weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Felix Heger?

1.462 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Kindesentführung

Wo ist Felix Heger?

01.09.2014 um 09:45
Wie bekannt ist, hat MH Seminare bestimmter Sekten besucht..."Lichtnetz" nannte sie sich...
Die sind recht gefährlich, wenn man folgende Seite berücksichtigt.
Wer so skrupellos vorgeht, der scheut vielleicht auch vor Mord nicht zurück?!

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm


melden
Anzeige

Wo ist Felix Heger?

01.09.2014 um 10:04
@anonymus24
Was ist mit Günter Oettinger? Der ist doch auch nach Brüssel abgehauen. Belgien ist ja bekannt für allerlei Schandtaten. Vielleicht gibt es hier eine Verbindung von Felix zu Tanja Gräff. Die Lichtnetzleute hatten ja Kontakte nach Portugal, mit Sicherheit könnte da auch Maddie sein. MH war der Verbindungsmann zwischen Portugal, Belgien und Rheinland-Pfalz, bzw, Baden-Württemberg. Nicht zu vergessen die Geschichten aus dem Saarland mit dem Verschwinden von Pascal. Oscar Lafontaine hatte der nicht früher Kontakte ins Rotlichtmilieu? Über's Saarland liefen doch die ganzen Entführungen ab. Deswegen auch die vernachlässigte Homburgspur im Fall Tanja Gräff. Nicht zu vergessen der weiße Escort Kombi vom Verfassungsschutz, der dort beobachtet wurde und dummerweise mit einem Peugeot verwechselt wurde. Der Fahrer war ein Exil-Iraker aus Frankenthal. Na klingelt's? Frankenthal ist nicht weit von Lichtenberg, dem Ort wo Peggy wohnte und entführt wurde. Die Tschechienspur war eine gerissene Finte von dieser Sexmafia. Liegt ja wohl auf der Hand wer dahinter steckt und wo Peggy sich jetzt befindet.


melden

Wo ist Felix Heger?

01.09.2014 um 13:43
Entschuldigt, aber das ist mir alles viel zu kompliziert, ich bin mir sicher, daß zu allen hier beschriebenen Fällen die maßgeblichen Namen schon in irgendeinem Protokoll der Polizei vorkommen. Im Fall Felix gingen die Ermittler von falschen Vorraussetzungen aus, folgten zuerst dem "Handbuch für Vermisstenfälle" und als man MH fand der Statistik, daß in den meisten Fällen, bei denen ein Elternteil aufgefunden wird ein erweiterter Suizid vorliegt.Hier wie in den anderen Fällen liegt die Lösung bereits in den Akten, in anderen Fällen konnte der Person evtl. nur nichts nachgewiesen werden, derjenige hatte ein wasserdichtes Alibi o.ä.
Wenn eines Tages die Fälle Tanja Gräff, Pascal, Maddie usw. aufgeklärt sein werden, werden wir oft denken :"Diesen Namen kenne ich doch ?"

Im Fall Felix steht für mich fest, daß er auf jeden Fall einen Helfer(Helferin) gehabt haben muss, der Ziel seiner "Auswanderung" mit Felix stand schon länger fest und mit dieser Person wurde Felix über die ranzösische Grenze bei Iffezheim geschickt zu dem Treffpunkt an diesem Parkplatz.
Dort hat der Betreffende auch an mehreren Tagen auf MH gewartet, dachte wohl dann, es wäre etwas dzwischen gekommen und da er im Zeitdruck stand, nahm er Felix schonmal mit, MH wäre dann sicher nachgekommen.....................


melden

Wo ist Felix Heger?

04.09.2014 um 09:23
@Schimpanski
...ja...leider...es klingelt...und leider unangenehm laut...

Diese 'Elite' und all das Geschmeiß, was sie hervorbringt, muss endlich weg...
Politiker mit einer pädophilen oder anders gearteten perversen Ader werden extra von Konzernen und Banken in führende Positionen gebracht, wo sie natürlich NUR deren Interessen vertreten. Geraten sie in Interessenkonflikt, werden sie unter Druck gesetzt.
Edathy wird beispielsweise nicht so gespurt haben, wie gewünscht und dann kommen solche Schandtaten ans Licht.
Die russischen Medien haben Anfang des Jahres auf die Missstände in der deutschen 'Politikerszene' hingewiesen. Insbesondere die Grünen sind zum Gespött der Welt geworden.
Dass der wirkliche 'Dreck' sich jedoch gar nicht zeigt, dass ahnen die wenigsten...Die haben sich ihre Staatssimulation schön kreiert.




