Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:06
@PatrickBS
Wäre schön, wenn du wenigstens die mehrfach gestellte Frage zum Ausweis beantworten könntest.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:06
Ich frage mich, was es da so monatelang zu ermitteln gibt...? Ganz ehrlich, zumindest DAS in dem Fall wieder ermittelt wird (ohne zu veraten in welche Richtung etc) käme an die Öffentlichkeit!
Bestes Beispiel der Fall Bögerl! Heute in der Welt von gelesen! Gibt nichts Neues (für die Öffentlichkeit) aber es wird darüber berichtet das sich da wieder was bewegt. Warum nicht im Fall Tanja?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:11
@PatrickBS

Wie lange würdest du denn so ungefähr ins Gefängnis müssen... also... natürlich auf die Höchststrafen pro Tat bezogen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:12
@PatrickBS
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Tanja war also 2000 15??? Sie Ist 1983 geboren nur mal eben nebenbei ( erst rechnen dann motzen ) ... Woher sie den Ausweis hatte kann ich nicht sagen da das vor der Zeit in unserer Kolonne war... Da sieht man mal wie genau ihr lest und wie schnell ihr sonst was biegt nur um mir einen zu versetzen...
Hallo? Wenn sie mit 15 zu Hause weg ist (und da hatte sie definitiv keinen Perso) wird sie wohl kaum mit 16 zum Einwohnermeldeamt gelatscht sein und diesen beantragt haben ohne das es jemanden auffiel. Soll heißen, sie hatte wohl einen gefälschten. Frage: warum nimmt, derjenige der den gefälschten besorgt, diesen wieder ab? Quatsch...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:14
Oh nun hat also wer der ja Kontakte zu den Personen hat keine Emailadresse und hat daher nen Rückläufer... So würde ich das jetzt auch hinstellen...

@jule78

Du weisst anscheinend echt nicht was dieses Verfahren für ausmaße hat... Da wird oft Jahre ermittelt ohne das was an die Öffentlichkeit kommt... oder meinst du die ganzen TV Serien sind echt und in 90 Minuten ist ein Fall geklärt??? Hier geht es um organisierte Kriminalität...
Es wird ermittelt und das dauert aufgrund der Reichweite etwas... Aufgrund verschiedener Gründe gibt es zwar mehr Ansätze aber das werden weder ich noch die Polizei oder sonst wer veröffentlichen...
Ja bei dir ist alles Quatsch... aber dazu sag ich nichts mehr... es ist eben so und Ende...

@gallinaunaris

Das kann ich noch nicht genau sagen aber wenn ich keinen Zeugenschutz bekomme oder der gleichen, werden es, angesichts meiner KOOPERATION mit den Behörden, bei mir ca 3 -6 Jahre alles zusammen werden...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:15
@PatrickBS

Die Polizei steht ganz oft bei mir vor der Tür ;-)

Wieviel ist 7 + 8? Verschwunden ist sie 1998. Da hatte sie definitiv keinen Perso. Um einen zu bekommen, musste man 16 und irgendwo fest gemeldet sein. Wenn sie einen gefälschten Perso "organisiert" bekommen hätte, hätte man ihn ihr auch nicht abnehmen müssen.

Das sind logische Gedankengänge. Und wenn du diese logisch umkehren kannst, bitte!

Und bitte: vergreife dich nicht mir gegenüber im Ton! Habe ich bei dir auch nicht gemacht.

@obskur

Es war die richtige Adresse. Kannst du gern googeln und es auch mal versuchen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:16
@jule78

Betr.: Perso

genau so ist das. Und es wurde danach ja noch freundlich gefragt. Ich finde sowieso, dass die meisten hier noch freundlich und nett und beherrscht ihre Fragen fragen.

Die äußerst aggressive Beantwortung ist mir ein Rätsel und lässt m.E. tief blicken!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:17
http://www.anwalt.de/rechtstipps/verjaehrung-im-strafrecht-strafverfolgungsverjaehrung_030037.html

In § 78 StGB sind folgende Verjährungsfristen geregelt:

Taten, die im Höchstmaß mit lebenslanger Freiheitsstrafe bedroht sind, verjähren in 30 Jahren,
Taten, die im Höchstmaß mit 10 Jahre bedroht sind, verjähren in 20 Jahren,
Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als 5 Jahren bedroht sind, verjähren in 10 Jahren,
Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr bedroht sind, verjähren in 5 Jahren
alle übrigen Taten verjähren in drei Jahren.


Interessant.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:18
@PatrickBS
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Ja bei dir ist alles Quatsch... aber dazu sag ich nichts mehr... es ist eben so und Ende...
Ja dann erkläre es bitte plausibel. Ja, bei Dir ist es eben so und Ende... wenn Du nicht weiter weißt!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:21
@Adell
Dann ist es auch möglich, dass die Antwort noch ein wenig Zeit braucht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass von Seiten der Polizei so gar nichts kommt, das fänd ich schon heftig.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:21
Kann mir vll mal einer erklären, wann man so etwas einrichtet, also diese daemondinger?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:25
@gallinalunaris
Ich denke ihr sucht die Nadel im Heuhaufen...ich versteh ja auch das nachfragen, weil die Geeschichte echt heftig ist, aber zum einen hat P geschrieben, nachdem er kooperiert hat, wird es sich auf das Strafmaß belaufen und dazu Jugendstrafrecht, wäre beides nicht, würde man sicher auf über 10 Jahre kommen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:26
@Blondie23

die bekommt man nur wenn man ne falsche Emailadresse schreibt... dann bekommt man seinen Text wieder mit dem Hinweis das die Mailadresse nicht existiert... Nur komisch das er ja angeblich Kontakte zur Bild hat wo ja angeblich auch zurück kam...

@all

Wie gesagt Tanja kam nicht direkt zu uns und ich kann nicht sagen ob sie nur Für unsere Firma gearbeitet hat... Ausweise sind in dem Bereich aber das aller kleinst Problem... Egal für wen und was für welche...

Ich reagiere im übrigen so, weil Ihr euch mit vollem Einsatz an irgendwas hängt nur um mich unglaubwürdig zu machen... Langsam wird mir das zu doof... Ich kann hier auch mal anfangen einiges in Frage zu stellen...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:27
Man geht hier aber von EINZELTATEN aus.
Und die wären, selbst nach Erwachsenenrecht (!), verjährt.

Ich sage ja nix. Ich merke nur "Interessant." an.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:28
@obskur

Mal ganz ehrlich: Wenn man sowas behauptet, sollte man sich auch dem kritischen Hinterfragen stellen. Das tut er. Aber nur, weil er irgendwas sagt, reicht dass doch nicht, um ihm zu glauben. Sowas kann ich nachlesen und dann hier reinschreiben. Also, dass mit dem Strafmaß. Ich finde nur, dass es bei einigen gehörig an Respekt mangelt. Auch wenn man zweifelt, sollte dieser doch vorhanden sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:30
@PatrickBS

Ok. Kann das auch passieren, wenn die richtige Mailadresse verwendet wurde, aber der Speicher voll ist?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:32
@PatrickBS
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Wie gesagt Tanja kam nicht direkt zu uns und ich kann nicht sagen ob sie nur Für unsere Firma gearbeitet hat..
Also, sie hat Dir nicht erzählt, was zwischen der Entführung (so nenne ich es mal) und ihrem ankommen bei der Kolonne gewesen ist?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:33
@Blondi23
Ist ja auch meine Rede, hinterfragen bei der Geschichte ist nur verständlich...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:34
@obskur
Ok, dass kam bei mir jetzt anders an.


Anzeige

melden