Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 16:28
Für mich ist und bleibt das ganze eine Geschichte. Mal von Tanja abgesehen ist schon die angebliche Laufbahn fragwürdig. Da kommt ein junger Hüpfer mit 17!! ins Milleu der nach kurzer Zeit schon große Aufgaben übernimmt, Millionenbeträge durch die Gegend kutschiert (im eigenen BMW natürlich) , immer bewaffnet ist, Kokstransporte managt, Zuhälter und Geldeintreiber spielt.... Und das obwohl er ja der verständnisvolle, gewaltfreie und liebevollste Oberboss war der bei allen hoch angesehen und überaus beliebt war und niemanden was zu Leide tun konnte? Sorry...

Wahrscheinlich war er tatsächlich mal ein Drücker, ein ganz gewöhnlicher der bei den Leuten geklingelt und seine Abos abgeschlossen hat! Ohne Dramatik...

Warum man sich allerdings solch eine Story ausdenken sollte? Keine Ahnung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 16:49
@jule78
Zitat von jule78jule78 schrieb:Warum man sich allerdings solch eine Story ausdenken sollte? Keine Ahnung!
Und deshalb würde ich gerne wissen, was jetzt von offizieller Seite kommt. Es kann ja nicht sein, dass eine Person eine solche Geschichte einfach verbreiten und die Angehörigen in diese Sache mit reinziehen kann. Welche Intention hinter einer solchen erfundenen Geschichte, sollte sie es sein, steht, kann ich mir nicht ausmalen. Das wäre unglaublich. Deshalb abwarten und ruhig bleiben, auch wenn diese Widersprüche zu offensichtlich scheinen.

Mir geht es nicht darum, Patrick in Schutz zu nehmen, aber die Stimmung hier in dem Forum heizt sich sonst zu sehr auf. Wir können diskutieren und anmerken, eine wirkliche Antwort werden wir nicht bekommen. Nur, durch die Polizei oder Angehörige.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 18:03
So, ich werde nicht auf könnte, wäre, wenn oder sonstiges eingehen, denn das schaukelt sich nur wieder hoch und das brauchen wir glaube ich alle nicht mehr.

Zu den Fragen...

Wie gesagt meine erste Aussage habe ich gemacht im anonymen Rahmen und ohne mich zu belasten. Bei meiner offiziellen Aussage habe ich nun auch ALLE Namen angegeben und auch alle Straftaten die die jeweiligen Personen ( einschließlich mir ) begangen haben.

Derzeit wird Seitens der Polizei ermittelt, was sich, was die Strataten der Drücker angeht, auch gegen mich richtet. Ich werde wenn das alles durch ist, entweder auch in die JVA müssen oder bekomme Zeugenschutz, worüber sich die netten Damen und Herren vom Staat aber noch nicht einig sind.

Was Tanja und meine Akteneinsicht betrifft bin ich als Angehöriger von Tanja eingestuft und habe somit Nebenklagebewilligung und natürlich auch Akteneinsicht. Da meiner erste Anzeige anonym war, wusste Tanjas Mutter nicht das diese Aussage, wenn auch nicht so detailiert, von mir war...

Zur Frage ob ich Muffe habe... Kann ich nicht abstreiten, aber was wäre ich denn bitte für ein Mensch, wenn ich das alles die ganze Zeit mit mir rum tragen würde??? Ich habe mich entschieden das ganze zu beenden, auch wenn ich dafür in den Bau muss oder wenn andere Maßnahmen von seiten der Firma kommen... Das ist aber mein Risiko... und wenn @Lara1973 auch aus BS kommt, weiss Sie das BS so gesehen ein Dorf ist und hier fast jeder jeden über 30 Ecken kennt... Ein Risiko hab ich natürlich, nur ist es heute auch so, das das Drückermonopol ziemlich am bröckeln ist und die drei grossen nicht mehr wirklich zusammen arbeiten...
In dem Punkt muss ich aber Dirk wiedersprechen... denn wenn es denen um irgendwelche Rache gehen würde, wäre die Polizei da auch egal... zumindest den Leuten...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 18:12
@PatrickBS
sorry, dass ich nochmal nerve... und dieser Ansgar, hat die Briefe welche Tanja geschrieben hat---... in den Briefkasten von Tanjas Eltern geworfen.. habe ich das jetzt richtig verstanden!? irgendwie stehe ich wohl immer etwas auf den Schlauch...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 18:15
@Lara1973

