Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:04
@avatar455

Vielleicht hat man die Ausweise auch schon vernichtet, denn Peggy wurde ja
umgebracht, Ulvi ist ihr Mörder und ein Gedenkstein wurde auch aufgestellt.

Und dass ich jetzt guten Gewissens dich und mich ausschließen kann, macht den
Kreis schon viel kleiner. ;-)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:05
@avatar455
glaubst du das bei einer....?,in einen drittland jemand fragt: sind sie entführt worden!
was es aber ist, man braucht einen ausweis mit bild und das er länger gültig ist.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:09
@ramisha
Da bin ich jetzt aber froh , ich glaub ich hätte gar kein Alibi. ;) Obwohl, Alibis spelen in diesem Fall ja sowieso eine untergeordnete Rolle :(

@aufdecker1955
Aber sie müsste doch erstmal über die Grenze....vielleicht bin ich auch zu naiv


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:13
@avatar455
vor allen dingen über grenzen,welche einen pass verlangen.
das ganze ist aber alles mit fragezeichen zu verstehen.er taucht vielleicht wieder auf,aber dann muß man sich eine gute story einfallen lassen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:14
@aufdecker1955
@avatar455
@Nymue

Wir sollten uns nicht weiter an den Ausweisen festbeißen, weil wir nicht die Möglichkeit
der Nachforschung haben, sondern nur darauf hoffen können, dass irgendwer Kompetentes
mal auf diese nicht unwesentliche Kleinigkeit stößt wie auf so viele, die hier einige User
ansprechen und die offenbar Neuland sind bzw. waren.

@avatar455, du brauchst nur das Kalenderblatt vom betreffenden Tag vorzulegen und
schon weiß man, dass du es nicht gewesen sein kannst, egal, ob du es abgerissen hast
oder deine Putzfrau. Genauso ist es mit Fahrtenschreibern, Kontoauszügen oder einer
Bahnkarte, die zwar von deinem Opa ist, aber du kannst ja behaupten, du seiest gefahren.
Du hast ja ein aussagelräftiges Dokument! ;-)


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:17
@ramisha
das ist aber die gretchen - frage!
denn dann kann das meiste beantwortet werden!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:18
@ramisha
Okay, ich merk mir das für die Zukunft und hebe mir den Kirchenkalender mit den Tageslosungen im Ganzen auf ;)
So bin ich gerüstet für Verbrechen jeder Art!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:27
@ramisha
Um beim Thema zu bleiben, bei Verbrechen für die ein KFZ benötigt wird gebe ich meinen Führerschein ab und keiner kommt mehr auf mich....

Aus Halle hört man auch nichts mehr.Das war doch die letzte Spur von der man las?
Ebenso die Knochenfunde, mich hätte schon interessiert ob es ein Dino oder ein Kotelett war..


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:29
@avatar455
bestimmt ein schuß in den ofen!
man hat das gegenteil erreicht,was man wollte,nämlich beruhigen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:34
@avatar455

Oder du behauptest, von A nach B gefahren zu sein (Waren liefern), bist aber
garnicht selbst gefahren, sondern dein Kumpel. Dem Empfänger war es wurscht.
Der hatte pünktlich seine Lieferung und fragt nicht nach dem Fahrer. Und schon
bist du für alle, die es wissen wollen, hinterm Steuer gesessen und alles ist ok.

Oder du warst bei der Bank, hast nachweislich Kontoauszüge geholt (bestätigt durch
Datum und Uhrzeit). Was meinste wer nachfragt, wem du deine EC-Karte gegeben hast?
Niemand!

Der Hallenser läuft ja nicht weg, also hat man erst mal Zeit und mal gucken, was Euler
macht und ob der überhaupt zum Zuge kommt und in der Ruhe liegt die Kraft und
warum sich über alte Knochen unterhalten, die inzwischen Schnee von gestern sind.

In dem Sinne dir einen schönen Abend - ich bin dann mal weg!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:35
So, wenn hier grade über Ausweise und Grenzübergänge diskutiert wird, werf ich doch nochmal TSCHECHIEN ein.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:38
@Schneewi77chen
Schengen Staat, kein Foto erforderlich, werf ich mal zurück ;) Oder was meintest du?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 19:56
Ich meinte gar nix im speziellen, war erstmal gespannt was kommt :-)

Mit welcher Begründung wurde dort nochmal NICHT weiter gesucht?? Weil es keine expliziten Hinweise gab?

Ihr leiblicher Vater ist doch auch sehr zeitnah Nach Cheb gefahren, im peggy dort zu suchen


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:02
@Schneewi77chen
Keine Ahnung warum nicht?...bei den ganzen warum nicht? Verliert man auch mal den Überblick...
Tschechien ist mir persönlich zu weit weg und wäre mir auch zu einfach


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:06
@Schneewi77chen
Wie ich las schreibst du doch im Fall Kampusch und hast dich sicher damit beschäftigt, sonst würdest DU nicht schreiben :)
Ein user hier meinte mal es gäbe Parallelen, siehst du welche?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:31
@avatar455
Tschechien zu weit weg? Von Lichtenberg? Naja, nicht wirklich, oder? Sind doch kaum 2Stunden mit dem Auto, d.h. sie hätten die Grenze schon längst passieren können, noch bevor Peggy über haupt als vermisst gemeldet wurde.



Ja, es gibt schon einige Ähnlichkeiten zum Fall Kampusch - Parallelen würde ich es jetzt nicht nennen, dafür weiß man bei Peggy ja vom Tathergang zu wenig (naja, halt eigentlich gar nix) - und ich halte es auch nicht für ganz ausgeschlossen, dass Peggy eines Tages vor irgendjemandes Tür steht.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:32
@avatar455
lies am besten den / die threads von den " die aufdecker" !


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:46
@Schneewi77chen
Ich meinte nicht räumlich weit weg eher gedanklich.Warum sollte es Sauereien nur in Tschechien geben? Da wo man es als erstes vermutet ? Ich halte sowas auch in D für möglich, im Land der Saubermänner.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:51
@aufdecker1955
Was steht den sinngemäß in diesen anderen Threads? Ich interessiere mich grad noch für einen anderen Fall, ich kann nicht ALLES lesen.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 20:55
@avatar455
ermittlungsarbeiten-wie usw; zeugenaussagen-umgang damit;verbindungen zu deutschland
usw. wenn du es googlest dann kannst du dir verschiedene themen raussuchen.am besten
fange mit den neusten an und mit dem grundwissen.


Anzeige

melden