@aliM. Danke für die wirklich hilfreiche Beschreibung.
Dann hätte der Täter also auch alterstechnisch dort hinein passen können, selbst, wenn er eigentlich von einer Stippvisite aus der Stadt kam und nur noch auf einen..
aliM. schrieb:Absacker ins LaGatsch
....aufgeschlagen ist.
Hab ich aber richtig verstanden?
Das Klientel kam aus S-Münster bzw. Umgebung und Münster hatte damals ca. 6000 Einwohner?
Ich selbst komme aus dem Stadtteil einer Großstadt, der seinerzeit ca. 40 000 Einwohner hatte und glaube trotzdem, damals zumindest in meiner eigenen Altersgruppe die allermeisten entweder zu kennen oder wenigstens schon mal gesehen zu haben.
aliM. schrieb:Extremer Männerüberschuss ( viele aus den Sportvereinen, Fussballer, Ringer, Turner) -
"Ringer" ist übrigens witzig...
Die "6000 Einwohner" sind ja recht übersichtlich, wenn man Frauen , Greise, Kinder weglässt - es müsste also eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestehen, daß das Publikum an betreffendem Abend zumindest beurteilen konnte, wer Local war und wer von außerhalb kam, falls sich der Killer tatsächlich vorher dorthin verirrt haben sollte.
Oder nach Kenntnisnahme der Täterbeschreibung merkte, daß man "so jemanden" , den man nicht zuordnen konnte, doch im Lokal gesehen hatte.
Ob die im "Verlorene Tochter"-Artikel erwähnten Flugblätter darauf abzielten ?