Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Felix Heger?

Filter einstellen
17:21

VERMISST: Wo ist Felix Heger? | true crime || tamea

@allEs gibt ein neues Video (1Tag alt) auf Youtube. es noch nicht ganz angeschaut, scheint aber gut recherchiert zu sein.
Beitrag von Schlumsi - am 12.04.2021
48:09

Rätselhafter Vermisstenfall: Wo ist Felix? Wenn ein Kind verschwindet | SWR Doku

Es gibt eine neue, aktuelle Doku über den Fall. In dieser werden alle Hinweise noch einmal neu aufgestellt und weitere Experten herangezogen.Link stelle ich ein:
Beitrag von Nebelstimme - am 05.03.2021
08:40

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 3/5

Ja, es ist ein rein fiktives und konstruiertes Szenario, das leicht zu Verunglimpfungen von Unbeteiligten führen kann, die wegen ungewöhnlicher Lebensweisen mal schnell unter Generalverdacht gestellt werden.Michael Heger besuchte 1997 in Portugal ein siebenenwöchiges Seminar. von den Großeltern beauftragte Detektiv Engel bekam angeblich einen Hinweis von einer unbekannten Frau, deren Namen und Kontaktdaten er bedauerlicherweise nicht notierte, dass Felix sich in Portugal aufhält. Er flog a...
Beitrag von Palio - am 04.09.2020
10:31

"Vermisster Felix Heger"

Ja, ich empfehle Dir diese Doku
Beitrag von seli - am 20.07.2020
09:34

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 4/5

Hier der Part mit dem Lungenspezialisten Dr. Ortlieb (nicht Gottlieb, sorry!) bei 05:47: der Part mit genau der Frage an die Staatsanwaltschaft, warum keine toxikologische Untersuchung gemacht wurde bei 01:32: die nicht verifizierte Einstichstelle:
Beitrag von DKS-DE - am 19.07.2020
09:28

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 5/5

Hier der Part mit dem Lungenspezialisten Dr. Ortlieb (nicht Gottlieb, sorry!) bei 05:47: der Part mit genau der Frage an die Staatsanwaltschaft, warum keine toxikologische Untersuchung gemacht wurde bei 01:32: die nicht verifizierte Einstichstelle:
Beitrag von DKS-DE - am 19.07.2020
03:12

Felix Heger seit 14 Jahren verschwunden | RON TV

Es gibt einen neuen Beitrag , im Moment noch in 2 TeilenTeil 1 2
Beitrag von seli - am 08.06.2020
02:57

Vermisst seit mehr als 15 Jahren | RON TV

Es gibt einen neuen Beitrag , im Moment noch in 2 TeilenTeil 1 2
Beitrag von seli - am 08.06.2020
07:24

Wiedenfelsen im eisigen Winter 09.02.2012

@Chupacabra57 Felix war hchstwahrscheinlich nicht im Bühlertal und selbst wenn, hier sind die Gertelsbacher Wasserfälle, es hatte bis zu Minus 19 Grad, so daß sogar die gefroren waren hier noch ein Video, das ein wenig die Umgebung zeigt und auch das Hotel Wiedenfelsen ist zu sehen
Beitrag von seli - am 28.08.2018
05:00

Die Gertelbacher Wasserfälle und der Wiedenfelsen (Nordschwarzwald)

@Chupacabra57 Felix war hchstwahrscheinlich nicht im Bühlertal und selbst wenn, hier sind die Gertelsbacher Wasserfälle, es hatte bis zu Minus 19 Grad, so daß sogar die gefroren waren hier noch ein Video, das ein wenig die Umgebung zeigt und auch das Hotel Wiedenfelsen ist zu sehen
Beitrag von seli - am 28.08.2018
00:28

Snoopy und Tes in den Oftersheimer Dünen

Ich war noch nie vor Ort, aber sandige Abschnitte scheint es dort zu geben.
Beitrag von cascadeur - am 21.02.2018
01:04

VW Tiguan "Lachende Pferde" (Agentur: Grabarz & Partner)

@seli Das ist wäre eine plausible Erklärung für das auffällige Autoabstellen an der Parkbucht.
Beitrag von MR________X - am 25.10.2017
08:59

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 1/5

@seli Da bin ich sicher. Wenn die mail über den Rechner von M. Heger lief, gibt es auch eine IP Adresse. Jemand, der Anleitungen zur Selbstötung herum liegen hat, der wird sich bei solch einer Mail nicht die Mühe machen, zu verschlüsseln. Wenn, es denn so gewesen ist. Ist wirklich krass. Ich habe auch den Eindruck das die nicht so besonders daran interessiert waren, auch eine andere Variante, wie das alles abgelaufen sein könnte, mal in Erwägung zu ziehen. Die haben das hin und her geschob...
Beitrag von nodoc - am 15.09.2016
10:31

