Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:54
ausserdem sind das keine Freunde von ihm sondern er hat sie nur abonniert,.....

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:55
@Mrs.Marple
Komisch ich drücke F5 und sehe trotzdem noch alles.
Beim Profil von patrick.orth.50


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:56
Oh ;welche Richtung wird da jetzt eingeschlagen,Wahrheit oder nicht?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:56
ja das war auch eine seiner seiten

https://www.facebook.com/patrick.orth.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:57
@LIncoln_rhyME Das ist auch meine Befürchtung. Vielleicht sollte ich es lieber lassen. Mir ist gerade eh mulmig genug irgendwie. Mal schauen was die nächsten Tage passiert.

@Mrs.Marple


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:58
Allein schon die Tatsache dass er den Skeptikern und kritisch fragenden hier mit Anzeige und harten Konsequenzen gedroht hat... da war er bei mir durch....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:58
Aber ist er nicht mit den 82 Personen befreundet ?
Weil bei Abonnements stehen andere Namen wie dort.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 17:59
Könnt ihr nicht aufhören die Profile von ihm hier zu posten? Das gehört hier nicht in ein öffentliches Kriminalforum!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:00
Wir wollen ja nur der Sache auf den Grund gehen,.... @LIncoln_rhyME
:-) ausserdem seine Lügen haben auch nicht hier her gehört oder?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:07
Ich denke nicht, dass er gelogen hat... es wurde j schon hier geschrieben, er hätte sich damit selber in Gefahr begeben das ergibt keinen Sinn, vielmehr ergibt seine Suche ein Sinn.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:08
Gut das schon eine Mail bei der Kripo ist


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:09
Was ist denn hier jetzt los? Kann mich einer aufklären?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:11
Jetzt lassen wir erstmal P. zu Wort kommen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:12
@porcupinetree
So hab ich auch reagiert.
Nur soviel FB :Seite von patrick weg Riesenarlarm!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:13
Der Einzige, der hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann wird hier vergrault, das versteh ich nicht, alle die ihm nicht glauben, das ist natürlich jedem sein gutes Recht, aber wäre es nicht einfacher alles zu hinterfragen, als immer wieder zu betonen er lügt? Was wenn er nicht lügt und keiner nimmt ihn ernst.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:15
So, jetzt ist es mir mal ganz ehrlich gesagt egal bei wem ich durch bin oder sonst was. Die Letzten drei Seiten sind komplett augedruckt und liegen bei meiner Anwältin.
Diese prüft nun ob und in welcher Form wir rechtliche Schritte einleiten und in welchen nicht.

Was ich gesagt hab, war die pure Wahrheit und es ist schon interessant das man mir nicht glaubt aber das Fax direkt mal an Hr. Lübke schickt. Darüber hatte ich im übrigen schon Kenntniss.

Wer mir glaubt kann gerne mit mir üner PN komunizieren aber nur weil alles, im übrigen aus gewichtigen Gründen, raus genommen wurde und ich mir ein neues privates Profil erstellen musste hier gleich so abzugehen ist unterste Schublade. Ich habe in jedem Fall Leute ( auch von hier ) die wirklich helfen und nicht nur dummes Zeug verbreiten.

Im übrigen wird es aus Datenschutzgründen und aus Persönlichkeitsgründen keine Stellungsnahme zum Fax von der Polizei geben.

Ich finde es mit verlaub zum kotzen das hier alles direkt derart Zerhackt wird, anstatt das man einfach mal fragt über PN ( was auch einige getan haben ).

Ich kann nur nochmal sagen ich habe nicht gelogen und das werden einige bald feststellen wenn sie so inteligent sind und eine Fernseher haben.

Ich hoffe nur das euch sowas nie passiert und dann alle so auf euch los gehen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:15
@obskur
du hast völlig recht !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:19
@PatrickBS
Es ist doch keiner auf dich losgegangen. Mensch, dich muss die ganze Situation extrem belasten, dass du so dünnhäutig erscheinst. Strafrechtlich kann ich nicht einschätzen, was davon tatsächlich relevant ist, aber meinst du, es ist so eine gute Idee mit so einen Rundumschlag zu drohen.
Jetzt bleibt doch mal alle ruhig, erst recht bei so einem Thema. Das hilft doch nicht weiter


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:20
Und ich meine alle


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.06.2013 um 18:21
Nur das ich kein Fax geschickt habe. Es war eine Mail. Du hast mehrmals betont, dass man sich ja bei Herrn Lübke selbst erkundingen könne und dies tat ich, wie hier vor einigen Tagen schon im Thread angekündigt hatte. Sollte also auch für dich keine Überraschung sein.

Ich habe nirgendwo etwas unterstellt. Ich habe, wie von dir vorgeschlagen, lediglich bei der Polizei nachgefragt.


Anzeige

melden