Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:21
@Blondi23
na verloben in form von irgendwann heiraten halt. als ehrliches versprechen und nicht so ein facebookhingerotztes "Wir sind verlobt" Anja(11) und Theodor (12)

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:23
anja und theodor. bei mir heißen die chantal - chayenne und tyson- toni.^^
ja, aber mit 15 kann man das ja auch so aufnehmen, man weiß es nicht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:34
Mit Tanja hat er ja auch ein Kind. Zumindest teilte sie ihm mit das sie schwanger sei.
Danach wurde sie dann niedergeschossen.

Naja...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 15:14
Hallo, ich lese hier mit, weiß aber nicht ob mir was entgangen ist, deshalb die Frage, ob der Mann, der sich als Ex-Verlobter non TM bezeichnet, inzwischen die Kontaktanfrage angenommen und beantwortet hat. Ich meine damit, ob er nur statements rausgab oder ob er sich dazu auch befragen ließ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 15:29
Hat sich erledigt, da ich gerade den neuen Thread von Patrick entdeckt habe. Sorr.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 15:37
Auch hier im Thread hat er sich dazu geäußert ein, zwei Seiten zurück.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 15:51
@obskur
Vielen Dank für den Hinweis. Ich lese mit, allerdings aus Zeitgründen nicht immer lückenlos bzw. intensiv. Na dann hoffe ich, wenn Patrick nun in der Diskussion dabei ist, dass sich das Schicksal von Tanja bald aufklärt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 21:16
Wisst ihr was ich an dem was hier gerade abläuft sehr schade finde??? Sogar bevor ich hier geschrieben habe haben sich einige schon ihr Maul zerissen.
Jetzt habe ich mich kurz geäußert, und boom bin ich der kranke Arsch!!??

Auf meiner FB Seite hat nichts mit Tanja zu tun außer der Aufruf.
Wenn an dem allen nichts dran ist würde ich wohl kaum den Namen des ermittelden Beamten im Aufruf mit rein setzen.

Wie, warum und durch wen werde ich hier bestimmt nicht schreiben, da man nicht weiss wer mitliest. Ich habe mich mit meiner Aussage selbst schwer belastet, da ich in der Kolonne auch straftaten begehen musste. Jeder der nicht in so einer Kolonne war sollte sich überlegen was er dazu sagt.

Es gibt weder von Tanja noch von dem Kind irgendein Lebenszeichen. Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken was sie alles tun würden wenn die gesetzesmacht den Fall zu den Akten legt weil an dem Tatort nichts gefunden wurde.

Aber da sieht man mal wer echt helfen will und wer nur rumlabert.
Ich will einfach nur wissen was nach dem 17.12.2001 mit Tanja und unserem kleinen passiert ist und dafür muss ich auch Zeugen finden die bestätigen können das wir damals als Drücker unterwegs waren. Eine Kundin von damals hab ich nun gefunden aber wir brauchen mehr, da die Polizei sich ziemlich bescheiden anstellt. Deshalb habe ich ja auch selbst Kontakt zur Öffentlichkeit aufgenommen.

Aber bei dem was hier so geschrieben wird überlege ich echt ob ich hier überhaupt noch irgendwas schreibe...

Damit sind nicht die jenigen gemeint die mir auch auf FB schon ihre Hilfe angeboten haben.


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 21:46
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Aber bei dem was hier so geschrieben wird überlege ich echt ob ich hier überhaupt noch irgendwas schreibe...
Dann hoffen wir mal, dass Du die richtige Entschiedung triffst.