"Vermisster Felix Heger"

Hier, diesen Bericht meine ich etwa bei 4:07, ist die Rede von ausgedrucktem Material. Hmmm....da gibt es viele Wiedersprüche. Das mit dem Bücherregal, las ich auch irgendwo. diese Mail habe ich noch nicht gelesen. Aber wie gesagt, ich lese mich gerade erst ein und stelle sicher noch einige Fragen, weil mir der Fall wirklich an die Nieren geht. Was die Großeltern die letzten Jahre leisten mussten, eigentlich Sache der Behörden gewesen wäre, ist unglaublich. Finde ich super, dass du dich d...
Beitrag von nodoc - am 15.09.2016
10:31

"Vermisster Felix Heger"

@KonradTönz Wie kommst Du dazu, solche Unwahrheiten hier zu verbreiten ? ( Auch daß der Anwalt unentgeltlich für die Familie tätig ist, habe ich schon mehrfach hier geschrieben) Min. 7,40
Beitrag von seli - am 09.07.2015
01:36:32

Aktenzeichen XY... ungelöst Spezial 30.03.2011 - Wo ist mein Kind ?

Das wäre natürlich klasse, ich weiß nicht, ob man das ausschneiden kann, damit nur der Fall zu sehen ist, aber ich denke, dieser Beitrag von XY kommt dem tatsächlichen Geschehen am Nächsten :Ab Min. 27
Beitrag von seli - am 30.12.2014
09:40

Carlo Schmid (SPD) BRD ist kein Staat

@Schimpanski...ja...leider...es klingelt...und leider unangenehm laut...Diese 'Elite' und all das Geschmeiß, was sie hervorbringt, muss endlich weg...Politiker mit einer pädophilen oder anders gearteten perversen Ader werden extra von Konzernen und Banken in führende Positionen gebracht, wo sie natürlich NUR deren Interessen vertreten. Geraten sie in Interessenkonflikt, werden sie unter Druck gesetzt.Edathy wird beispielsweise nicht so gespurt haben, wie gewünscht und dann kommen solche Sch...
Beitrag von anonymus24 - am 04.09.2014
08:59

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 1/5

Hab eben noch eine Doku gefunden, die 2010 auf SWR lief. Darin wird unter anderem ja gesagt, dass bei der Obduktion festgestellt wurde, dass der Leichnam des M.H. keinen Alkohol in Blut und Urin aufwies.Ein Lungenfacharzt, der die Obduktionsergebnisse studierte, ist der Meinung, dass die Brustkorbverletzungen seiner Meinung nach nicht tödlich sein konnten und sich so der Verdacht aufdrängt, dass diese posthum verursacht wurden.Mark Benecke hingegen glaubt trotzdem, dass es sehr wohl möglich s...
Beitrag von maxxb74 - am 25.05.2014
10:31

"Vermisster Felix Heger"

Voller Entsetzen muss ich feststellen, dass offenbar nicht einmal eine toxikologische Untersuchung des Leichnams durchgeführt wurde. Prof. Mark Benecke hat sich auch bereits mit diesem Fall auseinandergesetzt und dringend dazu geraten, dies wurde jedoch offenbar nicht durchgeführt. Da frage ich mich schon, wie man denn so dezidiert von einem Suizid des M.H. ausgehen kann ??!! Es ist doch so niemals bewiesen, dass er dort tatsächlich Alkohol und Medikamente eingenommen hat und dies schließlic...
Beitrag von maxxb74 - am 25.05.2014
08:59

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 1/5

Hier ein 5 teiliger Beitrag
Beitrag von seli - am 05.02.2014
11:46

Aktenzeichen XY Spezial vom 30.03.2011 - Fall Felix Heger Teil 1

Der Fall Felix wurde auch bei XY gezeigt, der Beitrag erhält noch ein paar sehr interessante zusätzliche Infos:
Beitrag von Themis - am 20.04.2012
08:59

TV-Doku "Wo ist Felix?" Teil 1/5

Hier ein Fall, den ich auch schon eine Weile beobachte. Bis heute hat die Familie des Jungen die Suche nach ihm nicht aufgegeben.Seit dem 06.01.2006 wird das Kind Felix Heger vermisst. Der seinerzeit knapp 3 Jahre alte Junge aus Oftersheim war mit seinem damals 39 jährigen Vater Michael Heger unterwegs. Der Vater wurde am 26.02.2006 tot in einem Waldstück bei Bühlertal aufgefunden. Von Felix fehlt jedoch bis heute jede Spur. Die Umstände, die zum völlig rätselhaften Tod des Vaters führte...
Beitrag von Themis - am 01.03.2012