Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:32
@LIncoln_rhyME

Na, ich hatte doch auch jemand angeschrieben - Patrick konnte mir ja leider nie sagen, wer es denn war...

***

Patrick.
Ein guter Schritt wäre, die FB-Seite "Zeugensuche..." zu löschen.
Übrigens gilt das auch für seine "Fans". Haken weg, es sollte gar nicht mehr in den "Gefällt mir"-Listen auftauchen, damit nicht Neugierige auf die gleiche Story reinfallen.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:33
@Dirk.l
Entschuldigung, aber wer bist du denn, dass du all diese Kontakte hast und alles prüfen lassen kannst?

Das ist nicht böse gemeint, aber bitte kläre uns/ mich auf.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:35
Danke dir @LIncoln_rhyME , auch einen Dank an all die anderen, die mitgeholfen haben. Danke an @Rho-ny-theta und @der_wicht .

Patrick, du liest gewiss noch mit. Du führst Menschen hinters Licht und verletzt die Angehörigen tief. Such dir Hilfe, du scheinst ein dickes Problem zu haben. Tanja darf dabei aber nicht deine Projektionsfläche sein! Ich glaube, dass du wirklich in der Szene unterwegs warst, aber Tanja`s Verschwinden hast du nur benutzt. Ich find das unsäglich.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:36
@NoHaloperidol


Du wirst über seinen geheimnisvollen Job keine Auskunft bekommen, da ist er sehr eigen. Ich hab's auch schon versucht.


(sein "Freund" ist/war bei der Polizei...)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:39
@Dirk.l

Bereits ein einfacher Anruf bei der von Patrick angegebenen Nummer würde dir die Erkenntnis bringen, dass seine Zeugensuchestory nicht der Wahrheit entspricht.

Der von ihm genannte Staatsanwalt hat den Fall nie bearbeitet.

Die Mail der XY-Redaktion spricht auch für sich.

Ich sehe nicht, wo da noch Spielraum wäre.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:44
@gallinalunaris
Ich befürchte es auch, leider ;(

Ist als wenn man hier mit immer derselben Person diskutiert;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:46
@NoHaloperidol

Nee nee, DIE sind ausnahmsweise verschieden ;)


Woher ich das weiß?
Habe ich "überprüfen lassen". Husthust.


Nee ernsthaft - er ist ein anderer als der. Sozusagen ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:47
@gallinalunaris
Davon gehe ich auch aus.
Aber wer weiß? Vielleicht hocken die gerade nebeneinander?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:50
@NoHaloperidol

Mich würde hier GAR NICHTS mehr wundern.

Ich kann es nicht verstehen, dass er ihm immer noch die Stange hält...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:50
ja ich bin ein anderer falls ihr wissen möchtet wer ich bin und es um mich geht .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:50
Fals es um mich geht, ich halte keinem die stange , ich bin nur hin und her gerissen .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 20:53
@Pantea wurde auch gesperrt wegen Doppelaccounts.
So langsam verliere ich den Glauben.....
Was soll das? Was habt ihr für Probleme????


@Dirk.l
Patrick hat eine Email gefälscht!
Natürlich könnte ich die Email ebenfalls gefälscht haben.
Nur gibt es auch noch andere Dinge die heute glaubwürdig dargelegt wurden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:05
Guten Abend @all!

Ich hab hier schon ein paar Tage mitgelesen und mich heute erstmalig (!) angemeldet.


Nach Abzug der ganzen Lügengeschichten die hier geschrieben wurde, bleiben nicht viele Fakten übrig. Was mir aber aufgefallen ist: Die Uhrzeit, zu der TM ihre Mutter angerufen haben soll variiert. Im letzten hier verlinkten Zeitungsartikel wurde 9:30 Uhr genannt, an anderer Stelle wurde von 8:45 Uhr gesprochen. Ist zu verifizieren, welche Zeit stimmt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:09
@Maurus
Die Mehrheit der Artikel sagt, dass es 8.45 war.
Würde auch Sinn machen, da sie ja pünktlich in die Schule musste. Und das hätte sie eher nicht geschafft, wenn sie noch um 9.30 Uhr von zu Hause telefoniert hätte.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:15
Gibt es denn Zeugen die defintiv sagen können, dass Tanja in keinem der infrage kommenden Busse gefahren ist?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:16
Hat gerade einer die Zeit im Kopf, die XY in der Folge mit der Mutter angegeben hatte?

Sie hätte doch sicher solche Details berichtigt?


Ich schau sonst später noch mal selbst nach.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:18
@jule78
Es hat sie eben niemand gesehen. Das ist ja das komische.

@gallinalunaris
Meine es war 8.45, aber guck lieber wirklich nochmal nach


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:19
Wer der Meinung ist, dass ein anonymer Wicht anonym bei der Kripo anruft, oder gar so tut, um einen User zu entfernen, darf sich aufgefordert fühlen und selbiges bei der Kripo in Wuppertal tun. KK Lübke selbst ist bis zum 19.08 im Urlaub, wenn ich das richtig vernommen habe, aber ein äußerst netter Kollege von ihm, hat sich die Zeit genommen und sich mit mir unterhalten. An dieser Stelle auch mein Dank an ihn.

Wer daran Zweifel daran hat, selbst anrufen, nachfragen und danach schlauscheißen! ;)
Wenn jemand dazu bereit ist, gerne Nummer von mir. Derjenige darf auch gerne nachfragen, ob ein ominöser 3. klassiger Internetforumsmoderator angerufen hat.

Danke für die Aufmerksamkeit.

@LIncoln_rhyME
Astrein recherchiert! Schön, wenn Menschen auch mal Initiative ergreifen, wenn sie Zweifel haben und nicht nur dagegen sind, nur um dagegen zu sein und an VTs und Geschichten festhalten wollen :)
Aber womöglich hast Du auch nur alles erfunden :D


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:20
@NoHaloperidol

Hmmm, wie weit ist denn die Bushaltestelle weg vom Elternhaus? Es ist wirklich unheimlich, dass Menschen aus dem nichts verschwinden können und niemand was mitbekommen hat!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:20
@der_wicht

Was ist ein VT :(


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:22
@gallinalunaris
VT = Verschwörungstheorie
Ein Konstrukt, das bei näherer Betrachtung selten Bestand hat.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:23
@gallinalunaris
Vegane Tierernährung :D

@der_wicht
Ich habe es gerne gemacht. Ihr, Du und auch andere User, die ich nicht beim Namen nennen möchte(Es liegt in ihrer Entscheidung) haben im "Background" die Initiative ergriffen,

Aber auch dieser Beitrag ist Teil einer VT, Verschwörungstheorie!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:23
@der_wicht

Danke... Verschwörungstheorie hätte durchaus gereicht...

Ich denke es liegt am Alter, ich bin nicht mehr so fit bei sowas :D


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:25
*XY sagt 8:30!!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 21:25
@jule78
Also theoretisch hätte sie auch zu Fuß gehen können, Schule ist von zu Hause ca. 5 km entfernt, aber mit dem Bus das stand irgendwo.
Aber wie auch immer, es hätte sie irgendwer sehen müssen.


Anzeige

melden