Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

09.08.2017 um 21:26
@kittyfly

Willst Du über Johanna auch schreiben?


melden
Anzeige

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

09.08.2017 um 22:02
Zuerst mag ich diese schrecklichen Geschichten verstehen


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

11.08.2017 um 18:10
Wer hat den Mann mit dem Schwanz gesehen? Ein Fahrer oder eine Frau mit dem Hund?

binarywriterservletsize1imgUidd4f708bc-a


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

11.08.2017 um 18:51
@kittyfly

Der Mann mit dem Jetta wurde von mehreren Zeugen gesehen. Einmal auf der Landstraße. Der Wagen fiel auf, weil er langsam fuhr. Und dann an einer Tankstelle, als der Fahrer im Verkaufsraum unschlüssig nach etwas suchte. Mit dem Zopf waren sich die Zeugen einig, nicht aber mit der Farbe des Jettas.


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

11.08.2017 um 19:58
Also, das Auto wirklich ist sehr verdächtig. Er studierte viele Male von der Polizei. Ich bin überrascht, dass es keine Ergebnisse für dieses Auto.
In Deutschland werden sorgfältig viel mehr polizeiliche Ermittlungen durchgeführt als in Russland.
Dann denke ich, dass, wie in dem Artikel geschrieben und dass die Volkswagen von Kriminellen verwendet als nicht persönlich.


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

11.08.2017 um 20:09
Die Frau war in dem anderen Auto. Und ihr Auto hat niemand betrachtet: das Modell, Farbe?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

11.08.2017 um 20:56
und wann man sieht das Mädchen mit dieser schlanken Frau? bis zu 17 Stunden?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

11.08.2017 um 22:42
Auch mich irritiert es sehr, dass das Auto nicht ermittelt werden konnte. Deswegen kann eigentlich nur sein, dass die Nummernschilder falsch waren, oder dass das Fabrikat nicht stimmt. Ein Vento schaut schon aus wie ein tiefergelegter Jetta. Beide Modelle waren eher selten.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass man eine Tieferlegung eines Fahrzeuges bei der Zulassungsbehörde eintragen lassen muss. Das würde den Kreis der in Frage kommenden Fahrzeuge begrenzen.

User hier im Forum sprachen davon, dass es in dieser Gegend sehr viele tiefergelegte Jettas gibt. Vielleicht ist das so.

Die Farbe des Autos der schlanken Frau war rot. Das Fabrikat ist nicht bekannt.

Was meinst Du mit 17 Stunden?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

12.08.2017 um 20:44
Es war ein roter Kleinwagen, dessen Marke nicht bekannt ist.

Was meinst du mit 17 Stunden? Oder meinst du damit die Uhrzeit wann Johanna mit dieser Frau gesehen wurde?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 16:22
Hallo zusammen,

Ich war sonst stiller Mitleser. Habe mich jetzt mal hier angemeldet.

Ich komme aus dem kleinen Anröchte in NRW.

Ich wurde so 1996 1997 beinahe entführt. Damals war ich so 15 16 Jahre alt.

Ich wollte zu einem Kumpel, der nicht da war.

Habe zuerst nicht wirklich gemerkt, das ich verfolgt werde bis ich dann angesprochen würde, ich solle mal zum Auto kommen. Naja in Panik bin ich dann zu einem anderen Bekannten in der Nähe ins Haus geflüchtet.

Bei den Personen handelte es sich definitiv um einen Mann. Die zweite Person war auf den ersten Blick eine Frau. Hatte auf jeden Fall lange Haare. Von mir bis heute nicht sicher ob dies ein Mann oder eine Frau war.

Das Auto stand genau so vor dem Haus das man keinerlei Kennzeichen erkennen konnte. Sie liefen sogar noch vor dem Haus rum und haben wohl nach dem Namen geguckt.

Als die Eltern kamen waren sie verschwunden.

Das ganze wurde damals der Polizei gemeldet.

Es kam keine Rückmeldung, da wir kein Kennzeichen hatten.

LG Sebastian


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 18:30
@SebastianL

Könntest Du das etwas konkretisieren?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 18:42
@JamesRockford
Was möchtest du denn konkret wissen?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 18:54
@SebastianL

Wo ist das passiert, dass Du angesprochen wurdest?

Nach welchen Namen haben die Leute geschaut?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 18:58
Das ganze war damals an der Robringhauser Str. In Anröchte. Die sind direkt ans Haus gegangen in das ich geflüchtet bin und haben dort auf die Klingel geschaut. Anröchte liegt direkt an der Autobahn mit perfekten Fluchtmöglichkeiten


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 19:34
Anröchte liegt in NRW. Ich habe eben nachgesehen. Wann war das, was Dir passiert ist?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 19:42
Wie gesagt im Sommer 1996 oder 97


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 19:43
Richtig in NRW, aber auch nicht so weit nach Hessen


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 19:56
Stimmt. Nicht weit entfernt. Die Zeit würde auch passen. Kannst Du Nähreres dazu sagen? Bist Du eine sie oder ein er?


melden

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 20:06
Also ich bin männlich. Damals wie heute ziemlich schlank dunkelblond.


melden
Anzeige

Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen

15.08.2017 um 20:13
Kannst Du Dich darüber hinaus noch an etwas erinnern? Alter der Leute, Haarfarbe, Geruch, was auch immer.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden