Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:57
@atencion
"Wo jetzt so viele Insider hier anwesend sind.. weiss denn jemand etwas von dem mysterioesen Unfall in Wyk auf Foehr, der mir bei der Recherche ueber den Weg gelaufen ist? Gab es im April einen solchen Unfall oder nicht?"

Um welche Art von Unfall handelte es sich?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 21:59
@Aggie
Einfach mal Klarnamen + Unfall googlen. Ich krieg da keine Seite, nur ne ominöse Suchanfragenbestätigung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 22:07
@Aggie
Jupp, deswegen frag ich ja.. es gibt nur diese komische Suchanfragenbestaetigung.. Ueber einen Unfall selbst habe ich nichts gefunden.. von daher weiss ich auch nicht, was fuer ein Unfall es gewesen sein soll.. Autounfall nehme ich mal an.. ^^

Und mich wuerde halt interessieren, wenn es diesen Unfall denn gab, womit (mit welchem Auto) er denn geschah. Und ob dadurch ev. irgendetwas zutage kam, was spaeter mit der Verhaftung zu tun gehabt haben koennte. (da das in dieser Suchanfrage erscheinende Datum halt zwischen XY-Sendung und Verhaftung lag.. und ja darauf hingewiesen wurde, dass die Verhaftung nicht aufgrund von XY-Hinweisen erfolgte)

Und ich frag mich halt wieso sucht jemand anscheinend so gezielt und mehrfach (mit mehreren Suchwort-Kombinationen) nach diesem Thema?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 22:54
servus
@V.E.
sag das dem Troll, der es geschrieben hatte. Und das HS für dich keine Unbekannte ist, was soll uns das sagen? Bringt es mehr Klarheiten? Wohl kaum.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 22:56
@V.E.
Ok, es kann natuerlich sein, dass ein anderer Sch. einen Unfall hatte und nur jemand glaubte es ginge um H.S. .. gesucht wurde jedenfalls mit vollem Namen und Spitznamen etc. (aber es gab anscheinend den ganzen April ueber gar keinen Unfall auf Foehr.. seltsam also diese Suche.. aber egal :) )
Ich weiss, dass es auch in NRW noch einen B.S. gibt, der z.B. auch mit Pferden zu tun hat.. Und auch andere Namen der Familie sind nicht einzigartig.. Muss man immer aufpassen bei der Recherche.. ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 22:57
Was mich stutzig macht:
Wie konnte so ein Gemetzel unbemerkt bleiben, wo man da in der Straße nachts Flöhe husten hört?
Bei einer Messerattacke hat man sicher noch genug Zeit laut zu schreien...

Wieso war der/die Täter(in) so sicher nicht beim Ankommen oder Weggehen gesehen zu werden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 22:59
@all
Streitereien sind offtopic, also bitte per PN... sonst sind die Mods schnell mit der Schließung des Threads!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:00
@allesroger
stell die Frage anders, - wieso war der/die Täter so sicher, daß die Mieterin keinen Alarm macht?
Die Beschuldigte wußte das die oben wohnt.

@V.E.
nein war es nicht, richtig mitlesen..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:06
In der Vergangenheit wurde darüber gesprochen, dass Beweismittel gesichert worden sind. Vielleicht wurden auf dem PC stichhaltige Beweise gefunden, die die Festnahme rechtfertigen konnten?!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:06
Das Wissen um die "Obermieterin" würde die Beschuldigte aussschließen, außer die Mieterin war zur Tatzeit noch nicht zuhause. Dann wären das später die Stimmen von 2 Tätern gewesen! Oder es war doch eine Tat im Affekt und das Wissen um die Nachbarn völlig belanglos.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:10
@allesroger
Da die Mieterin ja "beruhigende" Stimmen gehört haben will, war sie da. Das beide beim zerstechen so sang und klanglos eingehen, das paßt nicht. Selbst wenn erst beruhigend auf den/die Täter eingeredet wird, (was von der Akustik schon recht laut gewesen sein muß um es überhaupt so mitzukriegen) dann aber zugestochen wird, dann schreit mindestens einer auf.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:11
@Meri

Könnte natürlich möglich sein, ich gehe jedoch davon aus, dass die Computer der Familie schon sehr zeitnah beschlagnahmt wurden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:14
@V.E.
scheinbar kein stichhaltiges, sonst würde sie jetzt nicht einsitzen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 23:15
@V.E.
Wann war die Tat, wann die Festnahme? Was hast du am 8 Juli 2011 gemacht?


Anzeige

melden