Das hat zumindest Tanja mir so gesagt und auf einem war auch ja auch kein Poststempel, was das bestätigt... Das sieht sogar die Polizei so...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 18:19
Quelle: http://www.express.de/duesseldorf/mutter-sicher-ich-werde-tanja-lebend-wiedersehen,2858,756986.html (Archiv-Version vom 05.01.2012)

Zwei handgeschriebene Briefe der Tochter erreichten die Eltern noch - aufgegeben irgendwo im Großraum Düsseldorf

_______________________________________________________________


Wieso war denn kein Poststempel drauf, wenn das LKA sogar festgestellt hat, dass sie im Großraum Düsseldorf aufgegeben wurden ?

Das ist widersprüchlich.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 18:23
Weißt du @PatrickBS, was ich an der Sache komisch finde? Wenn du Akteneinsicht bekommst, dann würde das ja bedeuten, dass die Polizei dir deine Geschichte nicht nur glaubt sondern sie sogar Beweise haben, und zwar hieb- und stichfeste, dass deine Geschichte wirklich wahr ist. Ansonsten würdest du ja niemals Akteneinsicht erhalten, richtig?

WENN aber die Beweise so triftig sind, dass man dich als Angehörigen sogar ansieht und Nebenklagebewilligten, dann verstehe ich nicht, warum es hierüber von Seiten der Polizei keine Presseerklärung gibt... Wenn das den Grund hat, dass man noch mitten in den Ermittlungen steckt und deshalb nichts öffentlich macht, damit zur Fahndung ausgeschriebene Personen in diesem Zusammenhang nicht aufgescheucht werden, warum hast du dann keinen Maulkorb verpasst bekommen?

Irgendwie hakt es an der Geschichte für mich hinten und vorn durch solche Widersprüche.

Was mich auch noch interessieren würde: Du hast geschrieben, man habe Tanja den Ausweis abgenommen, als sie in der Kolonne ankam... Woher hatte sie denn einen Ausweis?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 18:29
Boar geht das wieder los??? Ein Brief wurde im Grossraum Düsseldorf aufgegeben... dadurch hat man vermutet, das beide dort aufgegeben wurden...

So ab sofort nur noch über PN erreichbar... denn das zerhacke geht mir auf den Senkel und auch das, das sich gewisse Leute nur melden, wenn sie was zum protestieren haben...

Ach ja und wenn jetzt wer auf den schlauen Einfall kommt warum ich nicht in U-Haft bin ist das so: Ich habe die Aussage in vollen Umfang der 76!!!! Seiten an die Polizei gegeben und von daher besteht keine Verdunklungsgefahr, ich bin an einem festen Ort gemeldet der der Polizei bekannt ist und es wird aufgrund meines ALters damals nach Jugenstrafrecht ermittelt...

Richtig endlich hat es mal jemand kapiert das es wohl nachweislich so sein muss, da ich ja Nebenklage etc. habe... Das macht kein Staatsanwalt mal eben so...
Ich habe einen Maulkorb und habe auch nie behauptet das hier alle Details etc. bekannt sind oder das die Namen den wirklichen Namen entsprechen... steht auch ganz oben auf der Aussage...
Warum, wann und weshalb sich auch die Polizei an die Öffentlichkeit wendet, werde ich nicht mitteilen... Ich verstehe das es dadurch wiedersprüchlich aussieht aber es ist so wie ich schreibe und das werden alle sehen und bitte nicht gleich wieder als geheimnisstuerei abtun...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:33
@PatrickBS und selbstverständlich @all

Also Patrick, du möchtest gern, dass wir dich verstehen und uns in deine Lage hineinversetzen. Kann ich verstehen. Aber kannst du uns auch verstehen, dass wir das alles ziemlich windig finden, zumal von öffentlicher Stelle, nichts, aber auch gar nichts kommt?

