Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.01.2021 um 15:56
Aufgeben war nie eine Option. War nie eine, wird nie eine sein.Für die richtigen , Mord wird nie verjährt.
Und für meine #Freunde: #danke für eure #Unterstützung.
Ihr könnt #alle auf mich #zählen. Euer #Abbas #osdorf #lurup #elbgaupassagen #elbgaupassage #hamburg #hilalercan #hilalercanwirdnichtvergessen #immenbusch #willenskraft



Quelle:


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.01.2021 um 16:45
Zitat von MichiiiMichiii schrieb:Im endeffekt hast du nichts zu verlieren,vielleicht erwähnen das du und deine familie im quasi verziehen habt(was natürlich nicht stimmt) Und es euch nur noch wichtig ist deine schwester zu finden. Vielleicht nebenbei auch erwähnen das er es solange geschafft hat es geheim zu halten das es nun zeit ist nochmal was gutes zu tun.(bestätigung geben falls er dannach ringt,kann natürlich auch nichts bringen)aber wie erwähnt hast du ja quasi nichts zu verlieren.
Ich glaube nicht, dass es den Täter interessiert ob ihm verziehen wurde oder nicht.
Etwas gutes tun ... nein, ich glaube auch das interessiert ihn nicht.
Das Problem ist, es gibt zwei mögliche Täter (natürlich kann man auch einen dritten, unbekannten nicht ausschliessen).
Der eine sitzt in der Psychiatrie, hat zweimal gestanden, aber den Ablageort dennoch nicht preis gegeben.
Mein Eindruck, Aufmerksamkeit ist ihm sehr wichtig.
Verrät er den Ablageort, bekommt er zwar noch einen neuen Prozess, eine Weile wird noch über ihn geschrieben, aber dann ist es vorbei mit der Aufmerksamkeit.
Der zweite ist inzwischen wieder auf freiem Fuss. Wär für ihn durchaus kontraproduktiv jetzt einen Mord zu gestehen.
Es gibt leider nichts, was man dem Täter anbieten könnte, damit er endlich verrät was mit Hilal geschehen ist.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.01.2021 um 17:26
Zitat von bey0ndbey0nd schrieb:gibt leider nichts, was man dem Täter anbieten könnte, damit er endlich verrät was mit Hilal geschehen ist.
@AbbasLion


Man könnte dem Täter damit kommen das es ja eventuell Totschlag war und das mittlerweile verjährt wäre, er könnte so praktisch sein Gewissen erleichtern und der Familie Hilal zurück geben. Auch wenn wir alle wissen das es kein Totschlag war.
Ich befürchte allerdings das der Mörder nicht reden wird und sich die Tat nur durch einen Zufall aufklären lässt.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


2x zitiertmelden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.01.2021 um 18:09
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Man könnte dem Täter damit kommen das es ja eventuell Totschlag war und das mittlerweile verjährt wäre, er könnte so praktisch sein Gewissen erleichtern und der Familie Hilal zurück geben. Auch wenn wir alle wissen das es kein Totschlag war.
Ja sicher, das wäre eine Möglichkeit, darauf verlassen würde ich mich als Täter allerdings nicht. Vor allem, wenn ich wie Joachim Q. grade 7 Jahre abgesessen habe.
Am grössten wäre die Chance tatsächlich bei einem dritten, unbekanntem Täter, vorausgesetzt Hilal war seine erste und einzige Tat.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

21.01.2021 um 22:18
@AbbasLion

ich würde mögliche Mitwisser ansprechen, an deren Menschlichkeit Euch gegenüber appellieren, und daran erinnern, dass für Hinweise, die zur Klärung des Falles führen, € 5.000,00 von der Polizei ausgelobt wurden.
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Dem kann ich mich nur anschließen.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.01.2021 um 04:10
@Layali2018
@mitH2CO3
@bey0nd
@tenbells
Dankeschön an euch alle


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

22.01.2021 um 18:18
Vergisst morgen nicht die mopo zu kaufen. Da ist ein riesen Bericht über meine Schwester Hilal. Lg Abbas


