Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:09
Nach welchen Kriterien wurden Kinder abgetrieben oder verkauft?

Warum wurden überhaupt welche abgetrieben, wenn es doch die große Knete gab?

Wäre das Kind vom Drücker-King nicht "Gold wert"?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:14
Also lt. der Story scheint er ja doch MEHR gesehen zu haben...
Anscar hatte nochmal auf Tanja geschossen. Ich war völlig gelähmt und konnte nicht mal schreien oder sonst was.
Dann zogen Bernd und Anscar Tanja ihre Klamotten aus und zogen Ihren Körper in eine kleine Vertiefung im Wald. Dort bedeckten sie Sie mit Ästen, Laub und so weiter und kamen danach mit Ihren Klamotten zum Bulli zurück.



melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:16
@jule78
Lol


Mal im Ernst, ich finde wir sollten hier jetzt nicht schon wieder anfangen diesen Schmuh breit zu treten, auch wenns natürlich juckt.
Geduld, in Bälde werden wir Bescheid wissen!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:20
Recht hast Du @LIncoln_rhyME


Ich bin mit der Geschichte jetzt auch durch und bereue es nicht sie gelesen zu haben! Sie räumt einfach alle Zweifel äähm, ein!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:22
@gallinalunaris

Frag mich bitte nicht, ich habe keine Ahnung =)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:24
Ja, also... @all

Was haltet ihr von meinem Gedankenansatz, einfach mal mögliche "spurlose" Beseitigungsmöglichkeiten durchzugehen, und sie dann auf den möglichen Verschwindeort bzw. das umliegende Gebiet anzuwenden?

Also, etwas wie einbetonieren, was man ja theoretisch sogar bei sich im Keller machen könnte?
Oder in Baugruben, und zuschütten? Gab es damals Großbaustellen? Wurden neue Gebäudekomplexe errichtet? Parkplätze?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:26
einbetonieren muss man können. es entstehen leicht hohlräume bzw. bilden sich im beton blasen, weshalb die betondecke wieder geöffnet werden müsste. die leiche würde dann sichtbar. also nicht ungefährlich und man müsste es können.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:32
Einmauern?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:35
@gallinalunaris
es ist leider unmöglich anhand der aktuell bekannten faktenlage irgendwas zu sagen.
natürlich wäre einmauern möglich, vieles wäre möglich, quasi alles.
vom freiwilligen verschwinden nach burkina faso bis hin zum mord inkl. versenkung im atlantik.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:35
Und angeblich waren ja die Hunde da. Nur was die nach all der Zeit da noch sollen, ist mir ein Rätsel.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:38
@Blondi23
da gab es auch diesen fotografierten zettel, oder verwechsel ich das?
war das nicht in einem haus oder verwechsel ich das auch?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:40
@LIncoln_rhyME

Ja, es gab diesen Zettel, der diese Suche mittels Spürhunden beweisen sollte. Ich dachte aber immer, dass es sich diese Suche auf die Stelle bezog, an der Tanja vermeintlich niedergeschossen wurde.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.07.2013 um 21:42
@Blondi23
ok, ist auch egal, ich will mich an dieser geschichte nicht mehr beteiligen solange nicht geklärt wurde ob sie wahr ist oder erfunden.

in diesem sinne, viel spass euch beim rätseln und diskutieren.

bis(s) die tage


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 18:55
/dateien/80505,1375030520,IMAG0027Original anzeigen (1,2 MB)So nun zum letzten mal...

In dem Fall haben bisher die Staatsanwaltschaft Wuppertal ( STA Kaune-Gebhardt )
der leitende Oberstaatsanwalt der Sta. Wuppertal ( Deventer )
die Kripo Wuppertal ( KK12 KOK Lübke / KOK'in Felber )

ermittelt. Das Aktenzeichen zum Fall ist : 430+439 Js 30/02 bei der Sta. Wuppertal....

Sachdienliche Hinweise können entweder an diese Stellen gegeben werden oder an jede andere Polizeidienststelle, da diese dann entweiige Informationen an die Wuppertaler weitergeben. Bitte auch nur sachdienliche und ernstgemeinte und nicht so ne Kindergartenaussagen die hier teilweise getroffen werden. Auch wenn ich zumindest Stellenweise das Misstrauen hier verstehen kann, aber nicht die Art wie manche Personen dies darlegen.
Es werden eben immernoch Zeugen gesucht, die das was ich schon x mal gesagt haben noch bezeugen können oder neue Hinweise geben können.

