Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:36
Würde mich nicht wundern, wenn dass von der Familie hier gelesen wird :-)

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:38
@mysterioes74
Wäre ich Teil der Familie, würde ich ernsthaft über einige Strafanzeigen nachdenken.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:39
@goadude
Wo steht den, dass Frau Graf noch Pflichten im Haus zu erledigen hatte? Das steht nirgends. Im Gegenteil es wird gesagt, dass es den Kindern gar nicht auffiel dass die Mutter nicht zuhause war.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:39
@all...nun lasst mal die Kirche im Dorf. Es hat keiner etwas unterstellt. Wir haben lediglich unsere Erfahrungen im Leben mitgeteil. Keiner hat Unterstellt das das auch auf Frau Graf zutraf!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:39
@ Thorhardt

Kenne den Fall auch nur von Aktenzeichen XY nur jetzt Affäre zu unterstellen ist pietätslos, sorry


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:40
@malina83
ja nee, is klar: Ihr habt in einem Mord-Forum mal gerade Eure
"Lebenserfahrung" ausgetauscht! Arm!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:41
@mysterioes74
Es wird nichts unterstellt, es wird nur darüber nachgedacht ob es so hätte sein können. und das ist absolut realistisch, ausgehend von diversen anderen ähnlich gelagerten Tötungsfällen.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:41
@fortylicks
mir wird das zu doof hier...gute Nacht allerseits!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:41
Ist der Massen-DNA Test nun abgeschlossen?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:41
@malina83

Nein , ihr habt Eure Erfahrungen dazu verwendet , Eure These Frau Graf könnte eine Affaire gehabt haben , zu begründen .


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:42
@mysterioes74
Das ging keinesfalls gegen Dich!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:43
@Uhlenspiegel
genauso - und das meine ich mit erbärmlich!
Frau Graf und ihr Schicksal interessiert hier doch gar niemanden!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:44
@ Thorhardt

Fühle mich auch nicht angesprochen, bin eh sehr selten hier :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:45
@Uhlenspiegel
genau, es sind nur Annahmen. Aber wenn es so wäre, dann würde auch das absolut nichts Negatives über Frau Graf aussagen. Es ist kein Verbrechen eine Verhältnis zu haben oder sich mit einem Mann auf einer Bank zu treffen!!! Auch dann nicht wenn man verheiratet ist und drei erwachsene Kinder hat.

Frau Graf ist Opfer eines Verbrechens geworden. Es gilt herauszufinden warum das so war. da bringt die Moralkeule überhaupt nichts.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:48
@meermin
d a s ist kein Verbrechen; ihr aber so ein Verhältnis anzudichten, schon!!


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:50
@fortylicks
wie gesagt man weiss es nicht. Wie von uns beschrieben halten die meisten Fremdgänger ihre Affären geheim, vor allem dann, wen sie ihre Ehen nicht gefährden wollen und an ihren Familien hängen.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:52
@meermin

Klar , dass DU das nicht als negative Aussage gegenüber Frau Graf wertest wie soll ein Selbstfremdgeher das denn auch sonst sehen ? Aber , es gibt Menschen , die Ehen eine andere Bedeutung und Wichtigkeit zumessen und die es nicht "normal" finden , wenn der Partner fremd geht .

Und da Familie Graf eine christlich geprägte und denkende Familie ist ( wie jeder selbst nachlesen kann ) , ist es für sie beleidigend , wenn einem Mitglied der Familie so etwas unterstellt wird .

Ihr beleidigt damit das Andenken und die Ehre von Frau Graf und ganz nebenbei auch noch die Ehre der Familie !


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 22:56
Es wurde seitens der Kripo öffentlich vermeldet , Frau Graf wäre treu gewesen !


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:00
@Uhlenspiegel
Ich wollte eigentlich nicht aus dem Nähkästchen plaudern,aber "Meiner" damals war auch sehr religiös und in einer Freien Kirchengemeinde aktiv. Der sass fast jeden Sonntag mit seiner Frau in der Kirche auch in der Zeit als er mch regelmässig besuchte. So ist das mit der verlogenen Moral.

Mag sein, dass es viele Menschen gibt, die ihre Werte auch leben aber es gibt genauso viele schwarze Schafe, auch in diesen Kreisen.

Womit ich keineswegs etwas Negatives über die Familie Graf sagen möchte. Ich rede nur von der Allgemeinheit und von eigenen Erfahrungen.
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Es wurde seitens der Kripo öffentlich vermeldet , Frau Graf wäre treu gewesen !
Und woher wollen sie das so sicher wissen?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:01
Wer lesen kann - das scheint hier nicht jedermanns Stärke zu sein - dann kann er weiter oben lesen, daß ich hier klar verschiedene Interessen hinter solchen Treffen vermute, ich erinnere an meine Interpretation, warum sie mit einem Pullover ihres Sohnes dort auftauchte.

Wird mir auch zu blöd hier. Scheinbar darf man hier nur denken, was die Oberschlauberger im Thread denken, deren eigene Theorien für mich völlig an den Haaren herbeigezogen sind.

Werde mich wieder melden, wenn der Täter gefaßt ist und wir mehr über die Hintergründe wissen.

Werde nicht wetten, weil DAS pietätlos wäre.

Viele Grüße,

Spekulatius.


Anzeige

melden