Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:32
@LIncoln_rhyME
Wir hinterfragen ja und machen ihn nicht fertig. Klang von seiner Seite jedenfalls sehr vorwurfsvoll.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 22:33
@PatrickBS

ich hätte noch eine Frage, wenn du mit Tanja zusammen warst, dann müssen Dir auch ganz besondere Merkmale bei ihr aufgefallen sein,......


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 23:05
/dateien/80505,1370725547,601938 177523319075875 160783752 nSo, das ist dann schon mal der Beweis das es die Hundesuche gab... vielleicht kapiert jetzt auch der letzte das es von mir alles ist aber KEIN Spass...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 00:57
Merkwürdig finde ich viel mehr das alle Disku. -Partner jetzt nix mehr sagen u der der einzigste der anwesend ist , @PatrickBS ist ^^ hm geht es hier im Threat um Tanja oder um Wortgefechte um den Wahrheitsgehalt was ein der Zeuge Patrick zu gesteuert hat ? so u das reicht mir hier schon !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 01:00
@katja1402

Tja... seit dem ich die seite rein gesetzt habe sind alle weg... aber du hast mir mit deinem Text aus der Seele geschrieben...

und dasa schlimmste ist das man Angehöriger ist und dann nur so ne Sprüche bekommt... bis auf ein paar ausnahmen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 01:09
@PatrickBS ich möchte hier niemanden per. angreifen nur leider habe ich das gefühl gerade von sensationsgeilheit in form von überschwänglichkeit hier so gesehen ! ich mach mir auch gedanken was genau tanja passiert sein könnte , aber die form hier gerade ist mir sehr befremdlich ! schade ... wo ich hier in anderen threads wirklich andere erfahrungen gemacht habe ! am besten du tauschst dich nur noch per pn aus ! nur meine pers. ansicht ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 05:20
@PatrickBS
Ich finde es gut, dass du deine vergangene schwierige Zeit aufarbeitest. Das ist ein mutiger Schritt und ein notwendiger Schritt um sein Leben wieder vernünftig leben zu können, meine ich. Und dass dich das Schicksal von Tanja dazu brachte, an der Aufklärung mitzuarbeiten, finde ich auch sehr konsequent. Ich wünsche dir gute Helfer bei dieser Sache, wirkliche Personen, die dich uneigennützig dabei unterstützen. Ob du das alleine in Internetforen schaffst, musst du selbst herausspüren. Alles Gute dir!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 11:17
Ich verstehe trotzdem nicht, warum dazu in der Öffentlichkeit ÜBERHAUPT NICHTS bekannt ist.Ich meine, nicht mal dass es Spuren gibt oder sehr ernstzunehmende Hinweise, dass sie freiwillig weg ging und noch lebt...irgendwas?Nein, sie suchen vor 6 Monaten noch bei XY ohne nur ein Wort davon zu erwähnen.Da stimmt doch was nicht...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 11:32
Zitat von veganivegani schrieb:...sie suchen vor 6 Monaten noch bei XY ohne nur ein Wort davon zu erwähnen.
Das kann trotzdem sein, denn nicht alles, was der Polizei bekannt ist, macht sie auch öffentlich. Waren diese Details vor 6 Monaten schon bekannt? Vielleicht gab es seitens der Ermittlungsbehörde Gründe, dieses nicht zu erwähnen, weil es evtl. noch nicht abgeklärt war, weil die Gedanken der Zuschauer evtl. nicht auf Zeitschriftenwerber eingeengt werden sollten, weil Patrick evtl. Näheres zu seinem früheren Arbeitsfeld mitteilte und eine Veröffentlichung bzw. Warnung dieser Kreise kontraproduktiv gewesen wäre, etc.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 11:36
ist trotzdem nicht einleuchtend, dass das totgeschwiegen wird.Sie hätten ja andeuten können, dass es Hinweise auf dieses oder jenes gibt, die es noch abzuklopfen gilt.Dazu muss man ja keinen heißen Infos preisgeben.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 11:39
Tanja ist ja auch nicht erst seit 6 Monaten verschwunden sondern seit 1998.
Ich weiß nicht seit wann P.O seine Erlebnisse so bekannt macht, erst seit kurzem?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 11:46
@katja1402
Liegt vielleicht daran das man Samstag abends/Nachts auch andere Dinge zu tun hat als hier abzuhängen ;)
@PatrickBS Will dir keiner was böses aber so ein Schreiben z.b kann ich auch Schreiben oder Hervorrufen indem ich zur Polizei renne und das behaupte ;) Es geht um Hieb und Stichfeste Beweise zb.Fotos,Schriften die dich und Tanja in verbindung bringen.…


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 12:15
@MrsSpock

die Polizei setzt erst eine Hundertschaft samt 5 Leichenhunden ein wenn es Hieb- und Stichfeste beweise gibt die darauf schließen lassen das da etwas passiert ist. Außerdem... wäre ich nicht an dem Verfahren beteiligt, hätte ich keine Akteneinsicht und besässe die Seite nicht...