Im Angehängten Brief an mich von Tanja's Mutter ( ich habe die Adressen raus genommen... obwohl da bestimmt auch wieder wer gegen wettert... ) seht Ihr alle, das die komplette Aussage 76 Seiten beträgt und somit mit allen Details ausgefertigt ist...
Zu dem was da noch mehr steht kann ich nichts sagen ( auch wenn auf den Satz auch wieder welche los gehen werden ).
Wir Ihr darin ersehen könnt, hat auch Tanja's Mutter alles an die Polizei Wuppertal gesant und das vormehr als einem Jahr...

So, mehr kann ich im Moment nicht machen das die Hetzjagd hier mal aufhört, aber ich werde mich nicht verstecken, denn das sollten die Leute die hier beleidigend oder der gleichen werden und andere auch noch aufhetzen...
Da stellt man sich langsam die Frage wer hier krank ist...

Ich hätte auch Emails kopieren können, aber wie das Wort schon sagt, kann man da auch sonst was rein schreiben ( siehe XY Email ) aber die Leute die nur negatives sehen, finden eh immer was.

Echt traurig... mich würde echt mal interessieren was ihr in meiner derzeitigen Situation machen würdet...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 19:06
Die Frage der Mutter ist berechtigt, warum hast du dich nicht schon eher gemeldet bzw. nach der XY-Sendung und stehst du jetzt weiterhin in Kontakt mit der Mutter? Komisch finde ich, dass sie nicht mehr Fragen an dich hat...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 19:12
Weil die Polizei zu der Zeit schon eine Aussage von mir hatte, was Tanja's Mutter aber auch nicht gesagt wurde...
Das habe ich Ihr aber dann mitgeteilt und auch einiges weiteres und ja, ich stehe bis jetzt immernoch mit ihr per Email in Kontakt aber ich habe extra den Brief genommen, da man ja einige Reaktionen hier soweit kennt...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 19:28
@PatrickBS
Gibt es von Seiten der Medien inzwischen mehr Interesse an deinen Angaben? Wie geht du da vor?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 19:44
@söhnederwitwe

Ich stehe mit fünf Sendern im Kontakt und auch mit mehreren Zeitungsverlagen... ( inzwischen auch Bild - falls wieder wer rummotzt )
Was dabei raus kommt werden wir sehen, aber ich gebe nicht auf...
Ich habe die ganze Aussage ( also nicht ganz detailiert ) an diverse Sender, Redaktionen und Mitarbeiter der Medien gesant und warte auf Reaktionen. Aber auc diese prüfen erstmal und dann werden wir sehen... Interesse wurde an der ganzen Sache aber schon kund getan...
Sende- oder Drehtermine hab ich noch nicht, aber wnn gesendet wir oder geschrieben, werde ich es umgehend mitteilen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 19:54
@PatrickBS
Klingt gut- wenn auch die Bildzeitung nicht unbedingt für Qualität steht, so erreicht sie trotzdem ein großes Publikum.

Ein Frage noch: wie intensiv ist dein Kontakt zur Mutter? Hat sie Zweifel an deiner Aussage? Hast du auch Kontakt zum Vater? (Sind 2 Fragen, Sorry)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2013 um 20:05
@söhnederwitwe

Also... Es sind drei Fragen... ;)

Wie intensiv ist der Kontakt...
Wir schreiben 3-4 mal die Woche per email und haben auch telefonischen Kontakt... Des weiteren habe ich Kontakt mit Tanja's Cousine...

Hat Sie Zweifel an meiner Aussage...
Naja, mal ehrlich... Wenn sich bei mir wer melden würde der angibt Informationen über den Verbleib meiner Tochter zu haben, hätte ich auch erstmal Zweifel.
Das war bei Tanja's Mutter nicht anders... Sie wollte dann natürlich auch noch alles ganz genau wissen und hat sich auch Rückversichert, was für Sie ja nicht das Problem ist als Angehörige im Fall... Nun ist es aber Ihr und auch mein Ziel neuen Schwung in den Fall zu bekommen und endlich KLARHEIT zu bekommen...

Hab ich Kontakt zu Tanja's Vater...
NEIN! Mehr möchte ich aber aus persönlichen Gründen nicht dazu sagen und bitte in dem Fall für Verständniss...


Anzeige

melden