...und dann wundert es auch nicht mehr, weshalb solche "Sekten" und mafiöse Strukturen ungehindert weiterhin mit Menschen handeln.

Was soll die Polizei bitte machen?


melden

Wo ist Felix Heger?

04.09.2014 um 12:54
@anonymus24, das hat aber nichts mit Felix zu tun


melden

Wo ist Felix Heger?

05.09.2014 um 00:16
@seli
Und ob das etwas mit Felix zu tun hat. OHNE die Deckung durch gewisse Leute in gewissen höheren Positionen...wäre der Kleine längst gefunden worden.
Es sind keine Anhäufungen von "Fehlern", die Schuld sind, dass manche nie wieder auftauchen.
Hier werden schlicht Anweisungen erteilt, die zum Misserfolg zwangsläufig führen müssen...und DAS hat seinen Grund!!!
WARUM unterbindet man den Erfolg einer Ermittlung? ;)
WER hat Interesse daran, dass der Felix nicht mehr gefunden werden kann?


melden

Wo ist Felix Heger?

05.09.2014 um 11:21
@seli
seli schrieb am 01.09.2014: Im Fall Felix steht für mich fest, daß er auf jeden Fall einen Helfer(Helferin) gehabt haben muss, der Ziel seiner "Auswanderung" mit Felix stand schon länger fest und mit dieser Person wurde Felix über die ranzösische Grenze bei Iffezheim geschickt zu dem Treffpunkt an diesem Parkplatz.
Das sehe ich auch so.

Nur.....
seli schrieb am 01.09.2014: Dort hat der Betreffende auch an mehreren Tagen auf MH gewartet, dachte wohl dann, es wäre etwas dzwischen gekommen und da er im Zeitdruck stand, nahm er Felix schonmal mit, MH wäre dann sicher nachgekommen.....................
da ja der Vater keinen Suizid begangen haben soll, wo kam dann der Mörder her.
Klar Mörder laufen überall rum , nur warum hat er sich soviel Mühe gegeben es wie ein Selbstmord aussehen zu lassen?
Es könnte dann doch nur jemand gewesen sein, der Felix für sich alleine haben wollte und den Vater aus dem Weg schaffen musste.


melden

Wo ist Felix Heger?

05.09.2014 um 17:19
@Hexe40, wie schon einmal hier geschrieben, möchte ich nicht auf dieser Mordtheorie beharren, zumindest nicht auf die, die besagt, daß derjenige, der MH geholfen hat auch etwas mit seinem Tod zu tun hat.
Es sieht ja alles danach aus, daß MH da oben mindestens einmal übernachtet hat, er hatte Geld bei sich, 2 Handys, möglicherweise war sein Tod ja nur ein Raub mit Todesfolge ?


