Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:35
@goadude
Sorry, falsch verstanden

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:36
halle westfalen ist ja bestimmt grossstadt und andere namen auf der karte dürften dörfer sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:37
@mysterioes74
ja sicher nur es ist nicht so einfach alles Maßstabgetreu unterzubringen

es ist halt nur meine Zeichung ich bin kein Experte in Graphik

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:38
In Bezug auf Hörste fällt mir spontan nur die "Spur der Verwüstung " ein, die randalierende Jugendliche zwischen Halle und Hörste gezogen haben sollen. Diese Jugendlichen waren auch bevorzugt am Wochenende unterwegs.

Aber ob man daraus einen Zusammenhang herleiten kann? Wohl eher nicht, wenn nicht andere Faktoren hinzukämen. Ein weiterer Faktor könnter das Benutzen von Stichwaffen sei . Daher wäre zu überprüfen ob es Gemeinsamkeiten zwischen dem im Fall Graf benutztem Mersser und der Stichwaffe, die zum Zerstechen von Reifen benutzt wurde gibt.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:38
@goadude

ne passt schon :-)

jetzt weiss ich ja bescheid.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:40
@ all

das waldstück, wo nelli graf gefunden worden ist, ist es ein kleines wäldchen oder eher ein grosses waldstück?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:41
@meermin
bitte nicht falsch verstehen ich habe nie gesagt das der Unbekannte aus Hörste stammt
zumindest zur Tatzeit

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:43
@mysterioes74
ich würde eher sagen ein Wäldchen aber das ist Anscihtssache

jedenfalls kleiner wie der Tatenhauser Wald und den hat der Täber bewußt nicht gewählt

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:51
Eine Sache, die ich nicht verstehe ist, wieso der Täter sich zum Verstecken ein kleines Wäldchen ausgesucht hat, dass auch noch in der Nähe mindestens eines bewohnten Anwesens liegt. Ausserdem hat er sich eine Stelle ausgesucht, die relativ nahe am Waldrand liegt.

Musste er nicht damit rechnen, dass dort Anwohner mit ihren Hunden spazierengehen oder Kinder aus dem Haus spielen würden?

Es hätte sicher im Teutoburger Wald Stellen gegeben , die fernab jeglicher Wohnanwesen lagen. Warum hat der Täter sich nicht die Mühe gemacht und sich dort ein Versteck gesucht?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:53
@meermin
das ist vollkommen richtig erkannt
Die Frage Warum er keine Altternativen Wälder oder Wäldchen gewählt hat

mir ist es klar warum

denn er keinnt dies Ecke wie man so sagt wie seine Westentasche

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:53
vielleicht hat der täter zeitdruck gehabt und diesen ort gewählt.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 18:55
@mysterioes74
zeitdruck ? na dann fahr ich doch nicht bis dort hin

alternative wäre der Tatenhauserwald gewesen z.b.

Areal riesig ne menge Forstwege etc.

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:00
Eine Frage : Gab es "Henry" schon als Frau Graf verschwand? Bzw. war "Herrchen" zu dem Zeitpunkt schon Rentner und hatte Zeit mit dem Hund spazierenzugehen?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:03
@meermin
gute Frage

das wüßte ich auch gerne

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:03
wer ist denn henry,meermin?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:04
ach so,jetzt hab ich zuende gelesen.alles klar.danke


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:05
@LOONA300
Ja hätte es den Henry damals nicht gegeben würden die sterblichen Übereste von Frau Graf
immer noch da draußen in dem Wäldchen liegen

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:06
Die Frage ist doch, wie gut der 'Täter sich auskannte und wie aktuell sein Wissen um den Ort war, den er als Versteck wählte.

Wenn der Hund zum Zeitpunkt des Versteckens schon da war und auch bereits Gassi gegangen wurde, dann kann der Täter sich nicht richtig gut ausgekannt haben. Ich meine was die Menschen in der Umgebung des Ortes betroffen hätte.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:09
@goadude:

zu solchen karten gehört in der regel auch eine sog. "LEGENDE". man stiftet mit solchen verworrenen kritzeleien mehr verwirrung als dass man die sache hier weiterbringt.


@all:

außerdem würde es mich generell sehr freuen, wenn wir in einigen threads mal wieder in die spur finden würden. ich weiß ja wirklich nicht, welches interesse ihr im einzelnen an diesen kriminalfällen so hegt, aber ich bin der meinung, dass man wieder einen konsens finden muß. in letzter zeit kam mir hier viel zu oft der satz vor: "DAS IST NUR MEINE MEINUNG UND VERMUTLICH KAPIERT DAS EH KEINER ABER ICH BEHARRE DARAUF UND ICH MUSS AUCH KEINE SCHLÜSSIGE BEGRÜNDUNG LIEFERN WARUM ICH DIESEN GEDANKENGANG HABE"...

mir ist das alles zu beliebig.

und bitte kommt mir nicht mit: "WIR BRAUCHEN QUERDENKER"...

es MUSS nachvollziehbar bleiben. wenn jemand nur aus langeweile 3 blaue kreise und fünf rote pfeile auf eine karte malt, dann merkt man schnell, dass diese person sich niemals mit seriösem profiling beschäftigt hat. da wird mit fakten gearbeitet. man kann nicht einfach sagen, dass der täter n schnurrbart hat, weil mir grad n furz quersitzt oder ich das gefühl habe, dass der täter halt n schnurrbart hat...

manchmal ist es besser, einfach mal gar nix zu schreiben, anstatt irgendwelche völlig abstrusen gedankengänge... gestern mußte ich im FRAUKE L.-THREAD lesen, dass "DER TÄTER EINE METALLALLERGIE" habe... das ist doch wahnsinn!

dann geht halt ins esoterik-forum! aber hier bitte NUR schlüssige, belegbare gedanken. und ich mag auch gerne immer mal wieder gedankengänge, die nicht belegbar sind. aber sie müssen SERIÖS bleiben und ein mindestmaß an qualität haben. also wenn man eine karte einstellt, dann bitte nur mit direkter erklärung dazu. und eine "erklärung" ist für mich mehr als 1-2 sätze...


melden

Der Fall Nelli Graf

23.10.2012 um 19:13
heute hinke ich ein bisserl hinterher,goadude.ja,dem henry ist es zu verdanken,das frau graf doch noch gefunden wurde-tot.


Anzeige

melden