Und zum Rest Deines herzzerreisenden Beitrags fällt mir wenig ein.
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Jeder der nicht in so einer Kolonne war sollte sich überlegen was er dazu sagt.
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken was sie alles tun würden wenn die gesetzesmacht den Fall zu den Akten legt weil an dem Tatort nichts gefunden wurde.
hmm....
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Eine Kundin von damals hab ich nun gefunden aber wir brauchen mehr, da die Polizei sich ziemlich bescheiden anstellt.
hmm....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 21:53
Wäre etwas wahres an dieser Geschichte,..... hätten sicher schon Tanjas Eltern und die Kripo und die Presse schon Stellung dazu genommen,.....aber das gar nichts davon an die Öffentlichkeit kommt, kommt mir schon recht merkwürdig vor,.....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:13
Ich sagte bereits das es sich um eine Kolonne handelte, die gehört zur organisierten Kriminalität und da ist nix mit mal eben schnell an die Öffentlichkeit alles geben aber was rede ich hier noch?? Die Polizei weiss alles genau wie Tanjas Familie.
Aber ihr wisst ja hier eh alles besser... Ich suche Zeugen und nicht Leute die alles in den Dreck ziehen... denn das hab ich schon genug gehabt...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:15
Hallo Patrick!

Keiner will dich oder sonst was in den Dreck ziehen,.... aber vlt. wärst du so lieb und kannst uns noch ein paar neue Dinge erläutern, wie zum Beispiel,... wann hast Du Tanja kennen gelernt und hat sie dir gleich am Anfang erzählt, dass sie von zuhause abgehauen ist?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:17
Ich kann mir gut vorstellen, dass du damals auch Kollegen bei der Drückerfirma hattest,... hast Du mit denen noch Kontakt? Oder weißt Du wo Du sie findest? Denn die werden doch sicher auch Tanja gekannt haben, oder?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:18
@PatrickBS
Wenn alles so gefährlich ist, ist es besonders klug hier zu schreiben und in Verbindung zu einem Facebookprofil zu stehen, das neben Bildern jegliche Info über den Verfasser liefert. Dafür mein Respekt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:21
Was mich interessieren würde ist, wie hat die Mutter von Tanja darauf reagiert, als sie von @PatrickBS diese Nachricht erhielt und wann hast Du es Tanjas Familie berichtet?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:26
@LIncoln_rhyME

Du hast sicher recht das es nicht gerade ungefährlich ist aber deshalb auch keine Namen oder sonstiges was auf die bestimmten Leute hin deutet.

@mrs.marpel

klar hatte ich damals Kollegen und das habe ich auch alles angegeben. Ich habe mich wie schon gesagt auch strafbar gemacht und stehe auch dazu wenn ich selbst angeklagt werde da das oberste Ziel ist Tanja zu finden oder zumindest zu erfahren was damals passiert ist und / oder wie es ihr geht...

... deshalb habe ich auch den Kontakt zum TV hergestellt die auch gerade mit der Polizei klären was sie senden dürfen und was nicht... Was das kennenlernen von mir und Tanja betrifft das war 1999 als sie in unsere kolonne kam...
Sie hat nicht gleich alles von sich erzählt da sie in der Zeit vor unserer Kolonne schon einiges durch hatte und erstmal vertrauen finden musste...
dann hat sie mir aber erzählt wie das alles war und wie sie dann bei uns gelandet ist...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:27
@PatrickBS
"wie war das alles" denn? wie ist sie "dann bei euch gelandet" ????


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:28
Es ist schade, weil das was er schreibt liefert irgendwie keine neuen Hinweise, nichts ist untermauert. Da stecken zu wenig Informationen drin. Und wie kann man weiterhelfen wenn nichts genaues bei rumkommt?

Sorry Patrick, aber an "unserer" stelle wärst du doch sicher auch skeptisch?
Und da brauchst du auch nicht beleidigt sein, nur weil hier etwas hinterfragt wird? Es ist doch auch nicht böse gemeint!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:29
Ich finde es sehr schön, dass Du es aus diese Kolonne geschafft hast und ein neues Leben aufbauen konntest,... wäre sehr schön wenn Tanja auch wieder heil auftauchen würde und ihre Eltern die Gewissheit hätten, dass ihrem Kind nichts zugestossen ist,.... wäre schön und toll weiter von Dir auf dem laufenden gehalten zu werden, wie es nach der Suche um Tanja steht @PatrickBS


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:30
@Stern90
Doch es ist böse gemeint. Wer solche Dinge in ein Forum schreibt, wo doch gerade ein Fernsehsender abklärt welche Infos gesendet werden dürfen, dem muss klar gemacht werden, dasses kein Spass ist.


Anzeige

melden