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 08:02
Hallo ihr Lieben

Wie gesagt ich hatte in vorigen Beiträgen eine Vermutung von mir ausgesprochen, es kann auch ein Unbekannter von dem wir nichts wissen getan haben. Also keiner ist auszuschließen.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 09:04
@AbbasLion
Ich glaube, ich habe es noch nicht geschrieben. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr irgendwann Gewissheit habt. Du bist unglaublich stark. Einen besseren Bruder kann Hilal wohl nicht haben! 🍀


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 09:52
Hallo liebe Mitleser,

es gibt immer wieder Missverständnisse durch die Presse. Unter Anderem auch bei den Berichterstattungen mit der 1 DM die Hilal bekommen haben soll. Damals hat Hubba bubba fast 1 DM gekostet und sie hat das Kaugummi damals sehr gemocht (besonders Cola). Ihr Zeugnis war uns nicht nur 1 DM wert!
Es ist für euch vielleicht belanglos, aber wir möchten es einfach einmal richtigstellen.
Hilal durfte sich Geld aus einer Schüssel, die mit Kleingeld gefüllt war, nehmen. Keiner hat ihr nur 1 DM gegeben.

Da auf anderen Plattformen sowas von unter der Gürtellinie diskutiert wird, was auch diese 1 DM betrifft, war es uns wichtig, dies einmal richtig klarzustellen!

Lg Abbas


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 10:50
Hallo Liebe Leute

Schaltet morgen den 24.1 unbedingt die Ard ein um 17 Uhr die Sendung heißt Brisant.
Heute gibt es ebenfalls ein Bericht in der Mopo über meine Schwester Hilal.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 15:37
Zitat von seliseli schrieb am 12.07.2019:Weiß jemand, was bei diesen Hunden anders ist, als bei in Deutschland ausgebildeten ?
https://mobil.mopo.de/hamburg/polizei/hilal-aus-hamburg-seit-1999-vermisst-familie-hat-ungewoehnlichen-plan--um-sie-zu-finden-32848068?originalReferrer=https://www.allmystery.de/&dmcid=f_feed_Hamburg

@AbbasLion ,
Was ist denn aus dieser Idee geworden,seid ihr da noch dran?


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 15:52
@AbbasLion ,
Du hast ja Akteneinsicht gehabt und weisst natürlich so einiges mehr.
Aber,für mich, ist Hans-Joachim Q. noch nicht raus.
Das ist schon sein Modus Operandi, was aufm Parkplatz mit Hilal geschehen ist.

Und zu Dirk A.der hat natürlich eine Mentale Disposition, und fischt nach Aufmerksamkeit.
Warum sonst, benennt er 2× den Ablageort und es wird nichts gefunden?
Er,der einzige, der das Rätsels Lösung weiss, wo Hilal ist,oder doch nur um sein krankes Ego zu puschen?

Bitte, spreche Dirk A. am 27.01 nicht namentlich an.
Sonst,bekommt er wieder die Aufmerksamkeit, die er nicht verdient!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

23.01.2021 um 16:12
Ich werde an den unbekannten Täter appellieren weil es immer noch nicht klar ist wer der Täter meiner Schwester ist.

Man darf niemanden ausschließen


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

24.01.2021 um 16:31
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Hallo Liebe Leute

Schaltet morgen den 24.1 unbedingt die Ard ein um 17 Uhr die Sendung heißt Brisant
Noch mal zur Erinnerung für alle. In einer halben Stunde bitte einschalten.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

24.01.2021 um 17:15
Ich hab's gesehen, danke @...beowbee... für die Erinnerung.

@AbbasLion gut gemacht. ;-) Medienpräsenz kann in solchen Fällen nie schaden. Viel Erfolg am Mittwoch!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

24.01.2021 um 17:18
Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser und habe mir die Sendung angesehen.

@AbbasLion deine Kraft ist bemerkenswert! Ich finde du hast die richtigen Worte gewählt, und wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Stärke.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

24.01.2021 um 18:44
@allmythoughts
@Domino420
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.


melden
melden