Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:28
@ramisha
das war eine ergänzung zu den ausführungen, was so alles vorkommen kann, neben verschwundenen beweismitteln.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:29
bzw. manipulierbaren Beweisstücken... @Blondi23


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:29
Seltsam find ichs trotzdem, dass immer dieselbe Frau die Handschuhe in gewissen Verbrechenssparten verpackt hat.
Kaugummidiebstahl war nie dabei...


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:30
@PillePalin
die hatte ich jetzt nicht mit einbezogen, aber wir können deine ergänzung in die "liste" ja noch mit aufnehmen. aber genug ot


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:32
@avatar455

So ist es - unglaubwürdig... es arbeiten Tausende Frauen oder Männer an der Verarbeitung von Wattestäbchen.. und immer wenn es um Mörder oder sonstige Verbrechen ging, sollen die Wattestäbchen einer Frau eingesetzt worden sein, die keine Handschuhe trug?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:34
@PillePalin
gottes wege sind unergründlich!


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:36
@PillePalin
mich musst du nicht fragen...Ich glaub das nicht....

@aufdecker1955
Du jetzt wieder, war die Firma religiös?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:36
@Blondi23

Die sollten mit aufgenommen werden - die manipulierbaren Beweise. Denn das Kinderhemd bei R.E. soll ja auch nur ausschlußweise nicht die DNA von Peggy enthalten haben... oder? Warum hat man dann R.E.s Hof und Haus ausgebuddelt?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:36
Kommen wir wieder zum Thema zurück. Hier eine kleine Zusammenfassung, damit man wieder den Faden bekommt:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber es gibt auch diese Videoaufnahmen, die anscheinend über die Fitness von Ulvi ein eindeutiges Bild gegeben haben sollen. Und die ist bei Ulvi nicht gerade gut. Aber auch hier: Ich habe die Videos nicht gesehen - das haben die Wenigsten. Denn mindestens 1 Video ist ja anscheinend "leider" (Ironie off) verschwunden. Und auch die Tonbandaufnahmen vom wichtigsten Geständnis konnten "leider" (Ironie off) nicht angefertigt werden, da - schon wieder leider - das Tonbandgerät kurz vorher kaputt ging. Sehr viel Merkwürdigkeiten auf Einmal.Text
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Es geht da wohl um eine Tatortbegehung mit Videoaufzeichung. Da habe ich auch gelesen, dass eines davon verschollen sein soll - und zwar das, was Ulvi hätte können entlasten. Es gab 3 Tatortbegehungen mit Video.

Die 1. am 2. Juli 2002 - der Tag, an dem Ulvi das erste Mal ein Geständnis abgab
Die 2. am 30. Juli 2002
Die 3. am 01. August 2002

Eines davon - ich meine das vom 30.Juli 2002 - soll mittlerweile verschollen sein.

Quelle: verschiedene Quellen unter anderem auch Buch "Der Fall Peggy"



melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:40
Man will ja die Ermittler nicht verunglimpfen, aber wenn man alle Pleiten, Pech
und Pannen in dem Fall mal auflistet, wird das eine ganz schöne Latte.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:44
@ramisha
Da kann einem der Herr Beckstein schon leid tun. Was der für Personal hatte, dann noch die NSU da hat er ja auch auf den Herrn Geier gesetzt....wie bei Peggy.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:47
@avatar455

Beckstein geht das am Allerwertesten vorbei...


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:48
aber wir sollten auch nicht die polizei für alles verantwortlich machen. die haben es ehrlich gesagt auch schwer, zu wenig personal etc.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:51
@PillePalin
Meinst du? Aber er ist ein guter Christ und engagiert in der Kirche, ich hoffe er kann vergeben...sonst müsste er ja ewig mit Vorwürfen leben. Wer will das schon?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 23:05
@bayernwastl80

Dann wäre eigentlich auch nicht damit zu rechnen, dass Euler das "verschollene" Video
evtl. zur Verfügung im Fall der Wiederaufnahme steht? Hat sich übrigens da schon was
getan? Ich denke nicht, denn
Der Antrag auf Wiederaufnahme wurde zwar gestellt, aber der zuständige Richter hat bereits mitgeteilt, dass er dieses Jahr darauf nicht mehr reagieren wird.
Möglicher Weise bringen ihn aber unvorhergesehene Entwicklungen zum Umdenken.

Bei der Gelegenheit wäre natürlich die interessierte Öffentlichkeit inzwischen auch
auf das Ergebnis der Knochenuntersuchung mehr als gespannt. Wenn vorher so ein
Wirbel unvermeidbar schien, darf man den Anteil nehmenden Bürger nicht einfach
stehen lassen wie eine offene Selters. Ein-/zwei erklärende Worte würden ja schon
zufriedenstellen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 23:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:... aber der zuständige Richter hat bereits mitgeteilt, dass er dieses Jahr darauf nicht mehr reagieren wird.
Nachdem sich das so lustlos anhört, glaub ich auch nicht mehr daran.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 23:09
@ramisha
der hat ja auch nicht nur diesen einen fall. wir wollen alle, dass der fall peggy geklärt wird, aber dahinter stehen auch menschen, die viel arbeit haben und auch überlastet sind und nicht unbedingt lustlos.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 23:12
@ramisha
Allemal seltsam....ich könnt in meinem Beruf heute noch nicht sagen was ich nicht schaffe, da fehlt halt der Spruch von Bob dem Baumeister oder Obama JO, wir schaffen das!


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 23:14
Maybe slightly offtopic....Entschuldigung!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Die Verstrickungen einiger Leute aus Justiz und Politk im sogenannten Sachsensumpf .....geht hin bis zum Missbrauch kleiner Kinder.....Es macht mich ehrlich gesagt jeden Tag mehr wütender, je mehr ich mich in Fällen wie Mollath, Ulvi etc einlese.
Rechtsstaat? Weit gefehlt....
Unsere Presse informiert uns haarklein über Menschenrechtsverletzungen in China, Russland (Pussy Riots)usw..
Was in unserem eigenen Land passiert, ist oftmals nur eine Randnotiz wert...
Erschreckend...um so mehr, weil es jedem von uns passieren könnte!


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 23:20
@dorili

Noch erschreckender, dass es so viele gibt, die das auch noch schönreden wollen.


Anzeige

melden