Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
22.09.2014 um 16:00noch zur vollständigkeit
http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/ranstadt/neue-spur-im-mordfall-johanna_14618064.htm
offensichtlich? kann nicht ausgeschlossen werden, wäre wohl richtiger. Ich glaube schon, das die Ermittler die Möglichkeit in Erwägung gezogen haben und den Zeugen diesbezüglich befragt haben. Und der hat dann wohl einen Mann gesehen und beschrieben.HerkulesPorrez schrieb:Der Jetta-Fahrer war eine Frau, deswegen konnte er nicht ermittelt werden, das ist doch ganz offensichtlich.
Das ist richtig. Und demzufolge ist auch das richtig.Arwen1976 schrieb:dieses Jetta-Modell kein reines Rentner-Auto mehr war, sondern auch in der Tuning-Szene sehr beliebt.
Also einfach mal schnell alle Halter durchgehen wird wohl die Lösung nicht bringen.Arwen1976 schrieb:die Wagen auf Oma oder Opa bzw. Papa und Mama zuzulassen
Genau das sind die Gedanken, über die ich von Anfang an in diesem Fall stolpere und weswegen ich denke, daß es unheimlich wichtig ist, daß sich Zeugen finden, die Hinweise geben können.hopkirk schrieb:Ich frag mich nur, warum dieser Jetta nicht gefunden wurde. Wer lässt schon nen Jetta tieferlegen und tönt die Scheiben? So ein Auto fällt doch auf.