@all

würde die Polizei alles veröffentlichen was zu dem Fall oder auch zu anderen neues gibt dann wären alle Nachrichten voll damit. Ich habe die gesamte Akte von Tanja vorliegen und es gab einige Spinner ( als der ich ja hier auch hingestellt werde ) die einfach irgendeinen Scheiss geredet haben.
Ich kann euch alle ja auch verstehen, aber mit der Seite und damit das ich den Namen des ermittelnden Beamten gesagt habe dürfte doch langsam mal reichen.
Sorry das man bei der organisierten Kriminalität keine schönen Bilder von sich machen darf... und was glaubt ihr eigentlich wie wir da weg sind? Wir haben alles zurück gelassen denn packen ist da auch nicht...
WIr waren in keinem Erholungsurlaub, wir waren in einer Drückerkolonne die vor Mord, Brandstiftung und weiteren Verbrechen nicht zurückschrecken.

Ich danke auf jeden Fall denen, die mir jetzt schon echt helfen wollen und auch helfen und nicht irgendwelche dummen Wortgefechte samt beleidigungen etc. anzetteln...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 13:24
@PatrickBS

Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin, doch nun habe ich mich endlich angemeldet da ich ein paar Fragen haben.

Wusstest du zu dem Zeitpunkt als du Tanja kennengelernt hattest nicht, dass sie vermisst wurde? Denn der Fall wurde ja soweit ich weiß relativ schnell an die Öffentlichkeit gebracht, gerade weil sie minderjährig war?

Und als sie dann niedergeschossen wurde, wann direkt hast du dann der Polizei die Vermisstenanzeige aufgegeben? Bzw wann wusstest du eigentlich das sie gesucht wird?

Es müssten aus der Zeit doch Bilder o.ä existieren? Die Polizei wird ja schon Gründe haben warum sie gerade Dir glauben oder nicht?

Ist echt sehr verworren.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 19:29
Die Frage, ob du wusstest, dass sie vermisst wird und was sie dir bezüglich der Eltern erzählt hat, würde mich auch interessieren.

Seit 1998 gilt sie offiziell als vermisst, hat sie sich dann in den Jahren 1999 - 2001 nochmal bei ihren Eltern oder sonstwem gemeldet?
Scheint mir nicht so ..

und damit gewinnt die ganze Vermisstenmeldung ja auch wieder einen ganz anderen Blickwinkel , wenn man wüsste sie hat in einer Drückerkolonne 'gearbeitet' , hätte man sicherlich schjon viel früher Zeugen finden können...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 19:43
@PatrickBS
es fällt mir auf, dass du keinerlei Fragen beantwortest von uns.
Seit wann weiß Tanjas Familie davon?
Warum hast du damals nicht die Polizei informiert, da sie als minderjährige vermisst wurde und die Eltern in Todesangst waren?
Warum sollte die Polizei sämtliche Infos zurückhalten und du darfst aber öffentlich die Drückerkolonne erwähnen und Zeugen suchen?Warum tut das nicht die Polizei oder XY????
Fragen über Fragen.....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 19:59
das bild sagt zum wahrheitsgehaalt genau soviel aus:




und jetzt als beispiel. kommt jemand und sagt, er habe gesehen wie tanja gräff die felsen runtergeschubst wurde und er kontakt mit zb herrn soulier hat und beachte nun die suche mit flugrobotern, so kommt genau dasselbe dabei rum. klar muss die polizei hinweisen nachgehen, aber ob die hinweise phantasiert oder sonstwsa sind stehtin den sternen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 20:08
Ich finde es es relativ merkwürdig die Aussagen von Patrick O. denn:

a) hätte er die Polizei informieren müssen, da bekannt war das Tanja als vermisst gemeldet ist.
b) hätten sämtliche andere Kandidaten aus der Drückerkolonne ebenfalls aufmerksam darauf gemacht.
c) wie im Forum schon erwähnt geht Patrick O. nicht explizit auf irgendwelche Fragen ein

Sollte er sich ein Spaß daraus machen, wäre das eine wirkliche Sauerei, weis jemand von euch wie so etwas "bestraft" wird? (reine Interesse meinerseits)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 20:24
@catwoman90
ich schätze, es würde dann auf eine "falsche aussage" hinaus laufen und die aufgrund der falschen aussage durchgeführten suchaktionen dürfte er dann aus eigener tasche bezahlen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

09.06.2013 um 20:40
Ich glaube, nicht nur bezahlen, wo etwas ist sogar strafbar und man kommt hinter Gitter,....


Anzeige

melden