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 12:46
Ich finde diesen Fall auch sowas von heftig- es zerreißt mir das Herz. Ich finde keine Worte für die Staatsanwaltschaft. Zur Hölle mit denen. Ich finde es super, dass es viele Leute gibt, die nicht aufgeben. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieser Fall sich durch einen Zufall doch noch klärt. Ich habe in den letzten Tagen hier alles von euch gelesen, sowie auch alles was man über Felix im Internet findet. Nicht einmal sondern immer wieder. Und ich bin auch ganz ganz sicher, dass der Kleine Mann noch lebt. Ich denke auch, dass der Suizid von MH nur inszeniert war, um die Polizisten abzulenken und auf die falsche Fährte zu locken. Es gibt zwei Dinge, die ich mir vorstellen kann. Erstens: wie ihr das gesagt habt, dass MH mit Felix untertauchen wollte und so weit kam es aber nicht, weil MH zwischenzeitlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist ( vielleicht von denen, die Felix nehmen sollten). Zweite Variante, deshalb auch das viele Geld: MH soll ja labil gewesen sein und nicht so zufrieden mit seinem Leben ( Jugendamt im Nacken, keinen Job, sowie auch eventuelle Kontakte zu so einer Gemeinschaft) vielleicht wollte er wirklich nicht mehr leben, aber seinen Sohn vorher in gute Hände abgeben- jetzt meine zweite Überlegung- vielleicht hat er jemanden dafür bezahlt, ihn umzubringen, das Ganze als Suizid aussehen zu lassen und mit Felix abzuhauen und ihm ein schönes Leben zu geben. Und das alles nur, um die Leute auf eine falsche Fährte zu locken. So geht man nämlich im ersten Moment davon aus, dass Vater tot ist und Sohn dann auch tot sein muss und man sucht garnicht weiter. Wäre michael aber auch mit Felix abgehauen und beide wären vermisst worden, hätte man gesucht und irgendwann auf die Idee gekommen, dass MH mit Felix untergetaucht ist, und früh oder später hätte man ihn gepackt und sein Plan wäre nicht aufgegangen, aber ein Kind zu finden, welches noch klein ist und von Monat zu Monat wächst und sich verändert, ist schwieriger zu finden. Versteht ihr was ich meine? Dann wäre MHs Plan aufgegangen. Vater tot, dann ist Kind auch tot- das wars. Und genau so denkt ja die Polizei und viele. Was sagt ihr dazu? Auf Deutsch gesagt, MH hat sich für seinen Sohn geopfert.
Jetzt nochmal eine andere Sache. Nicht das ihr denkt ich hab einen an der Klatsche, aber ich hatte vor einiger Zeit Kontakt über ein Medium zu meiner Mama. Ich war vorher der größte Skeptiker, aber dieses Medium nannte mir Dinge und sogar Namen bezüglich meiner Mutter, welche das Medium nicht wissen konnte. Ich saß auf dem Balkon und habe geweint vor FREUDE und ERLEICHTERUNG, weil ich weiß dass die Verstorbenen noch da sind. Meine Idee, weil ja scheinbar niemand mehr ermittelt in diesem Fall, zu versuchen über ein Medium Dinge raus zu kriegen? Die könnten zB. Spüren ob Felix noch lebt oder nicht und wenn nicht Kontakt zu ihm herstellen. Ansonsten über den Papa von Felix. Ich bin sicher, dass dieser bereut, was er getan hat oder mit Felix vor hatte, weil er jetzt auch sieht, was er Felix Angehörigen damit angetan hat. Ich danke euch fürs Lesen und freu mich über eure Meinung. Ich bete zu Gott, dass Felix noch lebt und es ihm gut geht.


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 12:54
ich fände es super, wenn du dein Medium, was dir schon geholfen hat, zu dem Fall befragst.


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 13:28
Es bricht einem fast das Herz, wenn man die Entwicklung in diesem Fall verfolgt.

@xkathy:

Und so sehr man auch verstehen kann, dass sensible Menschen, die sich enttäuscht von so manchem, was nicht gut läuft, abwenden, so sehr kann man nur davor warnen, sich in die Hände von "Erleuchteten, Wahrsagern etc." zu begeben. Dort werdet Ihr nur noch weiter ins Elend getrieben von den durchtriebensten Elementen, die die Welt hervorbringt.
Es geht nur um euer Bestes, moment, grübel...grübel...,ach ja jetzt fällt es mir wieder ein: GELD!

Und in den Fällen, in denen nichts verlangt wird, ist es eiskalt kalkulierter Teil des Geschäftsmodells, oder Geltungssucht! Oder im günstigsten Fall selbst Eine(r), der an ein Ersatzweltbild glaubt!

Auch ich wünschte mir, dass ich meine Lieben einst wieder sehen kann.
Wir werden es erst dereinst wissen - oder nie mehr erfahren, dass es nur Wunschdenken war.

Vor etwa 3 Jahren gab es einen Aufstand der "Wahrsager(innen)" im Rumänien, weil man ihre "Einkünfte" steuerpflichtig machen wollte. Spätestens jetzt hatten sie sich selbst entlarvt:

Denn: entweder hätten die "Erleuchteten"

1.) beim Blick in die Zukunft selbst erkennen müssen, dass die Steuerpflicht sowieso kommt und somit Demonstrationen dagegen sinnlos sind, oder:

2.) "sehen" müssen, dass sie nicht kommt, und sich der Aufstand somit erübrigt hätte.

Sucht Trost und Verständnis bei denen, die Euch wirklich weiterhelfen wollen, aber bitte:

gebraucht Euren Verstand!


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:07
@ Maimonides:

Dieses Medium bei dem ich war, hat kein Geld genommen. Und woher wusste sie soviele Sachen? Ich möchte darüber jetzt auch nicht diskutieren, denn es geht hier nicht um dieses Thema. Manche glauben an sowas, manche eben nicht. Ich glaube dran und viele andere auch und ich dachte, dass man so vielleicht Licht in den Fall Felix bekommt. Ich möchte eben dass der Fall geklärt wird, das ist man dem Kind schuldig. Das war halt nur so eine Idee, weil ich persönlich auch positives dadurch erlebt habe und sogar noch Antworten auf Fragen bekommen habe, die ich zu verstorbenen hatte. Jetzt kann ich besser mit dem Verlust umgehen, aber wie gesagt, wollte eben nur helfen. Was sagt ihr denn zu meinen Varianten bezüglich Felix?


