@meermin So wie ich es hier verfolgt habe, stammen diese Marken von Real. Kann mich auch irren. Meine es wurde aber mal lang und breit darüber geschrieben.
Guckt mal auf Seite 30 da gibt es etwas zu den Fahrrädern. Was mich da stuzig macht da schreibt Susi das bereits am 11.11.2011 dort am Fundort des Rades schon Bäume gerodet und Bagger im Einsatz waren.Dann frage ich mich ernsthaft was der Hubschrauber dort am 14.11.noch finden wollte ? Hat er die Waldarbeiter gefimt ?
@goadude Was ist das in der Mitte vom Kreis, der Leichenfundort? Und was ist oben bei Hörste? Versuche gerade nachzuvollziehen, wie du auf diesen Radius kommst.
@diegraefin der kleine blau kreis links ( mittig ) ist der Ort zu dem Der Unbekannte einen guten Bezug hat woher weiß ich nicht eventuell aufgrund seines Bewegungprofils od. aus ehemaligen Berruflichen Grüden oder einach aus einer Freizeittätigkeit heraus
Nix gegen Skizzen, aber wenn man sie nicht verstehen kann und sich fragen muss, ob sich jetzt überhaupt lohnt darüber nachzudenken oder man genauso gut versuchen könnte, im Kaffeesatz zu lesen, ist es halt irgendwie...