Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 16:52
@Stradlin
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Sie lebte nur für ihre Familie. Da ist es doch naheliegend, dass sie in einer Affaire etwas gesucht hat, was sie in ihrem Leben so vieleicht nicht bekam. Nicht unbedingt oder ausschließlich sexuell, sondern, dass sie als eine attraktive Frau wahrgenommen wird, nicht als eine Hausfrau, Mutter und Arbeiterin, die alles tut und macht für andere, die das vielleicht alles als total selbstverständlich ansehen und keine Dankbarkeit geben, oder helfen, sondern nur von ihr nehmen...
Zwei Fragen bitte:
1. Kanntest Du Frau Graf persönlich?
2. Kennst Du ihre Familie?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 16:52
@Sven1213
wofür jetzt!


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 16:54
@fortylicks
Das irgendeine Affäre gelaufen wäre.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 16:57
@Sven1213
Welche Indizien? Das wäre mir neu. Genau andersherum hat die
Kripo seinerzeit mitgeteilt, dass alle Gerüchte über diese These
falsch seien und aus der Luft gegriffen; ich finde es eine Unverschämtheit,
der toten Nelli Graf so etwas anzudichten!!
Das ist miesester Klatsch auf der untersten Schiene!


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 16:58
@fortylicks
Wir haben uns falsch verstanden. Ich meine, es gab in der ganzen Zeit nichts, was auf eine Mögliche Affäre hingedeutet hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:00
@fortylicks
Sorry, lese gerade, dass vorhin anstatt "Kein" , "ein" geschrieben habe. Kein Wunder das du so reagierst.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:00
@Sven1213
ja, das wollte ich auch meinen!


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:03
@Cori0815

Wenn die Bank der Tatort sein sollte hätte man nicht das Rad dann dort in der Nähe versteckt ?
Anderseits hätte der Täter doch auf schnellstem Weg von dort verschwinden müssen also alles einladen Tatort säubern und nichts wie weg.


4x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:04
Ich finde man sollte sich jetzt nicht hinreißen lassen auf biegen und brechen ein Tatmotiv
zufinden insbesondere wenn es kein derartiges gibt ( zumindest liegt amtlich kein*s vor )
Liebschaften Affären im Märchenwald usw.




gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:04
@fortylicks
Bin ganz bei dir. Hatte nur zu schnell geschrieben und nicht korrektur gelesen.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:13
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Wenn die Bank der Tatort sein sollte hätte man nicht das Rad dann dort in der Nähe versteckt ?
Hat er ja.
Zitat von WillyWilly schrieb:Anderseits hätte der Täter doch auf schnellstem Weg von dort verschwinden müssen also alles einladen Tatort säubern und nichts wie weg.
Vielleicht passte das Rad ja nicht ins Auto?


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:16
@Cori0815
richitg !

oftmals sind es eben die Praktischen Dinge die einem zum unterlassen oder zum handeln zwingen

und wenn es eben nur der Fakt ist das daß eine mit dem andern ncht zusammenpasst

z.b. kleiner Kofferaum bzw. der Platz ist für was anderes bestimmt ist

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:26
Hallo, in der Gegend ist wieder eine Frau verschwunden. Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt, aber es hat mich an diesen Fall erinnert. Den Link dazu kann ich spaeter daheim posten. Die Frau kommt aus Schloss Holte Stukenbrock. Es muss nichts zu bedeuten haben, aber wie gesagt: es erinnert an den Beginn der Suche nach NG. Gruß


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:27
@Orientalchips
Nicht schon wieder !
danke für die Info

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:27
@Orientalchips
In Bielefeld ist ein Mann angeschossen worden. Freundin verhaftet.


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:29
@Cori0815
@goadude

Nochmal zum verstehen.
Der Täter trifft N.G. an der Bank und tötet sie.
Jetzt hat er doch ein Problem N.G.packt er ins Auto und dann müsste er ja nach eurer Meinung das Auto stehen lassen ,das Fahrrad schultern oder schieben da Platten 150m hin 150 m zurück und dann wegfahren.
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand sein Auto mit Leiche einige Minuten unbeaufsichtigt an der Bank stehen lässt und weggeht .Wahrscheinlich auch noch mit Blut beschmierter Kleidung .
Das überzeugt mich nicht, tut mir leid.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:30
Ich versuche nun, den Link per Handy einzustellen (das klappt oft nicht ;-) ). Leider gibt es schon Neuigkeiten zu dem Fall
http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/Weibliche-Leiche-im-Holter-Wald-gefunden-bc6e6ad8-3d2a-41fa-a2da-46ddebf41d01-ds


melden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:31
@Willy
Er kann sie nicht an der Bank getötet haben, weil sie in einem umschlossenen Raum getötet wurde.
Er kann sie aber sehr gut überwältigt haben, bewußtlos geschlagen haben (ein rasender Täter sollte zu sowas in der Lage sein) und in sein Auto/Kofferraum gelegt haben. Dann hat er noch schnell das Fahrrad in den Wald getragen und weg.

Ich finde das ein realistisches Szenario.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:32
Hier der Link zu der bereits gefundenen Frau.


http://www.lz.de/owl/7180770_57-jaehrige_Frau_aus_Schloss_Holte-Stukenbrock_vermisst.html


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

24.10.2012 um 17:37
@Thorhardt

Ich habe nicht über dein Szenario geschrieben,was schon realistischer ist,sondern die Annahmen von cori0815 und goadude ,die eben die Fakten nicht berücksichtigt haben .
Deshalb meine Einwände da unlogisch.


Anzeige

melden