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:11
@lawine

Ich werde sie gerne mal fragen und hören, was sie dazu sagt.


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:25
@anonymus24 @Schimpanski

Ihr Geschreibsel bzgl. Lafontaine, Öttinger, Peggy habe ich anfangs für Satire gehalten. Jetzt erscheint mir eher, Sie sind beide schon entmündigt.

Da die Beschuldigungen so obskur sind, gehe ich davon aus, dass anonymus24 Und schimpanski ein und die gleiche Person sind.

@xkathy
@lawine

Das Medium zu befragen könnt ihr euch sparen. Diese sog. Medien können nur was mitteilen, was sie aus ganz unmysteriösen Quellen herausgefunden haben. Das sog. Medium hat seine Wahrheiten über die Mutter von Kathy aber anscheinend gut verkaufen können.

Wie teuer ist denn die "Kontaktaufnahme"
mit der Mutter gewesen?


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:40
Ich habe doch gesagt, dass ich nichts bezahlt habe. Du magst vielleicht nicht dran glauben, aber ich. Also lass doch jedem das denken was er will. Beweisen, dass es sowas nicht gibt, kannst du auch nicht.


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:41
Diese "Medien" verlangen aus den unterschiedlichsten Gründen deswegen nicht immer ein "Honorar", weil sie entweder:

a.) gerade dabei sind, eine Art "Kristallkugel-Ich-AG" aufzubauen

b.)sich dadurch auf ein moralisches Podest zu stellen

c.)sich allzu gerne über die Massenmedien in einem spektakulären Fall als "Retter" positionieren möchten

Diese beiden Varianten haben einzigst materielle Motivationen.

Die wenigstens finanziell harmlosere Variante findet sich bei denen, die sich selbst in irrationalen Weltbildern verstrickt haben, das sind dann jene, die es wenigstens nicht aufs Materielle ebgesehen haben.

Sry, das war jetzt etwas "off topic", aber konnte nicht ungesagt bleiben!


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:43
Ihr habt eure Meinung und ich meine. So und nun zum Thema zurück. Was sagt ihr zu meinen Varianten???


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 14:49
Man hat, aus welchen Gründen auch immer, leider keine weiterführenden Erkenntnisse.
Wir wünschen uns aber sicherlich alle, dass der Kleine noch lebt und wohlauf ist.
Aber man muss dennoch auf alles vorbereitet sein.


melden

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 15:26
@xkathy
xkathy schrieb:Ihr habt eure Meinung und ich meine. So und nun zum Thema zurück. Was sagt ihr zu meinen Varianten???
sobald der Fall vermittels deines Mediums aufgeklärt ist, freut sich die Kripo über eine kurze Mitteilung!


melden
Anzeige

Wo ist Felix Heger?

18.11.2014 um 16:59
@xkathy, Danke für Deine möglichen Varianten, was geschehen sein kann, allerdings kann ich an die zweite nicht so recht glauben, MH hätte seinen Sohn niemandem anvertraut, der zu einem Mord, oder zur Beihilfe fähig ist.
Zu den Sehern, Weissagern usw. muss ich gestehen, daß selbst wir als bodenständige Menschen einigen Erkenntnissen von solchen Menschen nachgegangen sind und das nicht so sehr, weil wir daran glauben, sondern weil die Infos teilweise sehr detailiert waren, daß wir einerseits das Gefühl bekamen, es wären mögliche Mitwisser, die nun ihr Gewissen erleichtern wollen und andererseits, um einfach ausschließen zu können.
Es ist kaum zu glauben, wie Angehörige von solchen Menschen regelrecht überfallen werden und das wollen wir der Familie nicht (mehr) antun. Eine Frau hatte sogar ihren große Auftritt im TV, schilderte sehr drastisch vor den Augen und Ohren der Grroßeltern, wie genau MH seinen Sohn umgebracht hat, wie der um sein Leben gefleht hätte und wo und wie er ihn in einem Teich verschwinden ließ. Dieser Teich wurde sogar abgepumpt, aber natürlich nichts gefunden.
Solche Tage, wie sie da diee Familie verbringen mußte, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Mich ärgert es, daß die Polizei sogar solchen "Hinweisen" nachgeht, aber nicht jenen die ins Ausland führen und besagen daß Feli lebt.


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden