) beschäftigt,
zeugt von Engagement an der Sache und sollte nicht unterschätzt werden, auch wenn es
einigen abwegig erscheint.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:20
@ramisha
es ist nicht nur eine angebliche heirat!
es würden dann auch andere faktoren ,wie ausweis und verschwinden von peggy zb.erklären!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:23
@aufdecker1955

Es WÄRE eine von vielen Möglichkeiten, die alleine mir einfallen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:27
@aufdecker1955
Der 2.Ausweis lässt sich eventuell leicht erklären.
Wenn der erste Ausweis ohne Bild war konnte man in Europa ohne Probleme reisen. In Ländern ausserhalb der EU wurde meist ein Kinderreisepass mit Foto verlangt.

Vielleicht hatte SK ja vor mit den Kindern in die Türkei oder ein anderes Land ausserhalb der EU zu reisen? Ohne Bild im Pass hätte dies schwierig werden können.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:35
@avatar455

Bleibt immernoch die Frage: Wo isser, wenn er nicht gebraucht wurde?
Ein Ausweis ist ein Dokument, das in diesem Fall abgeholt wurde,
obwohl die Inhaberin verschwunden ist. Falls der Ausweis dazu gedient
haben sollte, Peggy aus dem Ausland (Tschechien) anstandslos wieder
nach Deutschland zu bringen, hat er ja schon nach kurzer Zeit seine
Schuldigkeit getan, denn ausgiebig waren die Recherchen nicht.
Und so stellt sich die Frage: Wo isser?
Eine Kopie soll bei den Akten sein, das Original hätte bei der Ausstellungsstelle
wieder abgegeben werden müssen, ergo sollte er dort körperlich vorhanden sein.
Isser das?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:40
@ramisha
Ich dachte den hätte die Polizei vor der Türkeireise abgeholt? Falls man Peggy dort gefunden hätte?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:40
@ramisha
@avatar455
die hauptfrage ist jedoch, "warum" ist peggy noch nicht für tot erklärt worden?
kann man das nicht!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:43
@avatar455

Als Identitätsnachweis bei Grenzübertritt durch Peggy bei erfolgreichem Suchen in
der Türkei oder Tschechien, ja. Aber die Suche im Ausland wurde ja bald eingestellt
und danach muss er ja irgendwo geblieben sein.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:45
@aufdecker1955

Soweit ich weiß, kann man eine Person nach 10 Jahren für tot erklären lassen.
Aber warum sollte man, wenn man weiß oder hofft, dass sie noch lebt.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:47
@ramisha
Müsste doch raus zu finden sein wer den verschlampt hat. Geht sowas nicht gegen Unterschrift?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:48
@avatar455

Man müsste zumindest Euler heißen, um das an zuständiger Stelle zu erfragen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:50
Für Tot erklären geht nicht bei Peggy, erst wenn sie 25 würde
Das regelt das Verschollenheitsgesetz, hier der Auszug

(1) Die Todeserklärung ist zulässig, wenn seit dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene nach den vorhandenen Nachrichten noch gelebt hat, zehn Jahre oder, wenn der Verschollene zur Zeit der Todeserklärung das achtzigste Lebensjahr vollendet hätte, fünf Jahre verstrichen sind.

(2) Vor dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene das fünfundzwanzigste Lebensjahr vollendet hätte, darf er nach Absatz 1 nicht für tot erklärt werden.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:52
@Nymue

Man lernt doch nie aus! :-)


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:53
@ramisha
das ist es ja, peggy braucht nur einen pass,wenn sie verschwinden soll!
einen,welcher ein passbild enthält. warum weis der geier! es gibt verschiedene möglichkeiten.
man kann zwar einen biundestrojaner schaffen oder 100 000 de bürgern die handys abhören,aber in so einen fall ist man am ende.was wird per handy nicht alles weitergegeben.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:56
@aufdecker1955

Für andere bleiben Handybotschaften - ob schriftlich oder mündlich - aber für immer ein Rätsel.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:58
@aufdecker1955
So ein Kinderausweis wird von den Gemeindeverwaltungen ausgestellt und ist nun wirklich kein fälschungssicheres Dokument.
Da würde ich wenn ich Verbrecher wäre doch nicht auf den von Peggy zurückgreifen, selbst wenn ich 2 davon hätte.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 18:59
@avatar455

Na umso besser, dann müssten ja zwei davon da sein.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:01
@ramisha
Hmm.....ICH wars aber nicht ;)


Anzeige

melden