Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:03
@PatrickBS
ok danke. es könnte ja durchaus sein, dass sie tm gar nicht töten wollten. sie wussten, dass du es nicht sehen konntest. sie haben sie niedergeschossen als warnung, ein 2.mal, damit du denkst, sie ist tot und auch um zu demonstrieren, wie mächtig sie sind und dich dadurch einzuschüchtern, dass du nichts sagst. sie hätten dich ja auch erschießen können, dachten aber, dass diese maßnahme ausreicht. und tm haben sie durch das vorgehen auch gezeigt, wozu sie fähig sind, damit sie auch schweigt. vll ist es denen zu aufwendig gewesen 2 leichen verschwinden zu lassen.

vll ist das auch nicht richtig was ich schreibe, aber so kann ich es mir vorstellen.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:07
@Blondi23

Grins... das dachten wir auch schon mal alle und auch die Polizei hat das in Erwägung gezogen. Da hieß es sogar mal das beide Schüsse auch nicht getroffen haben könnten und Tanja nur dazu gezwungen wurde sich falen zu lassen um den Anschein des Todes zu erwecken. Deshalb suchen wir ja auch weiter bis nichts anderes bewiesen ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:08
alle? hier in dem forum? sorry, dann vergesst was ich geschrieben habe. weil das ja dann schon mal vorkam. entschuldigt.naja fallen gelassen, da wären sie ja sehr nett gewesen. ich glaube einfach, dass die stark mit abschreckung arbeiten bevor die wirklich morden etc. . und dass denen das zuviel aufwand war. und das tm lebt und sich net traut sich zu melden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:11
Nicht alle im Forum sondern alle Beteiligten.
Deshalb habe ich ja auch immer das " 2 become 1 " dazu gesetzt, damit Sie, falls sie es liest weiss, das es von mir kommt und nicht von sonst wem und Sie sich melden kann und soll...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:12
Genau diese Frage wollte ich auch Patrick stellen,... wie kann er sagen er hätte es gesehen, wenn er bereits gefesselt oder dergleichen im Auto war,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:13
@PatrickBS
achso ok, dann habe ich ja nichts aufgegriffen, was schon mal hier besprochen wurde.=)

@Mrs.Marple
er hat doch gerade gesagt, dass er es gehört hat. hört sich ja auch schlüssig an.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:14
und nun bitte nicht wieder auf ihm rumhacken, weil er wieder irgendwas gesagt haben soll. lasst uns doch erstmal so weiterreden und nicht wieder gleich alles schlecht machen. er hat doch meine anfrage beantwortet und sogar weiter ausgeführt. lasst uns doch erstmal ein bild machen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:16
Ich finde auch, gerade jetzt müssen wir zusammenhalten und für Patrick eine starke Schulter sein,... wer ihm helfen will bleibt hier und hilft, wer ihm nicht glaubt, der schweigt,...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:17
@Blondi23

Keine Angst... mrs.marple meint das nicht als Angriff...
und wie gesagt, ich schreibe gerade die ganze Geschichte von uns ( mit geänderten Namen bis auf meinen und Tanja's ) auf dem Lappi und dann wer sie haben will kann sie gerne per Email bekommen. Hier werde ich die aber nicht rein setzten denn dazu ist das ganze viel zu lang...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:20
Einfach mal DANKE
@Mrs.Marple
@Blondi23
@Halbedelstein
@Dirk.l
@katja1402
@Goldie1408
@Spiesserin


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:22
@PatrickBS
Bitte gern geschehen....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:25
Das finde ich eine gute Idee @PatrickBS

Stimmt es war kein Angriff, aber ich denke mit Beleidigungen kann man sich hier zurück halten,....


hier geht es in erster Linie darum einen Vermisstenfall aufzuklären und deshalb sind wir ja hier

um mitzuhelfen wo wir können


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:25
Was ich schon immer mal fragen wollte, warum hat Tanja eigentlich morgens noch bei ihrer Mutter im Büro angerufen, wenn sie schon vorhatte, nicht zur Schule zu gehen? Hat sie dir das mal erzählt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:28
@PatrickBS wie schon gesagt gerne ...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:30
@Mrs.Marple genau nur darum sollte es hier gehen ! Jeder sollte seine Ideen einbringen können ohne direkt zerissen zu werden !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:32
@Mrs.Marple
ok, dann entschuldige ich mich natürlich. ich bin im moment etwas sensibel was sowas angeht. nicht nur wegen patrick und dem was hier abgegangen ist, sondern auch aus persönlichen gründen, weil es hier anscheinend auch vorkommt, dass wenn man nicht die meinung eines anderen vertritt, direkt auf einem rumgehackt wird ( was ich ja noch dulde wenn es um mich geht, weils mich nicht interessiert) aber auch gleichzeitig beschimpfungen bzw. beleidigungen fallen. und das ist einfach respektlos und entbehrt jeder sachlichen diskussion. aber wie gesagt, ich entschuldige mich bei dir. aber eine gute frage, dass würde mich auch interessieren. wobei ich mir vorstellen kann, dass tm sehr spontan reagiert hat.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:35
Ich hätte da auch noch ne Frage . Wie hätte die Kollonne denn zu der Schwangerschaft von Tanja evtl. reagiert ? War das schon bekannt u/o wäre das Kind evtl. ein Problem gewesen o gar (ich mags gar nicht aussschreiben ) ein gewinnversprechendes Geschäft ?!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:36
@katja1402
ich denke mla, dass die auch dafür leute hatten, die abtreibungen vornehmen konnten. weil zwangsprostituierte ja anderweitig ....also die brauchen halt geld. ihr versteht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:38
hm @Blondi23 ja aber so ein Baby würde sicherlich auch Gewinn bringen ... ist nur so ne Idee !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:38
@katja1402

Die Kolonne wusste von der Schwangerschaft nichts. Sie war ja auch erst in der 8. Woche und da sieht man ja eigentlich noch nichts. Aber hätten die es gewusst, wäre es entweder abgetrieben oder, was eher der Fall sein dürfte, verkauft worden. Da wäre Tanjas Ausfall auch nicht weiter ins gewicht gefallen...


Anzeige

melden