Zitat von RedRalphRedRalph schrieb:Meine Theorie ist, dass der Fall Tina Würth zu einer Serie von Morden/Vergewaltigungen von Anhalterinnen gehört.
Wir wissen natürlich nichts Genaues, aber auch mir erscheint ein Anhaltermord hier zumindest plausibel.
Zitat von KieliusKielius schrieb am 21.07.2022:Auf die angebliche Sichtung eine Woche nach dem Verschwinden, die im Filmfall als Tatsache dargestellt wird, kann ich mir nur einen einzigen Reim machen: Die Zeugin hat sich geirrt.
Ich kann mir beim besten Willen keine plausible Konstellation vorstellen, bei der Tina W., eine Woche nachdem sie beim nächtlichen Trampen verschwunden ist, mit einem unbekannten männlichen Begleiter durch den Ort spaziert, so als wäre nichts geschehen.
Ja, man kann dieses Szenario nicht ausschließen, aber im Vergleich zum Anhaltermord wirkt es wie an den Haaren herbeigezogen.
Zitat von RedRalphRedRalph schrieb am 21.07.2022:Auch wenn die Diskussion ein wenig absurde Züge zu tragen beginnt
Die Versuche zu Beginn der Diskussion - schon lange her -, krampfhaft Bezüge zu den Fällen Liebs und Mühlinghaus zu konstruieren, besaßen in der Tat absurde Züge. Es ist ja auch seitdem nicht gelungen, Querverbindungen zu ermitteln.