Tu uns (dir und uns) doch alle einen Gefallen: Ich habe dem KK12 2 x an verschiedenen Tagen eine email zukommen lassen, in der ich sie bat, doch einfach mir bescheid zu geben, ob ich deinen Beitrag bzgl. Tanjas Suche, die es ja auf facebook gibt und immer noch hochaktuell geteilt wird, geteilt werden soll oder ob es eher nicht sachdienlich ist.

Was denkst du, PatrickBS, was passiert ist mit meinen emails ?

Ich hab ebenso persönliche Kontakte zur Bild (Einzugsbereich Düsseldorf und somit auch Wuppertal), auch dort habe ich angefragt, was denkst du, was passiert ist?

Bitte in unser aller Interesse: frag doch mal bei beiden Stellen nach, warum Menschen, die einfach nur FRAGEN, ob es sinnvoll ist, dies zu teilen, ihre emails unbeantwortet wieder zurückbekommen, und das 2 x?

Klär das doch einfach und alles ist gut.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:36
@Adell
Verstehe ich nicht- du hast also KEINE Antwort bekommen. Warum soll dir @PatrickBS
das erklären?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:47
@Adell

Da sind wir dann genau da, wo wir schon mal waren... Ich sagte bereits das es nichts bringen wird die Stellen direkt zu fragen, genau wie ich denen nicht sagen kann wann Sie was frei geben und wann Sie an die Öffentlichkeit gehen...

Aber WENN du nachgefragt hast und ich weder gesperrt noch verhaftet bin ist das wohl schon mal ein Zeichen das ich hiermit nichts strafbares mache... oder meint hier irgendwer die Polizei läßt sich das Gefallen wenn es nicht so wäre...

Wie gesagt es handelt sich hier nicht um Diebstahl sondern im schlimmsten Falle um Mord zur Verdeckung von anderen Straftaten und anderem... Außerdem kannst du oder auch die anderen ja jeder sein der mal eben per Email nachfragt, genau wie hier auch Täter sein können ( sogar du )...

Da sind wir dann wieder bei entweder glauben oder es lassen und wenn zweiteres bitte ohne Anfeindungen... Wer es nicht glaubt... einfach abwarten denn es wird auch offiziell öffentlich werden... Aber eben erst sobald es ermittlungstaktisch ( da ist wieder das doofe Wort ) unbedenklich ist... Denn das was ich öffentlich mache ist nur 40 Seiten lang, nicht 76...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:53
Ehrlich gesagt denke ich auch, wenn die Polizei nicht antwortet und andererseits nichts unternimmt, zumindest die FB-Seite vorübergehend sperren lässt, kann es ja nicht so verkehrt sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:55
@Sohederwitwe

Nee, er soll mir nix erklären. Er soll das klären bei der Polizei und bei Bild.

Wenn jemand doch will, dass jemand gesucht wird und sich an die entsprechenden Stellen wendet und auf fb solche Aufrufe setzt, dann muss derjenige doch auch interessiert dran sein, dass ihn diese Stellen unterstützen?

Aber die machen es nicht. Und das würde ich an seiner Stelle klären, zum einen, damit die Sache endlich mal weitergeht, zum anderen, damit seine Glaubwürdigkeit gestützt wird.

@PatrickBS

ich wär sauer, wenn ich einen dringenden Klärungsbedarf hätte, und die entsprechenden Stellen würden mir nicht helfen.

Um es klarzustellen: ich habe nicht geschrieben "Hey, überprüfen Sie den mal", sondern "Ist das ok, wenn ich das Gesuch teile?"

Wenn wir jetzt logisch schließen, ist weder die Polizei, noch die Presse in irgendeiner Form daran interessiert, dir zu helfen.

Ich feinde niemanden an, und es geht mir nicht um Glauben oder Nichtglauben.

Es geht mir darum, dass viel Trara aus allen möglichen Richtungen gemacht wird, das muss gefiltert werden und verifiziert werden.

Punkt.

Nur Patrick, wirklich, wenn das nicht geklärt wird, musst du leider auch damit rechnen, dass immer wieder auf dich eingedroschen wird, zumal deine Berichte Widersprüche enthalten, die hier hinterfragt werden.

Manche Dinge sind absolut nicht schlüssig (um nur ein Beispiel zu nennen: die Sache mit dem Perso; wer 15 ist, hat nun mal keinen)

Da musst du dich nicht wundern, wenn sich hier Menschen, die logische Schlüsse ziehen können und die hermeneutisch versiert sind, einfach deine Aussagen infrage stellen.

Würdest du doch auch, oder bist du so leichtgläubig?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:56
@PatrickBS

Wieso wird eigentlich gegen DICH ermittelt?
Verjährungsfrist?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 20:58
@obskur

was ist nicht verkehrt? Ist leider nur ein Einzeiler, aber mehr gibt die Frage jetzt nicht her, sorry


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:02
@Adell + @all

Aber da du anscheinend nichts bekommen hast und die Polizei nicht vor deiner Tür stand und deinen PC sehen wollte und was du genau meinst sollten langsam mal alle daran denken das Sie mir unrecht getan haben... das wären bei Unwahrheit die normalen Schritte der Polizei...

Außerdem bin ich nicht der der was bewiesen muss... einige haben die AUssage und manche versuchen immer wieder das zu zerstören weil sie irgendwelche Wiedersprüche sehen in Dingen wovon Sie keine Ahnung haben... Wenn sie dann nicht mehr weiter wissen schiessen Sie einfach mal unter die Gürtellinie oder stellen Behauptungen auf und werden verletztend...

So nachdem nun wohl sichtbar ist das seitens der Polizei weder eine Info noch Schritte gegen mich unternommen werden um mein Vorhaben zu stoppen sollten manche Leute mal nachdenken was Sie mit ihren ganzen beschissenen ( sorry ) Andeutungen...

Und dann wird gleich mal ein Nichtstun der Polizei wieder gegen mich verwendet... Wenn die Polizei von etwas Kenntniss erhält was im Inet steht und nicht zutrifft wird die Seite umgehend von der Polizei gesperrt und wenn nicht bekannt die Daten der Person eingeholt die das verbreitet hat... Nichts von dem ist passiert, nur das ich weiss das nachgefragt wurde... Es wird aber dazu vorerst keine Stellungsnahmen geben... PUNKT!

Ja, gegen mich wird ermittelt... Es gibt Straftaten nach deutschen Recht die nicht so schnell verjähren Das betrifft die jenigen, die mit Strafen von 5 - 10 und ab 10 Jahren geahndet werden... Da es da die ein oder andere gibt die ich begangen habe ( auch wenn es Jugendrecht ist aufgrund meines Alters damals ) die auch noch verfolgbar und bestrafbar sind...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:03
Ich denke, dass wenn du die Polizei auf die FB-Seite aufmerksam gemacht hast, sie doch wenigstens ein Blick darauf geworfen haben, zumindest erwartet man das von der Polizei, wenn man sie um Rat bittet. Wenn die Seite noch offen ist und nicht gelöscht, wird die Polizei es als nicht schlimm oder strafbar ect. einschätzen. Andererseits wundert es mich schon, dass man da gar keine Antwort bekommt, schließlich geht es um ein Vermisstenfall oder gar schlimmer. Vielleicht dauerts bei denen auch nur ein paar Tage bis sie sich dem annehmen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:04
Kurze Anmerkung: Adell bekam eine MailDaemon-Antwort und NICHT keine Antwort.
Die Polizei hat die Anfrage folglich nicht gelesen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:05
Tanja war also 2000 15??? Sie Ist 1983 geboren nur mal eben nebenbei ( erst rechnen dann motzen ) ... Woher sie den Ausweis hatte kann ich nicht sagen da das vor der Zeit in unserer Kolonne war... Da sieht man mal wie genau ihr lest und wie schnell ihr sonst was biegt nur um mir einen zu versetzen...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:06
@LIncoln_rhyME
Noch nicht gelesen oder nicht lesen wollen oder falsche Adresse?


Anzeige

melden